Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Flame Alchemist stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roy Mustang

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Flame Alchemist stellt sich vor   Mi Apr 01, 2015 11:48 pm

Meine Vorstellung


Über mich

Schönen guten Morgen/Mittag/Tag/Abend, je nach dem wann ihr es lest. Wie ihr unschwer erkennen könnt ist der Name hier Roy Mustang, doch dahinter ist ein ganz anderer Name am Werken. Ich bin 17 Jahre und werde Mitte des Jahres 18, also eine junge Erwachsene, wenn man so will. Unschwer zu erkennen ist es auch das ich Weiblich bin, aber Verwechslungen kamen hin und wieder schon mal vor, was mich aber nicht stört. Man kann mich als heitere, meist fröhliche Person ansehen, doch ich kann auch richtig zickig werden, wenn mir mal was nicht gefällt. Zudem kann ich sehr Kreativ sein, das heißt ich Zeichne gerne, schreibe Geschichten(wenn auch gerne in der Schule). Ich wohne in Niedersachsen, jedoch kennt keiner meinen Wohnort, weshalb ich sage in der nähe Hannovers. Ich mag einige Tiere sehr gerne wie Hunde, Katzen, Pferde, Eulen, Bären, Wölfe. Anthros bzw Furrys zähle ich für mich auch dazu xD


Meine Hobbys

Wie oben schon erwähnt, Zeichne ich und schreibe Geschichten sehr gerne, doch Puzzlen gehört auch dazu und seit kurzem Code ich sogar. Was Coden ist, wollt ihr gerne Wissen? Im Grunde genommen bastle ich Codes aus Tabellen, sprich ich arbeite viel mit Tabellen. Doch da bin ich noch n Anfängerhäschen und alles läuft nicht immer so wie ich will x3 Musik gehört zu meinem täglich Brot und ich höre sehr gerne. Damals war ich sogar in einem Spielmannzug und habe anfangs Trommel und später dann Querflöte gespielt, also bin ich Musikalisch :3 Doch wie ihr es auch sicherlich bemerkt habt, bin ich sehr gerne in RPG Foren. Sehr gerne spiele ich erdachte und auch Seriencharas, doch wenn man die mir weg nimmt, sehe ich Schwarz! Da ich so oder so schon viel am Pc bin, zocke ich auch sehr gerne. Minecraft ist Nennenswert, da ich auch einen Server dazu besitze(Bei Interesse eine PN an mich bitte dann x3) Auch sonst besitze ich eine Wii und nen 3D's. Nicht zu vergessen den Pc und seit kurzem Laptop Cx


Schule

Derzeit gehe ich auf eine BBS(BerufsBildendeSchule) und versuche meinen Erweiterten nach zu holen, da ich diesen Knapp verpasst hatte. Denn mein Traum ist es Studieren zu gehen. Was ich Studieren will wollt ihr Wissen? Nun das ich mein Kindheitstraum und ist Vulkanologie, sprich Vulkane erforschen. Ob sie Erloschen sind oder Aktiv, wann sie wieder ausbrechen und wann nicht. Doch dafür brauche ich Abitur, woran ich mich richtig ran halte, wenn da n Paar Lehrer nicht währen, die mir das erschweren...


Meine Foren

Ich habe selbst sogar ein paar Foren und die Links gebe ich euch dann per PN, wenn Interesse besteht. Sonst werde ich nur die Namen hier sagen. Die wären:

Blood Lad, Pokémon Legends, Furry Worlds, Diary of two Friends, Huntik, Danny Phantom, FullMetal Alchemist, Rising Horse Land.


Sonstiges

Bin die älteste von 4 Kindern und habe gerade ziemliche Probleme/Stress/Druck. Also sollte man mich nicht mit Mobbing oder Sonstiges stark Konfrontieren. Bin aber fast immer erreichbar und Poste, wenn es geht, aktiv mit.


Weitere Fragen?

Solltet ihr weitere Fragen haben, bezüglich mich oder von etwas anderem, dann Fragt mich einfach. Egal ob hier drunter oder per PN. Meistens findet ihr mich auch im Chat. Falls ihr mich anders Kontaktieren wollt, dann schreibt mir eine PN, dann gebe ich euch die Daten.

© Roy Mustang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Flame Alchemist stellt sich vor   Mi Apr 01, 2015 11:58 pm

Ich freue mich dich Roy Mustang im Forum Begrüßen zu dürfen und irgendwie hab ich das gefühl ich kenn dich woher XD
Deine Vorstellung ist wirklich ausführlich und schön gemacht gefällt mir Very Happy

Lg Fullmetaladmin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Roy Mustang

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Flame Alchemist stellt sich vor   Do Apr 02, 2015 12:01 am

Wenn du Lenalee ausm D.Gray-Man Forum bist, dann kennst du mich x3

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Flame Alchemist stellt sich vor   Do Apr 02, 2015 12:04 am

Jup genau die bin ich XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Roy Mustang

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Flame Alchemist stellt sich vor   Do Apr 02, 2015 12:04 am

Wollte dich extra Fragen aber du warst zu schnell weg, also hab ich mich mal als Roy hier eingeklinkt x3

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Flame Alchemist stellt sich vor   Do Apr 02, 2015 12:05 am

Willst du eigentlich Roy spielen, wenn nicht dürftest du auch nen ausgedachten spielen wollt ich nur mal sagen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Roy Mustang

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Flame Alchemist stellt sich vor   Do Apr 02, 2015 12:06 am

ne will meinen Roy spielen, mag den am meisten x3

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Flame Alchemist stellt sich vor   Do Apr 02, 2015 12:06 am

Na dann dürften sich Ed und Riza freuen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Roy Mustang

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Flame Alchemist stellt sich vor   Do Apr 02, 2015 12:07 am

Why die Beiden? o.o Ach komm einfach in den Chat und wir reden dort weiter, wird mir sonst zu aufwendig xD

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flame Alchemist stellt sich vor   Do Apr 02, 2015 12:50 am

Ja dazu kann man nur sagen eine wircklich ausführliche Vorstellung.

Wilkommen also auch von mir hier Smile
(und gut das es un auch den Flame gibt)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Flame Alchemist stellt sich vor   Do Apr 02, 2015 12:51 am

Jetzt brauchen wir nur noch Homunculi Al und noch ein paar andere Chimären auch noch und dann kann die Party so richtig losgehen geh Scar Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Touya Davis

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 16

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14 Jahre
TITEL: Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Flame Alchemist stellt sich vor   Do Apr 02, 2015 5:00 pm

H-hallo und willkommen h-hier^^
D-du schein ein r-recht interessanter M-mensch zu sein.
Deine V-vorstellung war sehr i-interessant, immerhin h-habe ich nun keine F-fragen mehr.
Nah ja, auf j-jeden Fall w-willkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flame Alchemist stellt sich vor   Do Apr 02, 2015 8:02 pm

Jo, dann auch mal von mir ein Hallöchen Wink

Man! Das nenn ich mal ne ausführliche Erklärung. XD Da können sich andere ne Scheibe von abschneiden *hust*
Nach oben Nach unten
Roy Mustang

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Flame Alchemist stellt sich vor   Do Apr 02, 2015 8:04 pm

"Na da ist ja der Zerg wieder"

Na hallo Ed Smile

Naja, wenn man so eine Vorstellung schon einmal genutzt hatte, braucht man die alte nur zu kopieren und auf den neusten Stand zu setzen ^^ Und mein kleiner Code ist dazu auch noch ganz Fein ^^

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flame Alchemist stellt sich vor   Do Apr 02, 2015 10:53 pm

"Wer ist hier ein Zwerg?!"

Coden ist supi. Ich hab mich daran auch schon versucht und bald hab ich vor meinen im Moment toten Tumblr Blog selber zu gestalten, auch mit Code und so. :3
Ich überleg mir sogar nach meiner Ausbildung Web-Design zu studieren XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flame Alchemist stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Flame Alchemist stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: