Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Winterwunderland

Nach unten 
AutorNachricht
Winry Rockbell

Winry Rockbell


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 25
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

Winterwunderland Empty
BeitragThema: Winterwunderland   Winterwunderland Icon_minitimeDo Nov 12, 2015 8:17 pm

Liebe Mitglieder,

hiermit werde ich mich dafür entschuldigen das es KEIN Halloween Event gab. Ich hatte einen Kreatives Event geplant bei dem alle ihre Geschichten, Bilder, usw. welche mit Fullmetal Alchemist und Halloween zu tun haben mussten. Im nachhinein habe ich dieses Event jedoch sein lassen. Aufgrund dessen weil ich bereits ein Winter Event geplant habe. Es wird zwar hier kein Extra Thema zu dem Event geben jedoch wird sich das Forum auf die kommende Winterzeit einstellen und damit wird sich auch das Wetter verändern, gegebenen Falls springen wir dazu ein paar Monate weiter in den Nov/Dez. Bereich, damit wir von Central City bis hin zu Resembool Schneeflöckchen fallen sehen können. Außerdem wird ein Adventskalender auf euch warten der eigens von mir erstellt wurde. Lasst euch also überraschen Wink
Nach oben Nach unten
 
Winterwunderland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: