Hatte ich angeplant, aber das klappt net, für einen Tag nach Düsseldorf für ein paar Stunden lohnt sich für mich nicht x.x nächstes Jahr aber bestimmt.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderbereich Fr Dez 11, 2015 6:09 pm
Huhu Leute ^^ Sagt mal...ich überlege aus zu steigen. Irgendwie komm ich nicht in die Puschen und auch wenn ich die Serie toll finde reizt es mich nicht hier weiter zu posten... Tut mir leid T_T Hatte mir wohl was anderes erhofft.
Währt ihr sehr sauer wenn ich mich verkrümele?
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 21.02.15 Ort : irgendwo in Amestris
Thema: Re: Plauderbereich Fr Dez 11, 2015 8:43 pm
Sauer wären wir natürlich nicht wo denkst du hin XD Natürlich kannst du auch jederzeit aussteigen sag mir nur wann ich deine Charaktere Al und Ed löschen soll/kann... Es ist halt nur so das wir dann wieder Probleme beim suchen der Charaktere kriegen ^^'' Wenn du also vielleicht irgendjemanden kennst der Fullmetal und Forum RPG's mag dann kannst du ruhig denjenigen auf das Forum hier aufmerksam machen
Lg Admin/Winry
Gast Gast
Thema: Re: Plauderbereich Fr Dez 11, 2015 8:54 pm
Das beruhigt mich ^^" Wenn es dir nichts aus macht kannst du die beiden schon löschen. Ich werde euch sofort empfehlen wenn ich mitkriege das jemand Interesse hat! In den Foren in denen ich unterwegs bin/war habt ihr bereits angefragt bzw. eine Partnerschaft. Vielleicht hilft noch mal etwas Werbung?
Ich wünsch euch viel Erfolg neue User zu finden und weiterhin viel Spaß beim Posten
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 21.02.15 Ort : irgendwo in Amestris
Thema: Re: Plauderbereich Fr Dez 11, 2015 9:03 pm
Ich danke dir noch mal recht herzlich für die Zeit hier bei uns im Forum und wünsch dir weiterhin viel Glück mit was auch immer XD....Ne also wirklich die Zeit die du hier warst war echt toll vielleicht sehen/schreiben wir uns irgendwann irgendwo mal wieder Und auch noch mal danke für deine Mühen uns weiter zu empfehlen
Lg Admin/Winry
Gast Gast
Thema: Re: Plauderbereich Mi Dez 16, 2015 7:57 am
Taddaaa^^ da bin ich^^
Sekitan Suta
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 07.04.15 Alter : 27 Ort : In meinen Träumen
Morgen werde ich vermutlich keine Zeit habe zu Posten. Komme um 12.30 ca zu Hause an, dann noch duschen und alles für Hannover packen. Gehe mit meinem Bruder in die Oper und danach noch etwas Hannover Shopping :3
Gast Gast
Thema: Re: Plauderbereich Mi Dez 16, 2015 8:16 pm
nur kein stress^^ hatte am Wochenende ja auch viel zutun und konnte die liebe Riza auch heute erst anmelden
Kazuma Ikezawa
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 26.04.15 Alter : 27
Ich würd sagen das dann Winry und dann Sekitan posten, dann du und dann ich. Aber bin auch offen für ne andere Reihenfolgen.
Ja ich mache demnächst n Post, allerdings ist mein Schlafrythmus im Eimer, weshalb ich versuche den wieder grade zu biegen, da Donnerstag wieder Schule ist x.x