Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Esdeath gibt sich die Ehre

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Esdeath gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Esdeath gibt sich die Ehre   Esdeath gibt sich die Ehre Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 6:10 pm

..


Zuletzt von Esdeath Partas am Do März 29, 2018 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Edward Elric

Edward Elric


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.16

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15
TITEL: Fullmetal Alchemist
MULTICHARAS:

Esdeath gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Esdeath gibt sich die Ehre   Esdeath gibt sich die Ehre Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 10:03 pm

Guuuuuuuuuuuten Tag, Abend oder morgen. Wie es auch immer gerade passt. Such dir was aus. Und willkommen. Mal sehen! Ich freu mich aufs Play Very Happy Du auch? Und das sicher doch auch mit Herz, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Esdeath gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Esdeath gibt sich die Ehre   Esdeath gibt sich die Ehre Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 10:06 pm

Hallo Edward,

vielen dank für deine herzliche begrüßung^^ Ja na mal sehen, muss ja den Stecki erstmal bearbeiten, einiges austauschen, weil ich den Stecki mehr oder minder von meinem OP forum kopiere^^" also von einem meiner Charaktere ^^"

lg Esdeath
Nach oben Nach unten
Roy Mustang

Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

Esdeath gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Esdeath gibt sich die Ehre   Esdeath gibt sich die Ehre Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 10:07 pm

Ah guten Tag Fräulein Akemi, welch eine Ehre sie hier Willkommen zu heißen.

Achja und Knirps, lass sie in Ruhe ankommen und mach dich nicht an ihr heran. Wenn das eure geliebte Automail-Mechanikerin hören oder sehen würde, dann wäret ihr bestimmt um einiges Kürzer.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Esdeath gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Esdeath gibt sich die Ehre   Esdeath gibt sich die Ehre Icon_minitimeMo Sep 05, 2016 10:08 pm

Keine Sorge Herr Mustang (war das nicht ne Automarke??XD) ich lasse den Knirps in ruhe und ihr solltet mir nicht indie Quere kommen!

lg Esdeath
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esdeath gibt sich die Ehre Empty
BeitragThema: Re: Esdeath gibt sich die Ehre   Esdeath gibt sich die Ehre Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Esdeath gibt sich die Ehre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flame Alchemist stellt sich vor
» Scarlet hat sich in Köln verlaufen
» Winry hat sich extra von der Arbeit weggeschlichen :3
» Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor
» Der Oberst wagt sich an Let's Play's zu Minecraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: