Thema: Mit Wumms in die Vorstellung Di Feb 02, 2016 10:52 pm
Aloah-ey!
Daniel lautet der bürgerliche Vorname, 20 Lenze jung & wohnhaft im südlichen & eher westfälisch geprägten Teil Niedersachsens.
Gebürtig aus Köln, bin zwecks Studium jedoch in die Pampa gezogen & stehe nun (so gut wie) im zweiten Semester der Wirtschaftswissenschaften, die zwar für mich nur eine temporäre Lösung ist, mir es jedoch erlaubt hat der staubigen Hierarchie meines Zuhauses zu entkommen xP
Nebenberuflich arbeite ich in der Kundenbetreuung der Bayrischen Motorenwerke (wo ich mich namentlich als Richard Wagner melde, da mein Nachname einfach zu grässlich und kompliziert ist) oder als freiberuflicher Sprecher für Imagefilme, E-Learning, Video-Reportage oder simple Anrufbeantworter.
Ich bin zugegebenermaßen erst heute mit FMA:B fertig geworden und habe soeben die letzten 5 Folgen von One Piece nachgeholt, woher wohl auch die Inspiration für meinen Charakter kommen wird x)
Um ein wenig über mich zu sagen; Ich bin ein kontaktfreudiger junger Mann mit Hang zur Selbstironie und grenzenlosem Sarkasmus, den ich aber meistens zu ernst herüberbringe, weshalb es dazu kommen kann, dass man mir kuriose Intentionen unterstellt oder sich angegriffen fühlt - Aber keine Angst, das letzte was ich persönlich will ist irgendjemanden bloß zu stellen oder zu verletzten - Falls meine sarkastische Art und Weise also wie Zynismus wirken sollte, weist mich bitte darauf hin oder gegebenenfalls auch zurecht <:
Soweit also zu mir - Falls Fragen offen sind oder ähnliches, haltet euch nicht zurück! (Ich beiße nur, wenn ich Hunger habe)
Grüßele, Daniel
Marie aka Blackflash
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 14.11.15 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Amestris
CHARAKTER DER FIGUR ALTER: 14 TITEL: Hellhound,Drache, Blackflash MULTICHARAS:
Thema: Re: Mit Wumms in die Vorstellung Mi Feb 03, 2016 3:14 pm
Hallu^^ boah das ist ja mal eine echt fröhlich-heitere Vorstellung XD Also du bist mit Fullmetal Alchemist fertig geworden hm?ich muss sie mir nochmal angucken XD Alschu o3o du machst einen recht sympathischen Eindruck auf mich.und dein Chara kommt mir iwie bekannt vor. Also ich beiße auch nur wann ich hunger habe XD
Herzlich Willkommen hier =^.^= Mich siehst du fast tagtäglich hier rumgeistern,muss baer aufpassen wegen meinen Armen,habe es geschafft auf beiden Armen Sehnenscheidenentzüdung zu holen^^'
LG Blacki
Jean
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 27.01.16 Alter : 38 Ort : Duisburg
Thema: Re: Mit Wumms in die Vorstellung Do Feb 04, 2016 8:03 pm
Herzlich willkommen im Forum
Interessanter Avatar, hast du etwa zufällig One Punch Man geguckt? Falls du irgendwelche Fragen zum Forum hast oder anderweitig Hilfe benötigst, wende dich ruhig an mich (oder meinen Hauptaccount, Alex Louis Armstrong) Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum
Thema: Re: Mit Wumms in die Vorstellung Fr Feb 05, 2016 9:39 pm
Muchos Gracias für den herzlichen Empfang ihr drei! <:
@Marie: Gut, dann sollten wir uns also besser nicht über den Weg laufen, bevor wir gegessen haben x) Mich würde jetzt aber doch schon interessieren, wie du das mit deinen Sehnenscheidenentzüdungen hingekriegt hast!
Auf jeden Fall gute Besserung!
@Dalton/Alex/Mr. Fancy: Hai, ich habe One Punch man von der ersten bis zur letzten Sekunde in (fast) jedem Sinne genossen! ^^ & Aye, ich werde auf dich zurückgreifen, falls Fragen meinerseits auftauchen, danke dafür <:
Grüßele, Daniel
Marie aka Blackflash
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 14.11.15 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Amestris
CHARAKTER DER FIGUR ALTER: 14 TITEL: Hellhound,Drache, Blackflash MULTICHARAS:
Thema: Re: Mit Wumms in die Vorstellung Sa Feb 06, 2016 9:46 am
Also ich habe es so geschafft: Assasins Creed,handy,Schreiben etc also ich vermute es so o3o