Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Missgeschlagener Streich (titel umänderbar)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marie aka Blackflash

Marie aka Blackflash


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 25
Ort : Irgendwo in Amestris

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14
TITEL: Hellhound,Drache, Blackflash
MULTICHARAS:

Missgeschlagener Streich (titel umänderbar) Empty
BeitragThema: Missgeschlagener Streich (titel umänderbar)   Missgeschlagener Streich (titel umänderbar) Icon_minitimeMo Feb 08, 2016 9:46 pm

Wer?: Blacki,Winry Rockbell
Wo?: Haupstraße
Was?: Winry ertappt blacki bei einem streich an der Kommandatur.
Reihenfolge: Blacki-Winry
Nach oben Nach unten
Marie aka Blackflash

Marie aka Blackflash


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 25
Ort : Irgendwo in Amestris

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14
TITEL: Hellhound,Drache, Blackflash
MULTICHARAS:

Missgeschlagener Streich (titel umänderbar) Empty
BeitragThema: Re: Missgeschlagener Streich (titel umänderbar)   Missgeschlagener Streich (titel umänderbar) Icon_minitimeSo Feb 14, 2016 4:15 pm

Ich grinste und überlegte sich einen ausgeklügelten Streich ohne dass man mich erwischen konnte.Ich kramte in meiner Tasche nach einem Stück Kreide und malte ihren Transmutationskreis an eine Stromleitung die zur Kommandatur lief.Danach versteckte ich mich in einer Seitengasse und wartete.In der Zeit fütterte ich nebenbei Szkara mit Katzenfutter,sie fraß hungrig alles auf und putzte sich dann.Ich kraulte sie.'wenn ich mit meiner Alchemie die Stromzufuhr manipuliere kommt es zu einem Stromausfall und dann gibt es ein schönes Chaos' dachte ich und grinste fies
Nach oben Nach unten
Winry Rockbell

Winry Rockbell


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 25
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

Missgeschlagener Streich (titel umänderbar) Empty
BeitragThema: Re: Missgeschlagener Streich (titel umänderbar)   Missgeschlagener Streich (titel umänderbar) Icon_minitimeSo Feb 14, 2016 4:52 pm

Winry welche in Central City mit Besorgungen für ihre Oma Pinako unterwegs war. Kam gerade an der Kommandantur vorbei und dabei nicht ohne an die beiden Elric Brüder zu denken. Immerhin hatte sie die beiden schon seit einiger Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen. "Ob Ed inzwischen gewachsen ist?",murmelte sie ihre Frage in sich hinein während sie in ihrer Jackentasche nach dem Einkaufszettel kramte. Doch kurz darauf musste sie schon wieder schmunzeln. Ed und gewachsen? Das passte irgendwie nicht ganz zusammen. Nein das wollte überhaupt nicht zusammen passen. Wenn der Tag den jemals kommen würde an dem Ed ihre Größe übertraf würde sie höchstpersönlich ihren Schraubenzieher fressen. Oh ja das schwor sie sich, aber nicht ohne wieder mal zu schmunzeln.

Als sie nach einer gewissen Zeit ihren Einkaufszettel zu fassen bekam, zog sie diesen aus ihrer Jacke. Dieser war inzwischen so verknüllt das sie ihn erst mal auseinander Falten musste. Was wieder Sekunden in Anspruch nahm. Gerade als sie sich wieder vergewissern wollte dass sie auf dem Weg ging und nicht zufällig irgendwo dagegen rannte, während sie den Zettel entfaltete, bemerkte sie auch schon eine weiße Schrift auf einem Strommast. Sekunde eine weiße Schrift? Das kam der jungen Mechanikerin absolut fehl am Platz vor.

So stopfte sie den Einkaufszettel also wieder in ihre Jackentasche und machte sich drauf und dran die Straße zum gegenüberliegenden Mast zu überqueren. Nur um sicher zu gehen das sie sich nicht versehen hatte. Doch als sie geschlagene Minuten kurz vor dem Strommast zum stehen kam, wurde ihr schlagartig bewusst, dass sie sich wirklich nicht versehen hatte. Da war wirklich etwas draufgeschmiert. Wohlmöglich mit weißer Kreide....irgendwie erinnerte sie die Form an etwas doch der Name wollte ihr einfach nicht einfallen.
Nach oben Nach unten
Marie aka Blackflash

Marie aka Blackflash


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 25
Ort : Irgendwo in Amestris

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14
TITEL: Hellhound,Drache, Blackflash
MULTICHARAS:

Missgeschlagener Streich (titel umänderbar) Empty
BeitragThema: Re: Missgeschlagener Streich (titel umänderbar)   Missgeschlagener Streich (titel umänderbar) Icon_minitimeSo Feb 14, 2016 5:03 pm

Ich wollte den Kreis aktivieren aber dann miaute szkara leise weil eine person davor stand."mist" sagte ich leise und dachte darüber nach wie ich ohne Zeugen den Streich weiter fortsetzen kann.Ich blickte zu Szkara,welche Winry unauffällig beobachtete.Ich flüsterte ihr ins ohr was sie machen könnte,sie nickte und miaute laut als wäre sie verletzt,sie ließ ihr bein schleifen und humpelte los.Ich hoffte nur dass ich sie so wegbekam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Missgeschlagener Streich (titel umänderbar) Empty
BeitragThema: Re: Missgeschlagener Streich (titel umänderbar)   Missgeschlagener Streich (titel umänderbar) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Missgeschlagener Streich (titel umänderbar)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Nebenplays-
Gehe zu: