Ja die Idee mit der Zeit und den Zeitsprüngen finde ich gut auch eine Wetterangabe sollte es geben.
14%
[ 1 ]
Wir können es mit der Zeit ja mal versuchen, wenn es nicht klappt dann entscheiden wir mit einem anderen vorgehen. Das Wetter sollte es auf jeden Fall geben.
29%
[ 2 ]
Nein eine genaue Zeitangabe wäre viel zu umständlich, ich brauche mehr Zeit fürs Posten. Eine Wetterangabe brauche ich auch nicht.
0%
[ 0 ]
Eine Zeitangabe ist nicht von Nöten, ich möchte selbst die Uhrzeit bestimmen. Jedoch wäre eine Wetterangabe recht gut.
57%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 21.02.15 Ort : irgendwo in Amestris
Thema: Zeitsprung Ja oder Nein Do Mai 14, 2015 8:04 pm
Da wir in letzter Zeit häufig auf Probleme mit der Zeit und dem Wetter gestoßen sind wollte ich hier einfach mal eine Umfrage dies bezüglich starten. Ihr entscheidet nun ob wir den Zeitsprung für eine geraume Zeit mal versuchen oder uns demnächst etwas anderes einfallen lassen.
Winry Rockbell
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.02.15 Alter : 26 Ort : In Central City unterwegs
CHARAKTER DER FIGUR ALTER: 15 Jahre TITEL: Automail-Mechanikerin MULTICHARAS:
Thema: Re: Zeitsprung Ja oder Nein Fr Mai 15, 2015 2:52 pm
Anmerkung: Jeder Votet nur ein mal egal wie viele Charaktere er/sie spielt.
Winry Rockbell
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.02.15 Alter : 26 Ort : In Central City unterwegs
CHARAKTER DER FIGUR ALTER: 15 Jahre TITEL: Automail-Mechanikerin MULTICHARAS:
Thema: Re: Zeitsprung Ja oder Nein So Mai 17, 2015 9:52 pm
Die Umfrage läuft noch bis zum 18.05.2015 um 20:00 Uhr. Alle die bis jetzt noch nicht abgestimmt haben, haben deshalb die Zeit noch bis dahin abzustimmen.