Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Oberst wagt sich an Let's Play's zu Minecraft

Nach unten 
AutorNachricht
Roy Mustang

Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

Der Oberst wagt sich an Let's Play's zu Minecraft Empty
BeitragThema: Der Oberst wagt sich an Let's Play's zu Minecraft   Der Oberst wagt sich an Let's Play's zu Minecraft Icon_minitimeSa Sep 19, 2015 11:15 am

Wie es der Titel schon sagt, versuche ich mich an Let's Play's zu Minecraft. Allerdings steckt das noch in den Kinderschuhen und ich wüsste nicht genau, was ich da zu Anfang beachten sollte. Weswegen ich mich ans Tutorial von dem lieben Gronkh gehalten habe.

Doch schon macht es mir die Fraps nicht einfach, zeigt nicht mal an ob wir schon aufnehmen und ja. Ich werd mich noch einfinden und dann gibt es auch schon das erste Video dazu.

Bereits habe ich mir einen Youtube-Kanal erstellt. Diesen findet ihr mit einem einfachen Klick auf *mich*

Sollte der Link nicht funzen, sagt mir Bescheid, dann schaue ich wie ich den anders Posten kann. Gerne sind Tipps, Tricks, Kommentare und auch Kritik gerne gesehen. Damit ich mich verbessern kann.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
 
Der Oberst wagt sich an Let's Play's zu Minecraft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Oberst drückt die Schulbank von Hauswirtschaft und Pflege
» Flame Alchemist stellt sich vor
» Scarlet hat sich in Köln verlaufen
» Esdeath gibt sich die Ehre
» Winry hat sich extra von der Arbeit weggeschlichen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Kreativbereich-
Gehe zu: