Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Winry hat sich extra von der Arbeit weggeschlichen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Winry Rockbell



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 18
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Winry hat sich extra von der Arbeit weggeschlichen :3   Di Feb 24, 2015 6:19 pm

Yo und ich sag jetzt auch mal Guten Tag XD

Also eins vorne weg ich und der Admin sind ein und die selbe Person nicht das es zu Verwirrungen kommt XD

Hmmm....ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll Admin hat alles schon ausführlich erklärt Very Happy

Nyaaa dann werd ich eben ins Detail gehen ;D
Auf die Idee, ein Forum wie das hier zu erstellen, bin ich gekommen weil es schon seit einiger Zeit den Brotherhood auf Deutscher Sprache zu kaufen gibt und zur Zeit hab ich schon 3 Boxen davon (sind bis jetzt alle die auf den Markt erhältlich sind)
Ich kannte Brotherhood zwar schon davor als er im Internet noch auf Ger Sub zur Verfügung war und hab ihn mir da schon jede Woche freudig angeschaut. Desweiteren kenn ich auch die Serie Fullmetal Alchemist die 2003 (so steht's in Wikipedia Very Happy ) erschienen ist und die ich mir schon vor Brotherhood regelrecht reingesuchtet hatte. Ich konnte schon gar nicht mehr genug von dem Anime kriegen. Desto schwere ist mir jedoch das Ende gefallen welches meiner Meinung nach eher nicht gut ausgegangen ist ich meine Ed verschwindet aus der Welt der Alchemie im Film geht auch noch Al und wer bleibt zurück? Genau die arme Winry die nichts anderes mehr tun konnte, als zu warten, dass die wichtigsten Menschen in ihrem Leben wieder zurückkommen. Doch die Rückkehr würde nie kommen ;(
Das hat mich dann schon traurig gemacht, vor allem ich, ich meine, ich die sowieso immer ein Fan von dieser Kindheitsbeziehung von Ed, Winry und Al war. Lange wie bei mir hat es dann auch sowieso nicht gedauert (damals hab ich mich tot gesucht nach einem Weg zu finden um das Ende von FMA zu ändern XD ) und ich habe von FMA Brotherhood erfahren, welcher keine Vortsetzung von FMA ist sondern ein völlig neuer Anime der alles besser machen sollte und sich mehr an den Manga hielt.

Tja war seeeehr viel von mir im Detail XD Kurz wollte ich noch anmerken das ich trotz alledem den Manga von FMA nicht kenne. Damals hatte ich mich noch nicht so für Mangas interessiert ;D

Also ich sag jetzt mal tschaui (und mach mich wieder daran das Automail Bein fertig zu stellen ;D )

_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Winry hat sich extra von der Arbeit weggeschlichen :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: