Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 21.02.15 Ort : irgendwo in Amestris
Thema: Forum News So Feb 22, 2015 6:14 pm
Hier kommen Ankündigungen rein, die das Forum betreffen.
Admin Admin
Thema: Re: Forum News So März 15, 2015 11:24 am
Das Forum wurde am 21. Februar 2015 gegründet.
Heute ist es soweit wenn sich nur noch ein paar Bürger Amestris, Drachma, Creta, Aerugo oder Xing anmelden, könnt ihr eure Postingpartner suchen und sofort im Inplay loslegen.
Viel Spaß wünscht euch eure
Admina
Admin Admin
Thema: Re: Forum News Mo März 30, 2015 11:41 pm
An alle Mitglieder: Bitte füllt unter eurem Profil bearbeiten, den Charakterbogen der Figur aus und gebt mir anschließend per PN bescheid. Lg Admin
Admin Admin
Thema: Re: Forum News Mo Mai 25, 2015 11:23 am
Da es häufiger Probleme rund um die Zeit und das Wetter des Forums gab, gab es vor einigen Tagen eine Umfrage in der ihr selbst bestimmen konntet ob ihr einen Zeitsprung und eine Wetterangabe wollt.
Nun liegt das Ergebnis vor und es ist so ausgegangen, dass ihr eine Wetterangabe haben wollt dafür ist aber kein Zeitsprung von Nöten.
Die Wetterangabe werde ich heute im laufe des Tages noch anzeigen. Und da ihr nicht ganz so verloren im der Zeit seit werde ich eine neue Regel bezüglich der Zeit einführen in der genau beschrieben wird wie wir die Zeit des Forums nun bewerkstelligen.
Ich bitte euch nun eure angefangenen Posts so schnell wie möglich zu Ende zu schreiben und anschließend mit der Zeit, welche in den Schreibregeln steht, zu beginnen.