Allgemeine InformationenName: Moriko Sato
Spitzname: Mo
Alter: 17 Jahre
Beruf: Söldner
Titel: Lone Wolf
Rang: /
Wesen: Chimäre
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Moriko stammt aus der North Area von Amestris
Geburtsort: Geboren wurde Moriko in einem Labor in der North Area
Wohnort: 14 Jaher lang war ein Labor in North Area das Zuhause von Moriko. Mit 14 Jahren, nach ihrer Ausbildung, wurde sie dann in die Welt hinaus gelassen um für Kimbleys zu arbeiten. Doch sie floh und lebt seit dem auf der Straße, zieht von einem Ort zum anderen.
Besonderes: Moriko erkennt man sehr gut an ihren beiden Wolfsohren und an ihrer Rute.
Charakter und PersönlichkeitPersönlichkeit: Morikos Charakter beschreibt man am besten mit "Was wäre wenn..."
Wenn sie als normales Mädchen ausgewachsen wäre und eine Familie hätte, wäre sie mit Sicherheit ein ausgeschlossenes und freundlichen Mädchen geworden. Sie hätte viel gelacht, wäre für jeden Spaß zu haben und eine treue und ehrliche Partnerin in jeder Lebenslage. Doch es kam alles anderes. Gezüchtet um zu gehorchen und um zu kämpfen ist Moriko ein stilles Mädchen gewoden das niemandem vertraut. Gefühle zeigt sie nicht, schon gar keine Schwäche. Dabei ist der Wolf in ihr stark und sehnt sich nach einem Rudel dem sie sich anvertrauen kann und bei dem sie bleiben kann. Sollte es jemandem geben dem sie sich anvertaut, so wird sie auftauen und lachen, weinen und Gefühle zeigen. Sie wird eben das Mädchen, das eine verlessliche Freundin ist. Doch bis dahin ist es noch ein weiter weg.
Moriko redet nicht viel, schon gar nicht über sich. Durch ihre unauffällge Art fällt es ihr leicht in Menschenmassen zu verschwinden, allerdings fällt sie durch ihre Optik immer wieder auf.
Das sie eine Chimäre ist stört sie nicht wirklich, ihr gefällt es. Sie ignoriert die Blicke anderer und fühlt sich wohl in ihrem Fell.
Stärken: Treu, ziehlen,kann in Massen untertauchen
Schwächen: Verschlossen, fällt durch die Optik auf, anfällig für starke Gerüche
Vorlieben: Winter, das Meer, Hunde
Abneigungen: Hitze, Gewitter, Allein sein
Ziele: Morikos Ziel ist es ein normales Leben zu leben. Eine Familie zu haben und ein Zuhause.
Träume: Sie Täumt von Frieden. Nicht dem Weltfrieden, sondern ihrem eigenen Frieden mit sich selbst
Ängste: Moriko hat furchtbae Angst vor Gewittern, das laute Donnern tut in ihren Ohren weh. Außedem hat sie, wie alle Wölfe, Angst davor lang allein zu sein.
Avatar:Horo aus Spice and Wolf
Aussehen: Moriko sieht auf den ersten Blick aus wie ein normales Mädchen. Ihre Haare sind lang,glatt und haben eine braun-rötliche Färbung. Ihr Körperbau ist schlank, fast schon sportlich. Allerdings wird sie durch ihre Körpergröße(1,68m) gerne unterschätzt. Sie trägt meist unauffällige und billige Kleidung. Ohne ihren Umgang geht sie nicht auf die Straße. Wenn sie unterwegs ist trägt sie einen bequemen Rock und ein weites,luftiges Oberteil. Wenn sie arbeitet trägt sie eine beqeueme Stoffhose um sich besser zu bewegen. Ihre Schuhe sind immer flach, man weiß ja nie wann man wegrennen muss. Auf ihrem Kopf trägt Moriko ein Paar Wolfsohren, ebenso wie sie einen dicken Wolfsschwanz trägt. Beide sind von braun-rötlichem Fell überzogen.
Wenn Moriko in massiver Gefahr ist, oder sehr wütend ist, kann sie sich in einen Wolf verwandeln. Auch dort ist ihr Fell braun-rötlich. Allerdings trägt sie auf der Brust dann einige weiße Fellstellen, welche sich als Mensch nur durch ihre helle Hautfarbe bemerktbar machen.
Augenfarbe: rot
Haarfarbe: Braun-rot
VergangenheitVergangenheit: Morikos Vergangenheit war alles andere als schön. Sie war und ist, nur ein Experiment und wurde aus dem Glas gezeugt. Die ersten 5 Jahre ihres Lebens verbrachte sie in einem sterilen Raum in dem nichts war außer ein Bett und einige Bücher. Ihre Erzeuger nannten dies immer wieder "Die Prägungsphase" denn Moriko sollte nur auf sie hören. Diese Personen waren alles für sie, was sie hatte. Oft hatte sie sich als Kind gewünscht die Sonne zu sehen, oder wenigstens echten Boden unter den Füßen zu haben.
Mit 6 Jahren begann dann ihre Ausbildung im Nah- und Fernkampf. Dabei wurde festgestllt das Morkio(aufgrund des Wolfes in ihr) besonder gute Augen und Ohren hat. Auch war sie früh schon sehr gut darin eine Situation einzuschätzen. Im Nahkampf(1 gegen 1) war sie dafür ziemlich schlecht. So wurde beschlossen Moriko zur Assassine auszubilden. Bis zu Ihrem 14 Lebensjahr passierte nicht anderes. Aufstehen,Kämpfen, ins Bett gehen und wieder von vorne. Endlich, mit 14 Jahren sahen sie ihre Macher als gut genug an um raus in die Welt zu gehen und Befehle zu befolgen. Doch ein Wolf ist kein Hund. Und so wollte sie ihr eigenes Leben leben und ihr Schicksal selbst in die Hand nehemen. Und so rannte sie weg, sie rannte aus in den Winter. Ihre Erschaffen liefen ihnen nach und das erste Mal in ihrem kurzem Leben wurde sie vollständig zum Wolf. An dieses erste Mal erinnert sie sich nur dunkel. Sie weiß das es weh tat und das sie danach nackt, voller Blut wachwurde. Ihre Meister waren fort, nur ihre Kleidung war noch da. Seit diesem Tage hat Moriko ihren Wolf besser unter kontrlle, hört auf ihren Instinkt und hält sich als Söldner über Wasser. Egal ob Transport von Gegenständen oder Auftragsmord, Moriko ist für alles zu haben.
Familie: Ihre "Familie" waren 14 Jahre lang die Mitarbeiter des Labors
Fähigkeiten im KampfAlchemie: Moriko benutzt keine Alchemie
Waffen: Je nach Auftrag arbeitet sie mit einem Snipergewehr oder mit 2 Dolchen
Kampfstil: Da sie aus dem Hintergrund agiert ist sie eher defensiv, nur als Wolf ist sie offensiv.
Besondere Fähigkeiten: Wie alle Chimären kann sie besonderes gut hören und sehen. Sie ist schneller als normale Menschen. Ihre Wolfsform ist eine weitere besondere Technik
AnderesBegleiter: Wo immer es Wölfe gibt, gibt es auch Raben. Manchmal hat Moriko das Gefühl von einem Raben verfolgt zuwerden, aber als Begleiter kann man ihn nicht bezeichnen
Wichtige Personen: Moriko hat keine Freunde, nur Auftraggeber
Liebesleben: Moriko hat keine Gefühle, noch nicht
Organisatorisches um den SchreiberAlter von dir: 22 Jahre
Kontakt bei Inaktivität: pn oder e-mail