Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine 'kleine' Begegnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marie aka Blackflash

Marie aka Blackflash


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 25
Ort : Irgendwo in Amestris

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14
TITEL: Hellhound,Drache, Blackflash
MULTICHARAS:

Eine 'kleine' Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine 'kleine' Begegnung   Eine 'kleine' Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2016 10:45 pm

Ich sah nach oben und in alle Richtungen.Ihre Wut erlosch und ich sah Szkara zu mir kommen."huffa"sagte ich ausser Atem und kippte nach hinten auf ihren hintern.Ich sah hoch zu Armstrong.Szkara miaute besorgt und sah in meine Augen.Ich nickte und spuckte Blut.'Einen harten Schlag hat er' dachte ich.Als er dann enttäuscht den Kopf schüttelte,knurrte ich wieder und ein greller Blitzschlag der alles elektrisierte schoss von mir. Die Verletzungen sxhmerzten schon und ich nahm Szkara in die arme.Flüsterte ihr was in drachmarisch in ihr Ohr und sie leckte ohne dass es jmd merkte eine Träne vnon meinem Auge.
"Sie haben einen starken Schlag.",sagte ich,"Das habe ich mir gedacht"
Mich konnte man nicht anfassen ohne dass man einen Stromschlag bekam und ich hörte Klacken der Gewehre, wenn ich Katzenohren hätte wären sie angelegt.Tränen tropften trotz aller Beherrschung vor Angst von meinem Wangen und kugelte sich um meine katze.
Nach oben Nach unten
 
Eine 'kleine' Begegnung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine sprichwörtliche heiße Begegnung
» Zufällige Begegnung in Central City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Nebenplays-
Gehe zu: