Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Esdeath gibt sich die Ehre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Esdeath Partas

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 31

BeitragThema: Esdeath gibt sich die Ehre   Mo Sep 05, 2016 6:10 pm



Esdeth
Die schwachen sind dazu bestimmt, unter dem Stiefeln der Starken zu liegen!
Hallo liebe User und Team´s!

Hm so beginnt man eigentlich keine Vorstellung aber was solls!
Ähm ja...ich bin Artemis, so heiße ich in RL zwar nicht aber das spielt keine Rolle. Ich bin 30 Jahre....jung! Ja genau ..Jung nicht alt..!
Ich bin in den RPG Bereich schon seit einigen Jahren unterwegs,davon nicht nur als Admin oder Mod, sondern auch selbst als User.
Meine Hobbyis sind neben dem RPG schreiben auch Zocken, so Minecraft, ArchAge,Blade &Soul oder noch paar andere die ich jetzt hier nicht alle Aufliste, weils sonst zu viel wäre.

An Musik höre ich FAST alles. Sprich, Nightcore, Alternativ Rock wie In Extremo, Subway to Sally, aber auch Mittelalteriches wie Corvus Corax,Feuerschwanz(ja die heißen wirklich so!). Natürlich ist auch so was wie Die Ärzte (Punk), Rammstein oder bischen Metallika dabei^^
Zeichnen tu ich auch selber, zwar nicht wie die Profis aber ich habe mich in den Jahren sehr gebessert..finde ich zumindest!

Ähm was noch...ich habe eine Katze..lebe mit meinem Verlobten zusammen...werde mich zu 90% Selbstständig machen, muss da aber auch noch was finden der mich neben meiner Selbstständigkeit auch für Paar Std einstellt..also so nen Minijob oder sowas oO

Naja..wenn noch fragen sind, dann einfach fragen^^

lg Icy




30 | Auf der Suche | Verlobt
Esdeath - Akame ga Kill




_________________


» Es gibt kein anderes Mittel, sich von Schmeichlerei zu hüten,
als dass die Menschen einsehen, dass sie dich nicht beleidigen,
wenn sie dir die Wahrheit sagen. «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Elric

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.02.16

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15
TITEL: Fullmetal Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Esdeath gibt sich die Ehre   Mo Sep 05, 2016 10:03 pm

Guuuuuuuuuuuten Tag, Abend oder morgen. Wie es auch immer gerade passt. Such dir was aus. Und willkommen. Mal sehen! Ich freu mich aufs Play Very Happy Du auch? Und das sicher doch auch mit Herz, oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esdeath Partas

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 31

BeitragThema: Re: Esdeath gibt sich die Ehre   Mo Sep 05, 2016 10:06 pm

Hallo Edward,

vielen dank für deine herzliche begrüßung^^ Ja na mal sehen, muss ja den Stecki erstmal bearbeiten, einiges austauschen, weil ich den Stecki mehr oder minder von meinem OP forum kopiere^^" also von einem meiner Charaktere ^^"

lg Esdeath

_________________


» Es gibt kein anderes Mittel, sich von Schmeichlerei zu hüten,
als dass die Menschen einsehen, dass sie dich nicht beleidigen,
wenn sie dir die Wahrheit sagen. «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roy Mustang

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 19
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Esdeath gibt sich die Ehre   Mo Sep 05, 2016 10:07 pm

Ah guten Tag Fräulein Akemi, welch eine Ehre sie hier Willkommen zu heißen.

Achja und Knirps, lass sie in Ruhe ankommen und mach dich nicht an ihr heran. Wenn das eure geliebte Automail-Mechanikerin hören oder sehen würde, dann wäret ihr bestimmt um einiges Kürzer.

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Esdeath Partas

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 31

BeitragThema: Re: Esdeath gibt sich die Ehre   Mo Sep 05, 2016 10:08 pm

Keine Sorge Herr Mustang (war das nicht ne Automarke??XD) ich lasse den Knirps in ruhe und ihr solltet mir nicht indie Quere kommen!

lg Esdeath

_________________


» Es gibt kein anderes Mittel, sich von Schmeichlerei zu hüten,
als dass die Menschen einsehen, dass sie dich nicht beleidigen,
wenn sie dir die Wahrheit sagen. «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Esdeath gibt sich die Ehre   

Nach oben Nach unten
 
Esdeath gibt sich die Ehre
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: