Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alex Louis Armstrong
Moderator
Alex Louis Armstrong


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 27

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: Mitte 30
TITEL: Strong Arm Alchemist
MULTICHARAS:

Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor Empty
BeitragThema: Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor   Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 2:03 pm

Hallo an alle Smile
Nachdem ich das Forum gestern gefunden und angeschaut hatte, hab ich mich mal entschieden, mich auch mal anzumelden. IRL heiße ich Niklas und bin 18 Jahre alt.
FMAB habe ich vor einiger Zeit als Englischer Sub angeguckt und bin seitdem total von dem Anime begeistert, obwohl ich mich an sich nie wirklich für Animes interessiert habe. Ich habe mich viel mit der Story beschäftigt und auch einige Dinge durchgelesen, meine Kenntnisse stammen aber hauptsächlich aus der englischen Übersetzung von Brotherhood (evtl. kenne ich daher einige deutsche Übersetzungen nicht Razz )

Was Rollenspiele angeht, hatte ich eigentlich das Interesse an textbasierten RPs schon lange verloren, da ich mit P&P-RPs (DSA) angefangen hatte. Aus verschiedenen Gründen bin ich dann aber doch wieder bei dieser Form gelandet, wo ich allerdings nach der ganzen Zeit etwas eingerostet bin. ^^'

Auf gerade dieses Forum bin ich gestoßen, als ich bei forumieren einfach ne Liste nach Foren durchstöbert hab und dann dieses fand. Ich habe vorher noch nie in so einem bestehenden Universum gespielt, aber als ich sah, dass es die Möglichkeit gibt, den eindeutig besten und wunderschönsten Charakter in ganz FMA zu spielen, wurde die Entscheidung getroffen. Razz

Insofern hoffe ich, das ich mich hier wieder an diese RP-Form gewöhnen kann und gute Spielpartner finde, die nicht durch den Glanz meiner einzigartigen, wohlgeformten Muskeln eingeschüchtert sind.  Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor   Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 2:37 pm

XD deine Vorstellung ist ja mal der Hammer Very Happy
Wir freuen uns alle herzlichst das wir jetzt auch endlich einen der Armstrong Familie in diesem Forum begrüßen dürfen Wink

Lg Admin
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor   Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 5:42 pm

*tröööt*
Herzlich willkommen Major Armstrong!
FMA ist halt so gut, dass sogar Leute den mögen, die eigentlich gar kein Anime schauen.
Ich kenn da auch so ein, zwei Leute XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor   Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flame Alchemist stellt sich vor
» Einige prachtvolle Muskeln suchen Verwendung
» Scarlet hat sich in Köln verlaufen
» Esdeath gibt sich die Ehre
» Winry hat sich extra von der Arbeit weggeschlichen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: