Thema: Re: Plauderbereich Di Apr 07, 2015 11:53 pm
War klar xD (Roy könnte sowas wie der Adoptivvater sein or eben die Vaterrolle übernehmen x3)
Und Koda wird eh bei den anderen Bären bleiben und seinen Job als Kohlearbeiter will er bestimmt nicht so leicht aufgeben x3 Obwohl Riza könnte ihn ja auch dabei erziehen x3
Gast Gast
Thema: Re: Plauderbereich Di Apr 07, 2015 11:56 pm
Und schwups hat er eine Familie ^^
Ouch, Sie erzählt ihm einfach von den Homunculi. Die zu verprügeln ist doch viel besser als zu arbeiten
Roy Mustang
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 01.04.15 Alter : 27 Ort : In meinen Träumen
Thema: Re: Plauderbereich Mi Apr 08, 2015 10:18 am
Naja Sekitan wartet in den Startlöchern, von daher^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderbereich Mi Apr 08, 2015 1:44 pm
Ich will ja nichts sagen aber...im militär und grad bei des oberst aufgaben wird es schwer sich richtig um eien familie zu kümmern! (ganz abgesehen davon das es eine schwachstelel darstellt) ...
Roy Mustang
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 01.04.15 Alter : 27 Ort : In meinen Träumen
Riza adoptiert Sektian vermutlich erst im Laufe des Plays und der Oberst passt auf die Beiden auf bzw wird ihn dann eher wie seinen Sohn ansehen. Zudem lebt und arbeitet Sekitan noch in Youswell als Kohlearbeiter, ihn da weg zu bekommen ist etwas schwer.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderbereich Mi Apr 08, 2015 8:35 pm
Schwachstelle? Der Junge hat doch seine Bären, dem nähert sich niemand so schnell XD
Aber was das Militär angeht hast du recht, Nagash. Ich hab das auch eher spaßig gemeint
Roy Mustang
Ahja du kannst gleich wieder mitposten, wenn da noch Interesse besteht Riza
Gast Gast
Thema: Re: Plauderbereich Mi Apr 08, 2015 8:41 pm
Ich hab zwar noch nicht mit ihm gepostet, aber vom Steckbrief her finde ich schon interessant ^^ - und er hat einen Naruto Avatar, das ist so wieso ein Pluspunkt bei mir.
Natürlich XD
Roy Mustang