Thema: Militär: Riza Hawkeye So Apr 26, 2015 5:46 pm
Der Oberst sucht seine geliebte und treue Untergebene und zugleich seine rechte Hand: "Riza Hawkeye"
Militär
Riza Hawkeye
Name: Riza Hawkeye
Gewünschter Avatar: Riza Hawkeye aus FullMetal Alchemist/Brotherhood
Beschreibung: Oberst Mustangs rechte Hand und 1.Leutnant. Sie hat die Erlaubnis Roy in den Rücken zu schießen, sollte er nochmal vom Weg abkommen. Sie ist sehr gut im Umgang mit Pistolen und ist eine exzellente Scharfschützin. Sie hat blondes langes Haar, welches sie zu einem Zopf zusammen gebunden hat, welche an Schwanzfedern eines Falken erinnern. Auf den Rücken befinden sich die Aufzeichnungen ihres Vaters, welche Roy Mustang unkenntlich gemacht hat, auf ihren Wunsch hin. Sie ist sehr streng und diszipliniert und ist sehr gewillt, den Oberst an sein Ziel zu bringen. Ihre stetige Kleidung ist die Uniform des Militärs und in Zivil ist sie stehts bedacht ihren Rücken zu bedecken, damit niemand die tiefe Verbundenheit zwischen ihr und den Oberst erfährt. Derzeit hat sie Fieber, da sie sich ungewollt bei ihrem Vorgesetzten angesteckt hat. (Später fände ich es schön wenn Beide zu einem Pärchen werden xD)
Gast Gast
Thema: Re: Militär: Riza Hawkeye Mi Sep 02, 2015 10:04 pm
Ich melde mich zum Dienst. *salutier* Sollte meine Wenigkeit noch gebraucht werden. Da ich neu hier bin, müsste ich mich erst einmal in das Forum einfinden.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 21.02.15 Ort : irgendwo in Amestris
Thema: Re: Militär: Riza Hawkeye Do Sep 03, 2015 12:29 am
Herzlich Willkommen Riza Was mann nicht alles bemerkt wenn man um 00:29 Uhr noch mal kurz im Forum nach dem Rechten sieht XD
Kazuma Ikezawa
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 26.04.15 Alter : 27
Thema: Re: Militär: Riza Hawkeye Do Sep 03, 2015 1:48 am
Da kann ich vor Aufregung nicht schlafen, weil ich nachher wieder Schule hab, nach den Ferien(okay mein Schlafrhythmus ist im Eimer xD) und dann schaue ich nochmal nach ob der Browser sich wieder ein bekommen hat und dann das! Ich bin grad so Happy, hoffentlich wird der Tag weiter so schön x3
Und ja sie ist immer noch gesucht und schön das du dich gemeldet hast ^^
So und der Oberst geht noch etwas in die Falle, sofern es mit dem Schlaf klappt xD
Schöne Restnacht noch ^^
PS: Kazuma ist mein Dritt Account
Admin Admin
Thema: Re: Militär: Riza Hawkeye Do Sep 03, 2015 8:28 am
Ich gehe mal davon aus das ich, dass hier dann ins Archiv verschieben kann Herr Oberst
Admin Admin
Thema: Re: Militär: Riza Hawkeye Di Dez 01, 2015 5:27 pm
EDIT: Wir suchen wieder eine Riza Hawkeye!!!
Gast Gast
Thema: Re: Militär: Riza Hawkeye Do Dez 03, 2015 10:51 pm
ICH^^ Ich würde sie sehr sehr gerne übernehmen^^
Admin Admin
Thema: Re: Militär: Riza Hawkeye Fr Dez 04, 2015 6:34 am
Da wird sich der Oberst bestimmt sehr freuen endlich wieder eine aktive Riza zu haben
Kazuma Ikezawa
und sry das ich nicht gepostet habe, habe familiären Stress gehabt was mir zu groß wurde und brauchte Zeit für mich ^^''''''' Ich werde im verlaufe des Tages Posten, bin aber sehr platt durch Sport. Haben Hockey gespielt und uns gegenseitig fertig gemacht xDDDD
Admin Admin
XD Is ja auch mal ne abwegslung Kazu XD Ich hatte bis jetzt grad Nikolausfeier im Kindergarten Ich möchte dann aber ganz viel RoyRiza sehen dass das klar is Ansage vom Chef XD
Kazuma Ikezawa
Tja ich war noch nie in ner Oper, also eine neue Erfahrung ^^
Schlittschuhlaufen ist cool, wir hatten in der Klasse die Idee, da wir Hockey spielten das wir mal Schlittschuh fahren sollten als Klasse und dann spielen wir einfach mal Ice Hockey und machen uns fertig xD
Gast Gast
Thema: Re: Militär: Riza Hawkeye Mo Dez 07, 2015 8:40 am
nur kein stress^^ soll ich mich mit riza komplett neu anmelden oder kann ich den alten Steckbrief übernehmen?
Admin Admin
Thema: Re: Militär: Riza Hawkeye Mo Dez 07, 2015 4:04 pm
Komplett neu anmelden mit eigenem Stecki usw. du kannst dir aber den Stecki von der alten Riza zur Hilfe nehmen und dich daran orientieren
Gast Gast
Thema: Re: Militär: Riza Hawkeye Mi Dez 16, 2015 7:15 am