Alchemie of Brotherhood


It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Weitere Gebiete

Keine neuen Beiträge

Drachma

Drachma ein Land welches wohl größer als ganz Amestris ist. Was man hier wohl vorfinden wird?

Moderator: Alex Louis Armstrong
Weitere Gebiete 1-10Bahnsteig des Ba...
So Apr 26, 2015 7:17 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen




2 Beiträge in 2 Themen
Keine neuen Beiträge

Creta

Man weiß nicht sehr viel über Creta. Was sich wohl in diesem geheimnisvollem Land verbirgt?

Moderator: Alex Louis Armstrong
Weitere Gebiete 1-10Bahnsteig des Ba...
So Apr 26, 2015 7:18 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen




2 Beiträge in 2 Themen
Keine neuen Beiträge

Aerugo

Ein Land welches genauso wie Drachma größer als Amestris ist. Ob es dort wohl auch so große Städte und Dörfer, wie in Amestris selbst, gibt?

Moderator: Alex Louis Armstrong
Weitere Gebiete 1-10Bahnsteig des Ba...
So Apr 26, 2015 7:19 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen




2 Beiträge in 2 Themen
Keine neuen Beiträge

Desert Area

Ein reines Wüstengebiet ohne irgendwelche Menschliche Lebewesen. Kein Lebewesen welches nicht aus Xing kommt würde nicht freiwillig dieses Gebiet überqueren. Oder etwa doch?

Moderator: Alex Louis Armstrong
Weitere Gebiete 1-10Ruinen von Xerxe...
Do Feb 26, 2015 10:58 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen




1 Beiträge in 1 Themen
Keine neuen Beiträge

Xing

Das Königreich Xing liegt am Ende der Desert Area, für viele wohl unmöglich zu durchqueren. Doch wenn man es tatsächlich durch das Wüstengebiet schafft, erreicht man Ling Yao's Königreich in der es die Weidan Alchemie gibt.

Moderator: Alex Louis Armstrong




0 Beiträge in 0 Themen
Weitere Gebiete Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt