Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Militär: Riza Hawkeye

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roy Mustang

Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 5:46 pm

Der Oberst sucht seine geliebte und treue Untergebene und zugleich seine rechte Hand: "Riza Hawkeye"






Militär



Riza Hawkeye


Name: Riza Hawkeye

Alter: 26 bis 29 Jahre

Gewünschter Avatar: Riza Hawkeye aus FullMetal Alchemist/Brotherhood

Beschreibung: Oberst Mustangs rechte Hand und 1.Leutnant. Sie hat die Erlaubnis Roy in den Rücken zu schießen, sollte er nochmal vom Weg abkommen. Sie ist sehr gut im Umgang mit Pistolen und ist eine exzellente Scharfschützin.
Sie hat blondes langes Haar, welches sie zu einem Zopf zusammen gebunden hat, welche an Schwanzfedern eines Falken erinnern. Auf den Rücken befinden sich die Aufzeichnungen ihres Vaters, welche Roy Mustang unkenntlich gemacht hat, auf ihren Wunsch hin. Sie ist sehr streng und diszipliniert und ist sehr gewillt, den Oberst an sein Ziel zu bringen. Ihre stetige Kleidung ist die Uniform des Militärs und in Zivil ist sie stehts bedacht ihren Rücken zu bedecken, damit niemand die tiefe Verbundenheit zwischen ihr und den Oberst erfährt. Derzeit hat sie Fieber, da sie sich ungewollt bei ihrem Vorgesetzten angesteckt hat. (Später fände ich es schön wenn Beide zu einem Pärchen werden xD)






Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeMi Sep 02, 2015 10:04 pm

Ich melde mich zum Dienst. *salutier*
Sollte meine Wenigkeit noch gebraucht werden.
Da ich neu hier bin, müsste ich mich erst einmal in das Forum einfinden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeDo Sep 03, 2015 12:29 am

Herzlich Willkommen Riza Wink
Was mann nicht alles bemerkt wenn man um 00:29 Uhr noch mal kurz im Forum nach dem Rechten sieht XD
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Kazuma Ikezawa

Kazuma Ikezawa


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 26

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 17 Jahre
TITEL: King Kazma
MULTICHARAS:

Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeDo Sep 03, 2015 1:48 am

Da kann ich vor Aufregung nicht schlafen, weil ich nachher wieder Schule hab, nach den Ferien(okay mein Schlafrhythmus ist im Eimer xD) und dann schaue ich nochmal nach ob der Browser sich wieder ein bekommen hat und dann das! Ich bin grad so Happy, hoffentlich wird der Tag weiter so schön x3


Und ja sie ist immer noch gesucht und schön das du dich gemeldet hast ^^


So und der Oberst geht noch etwas in die Falle, sofern es mit dem Schlaf klappt xD

Schöne Restnacht noch ^^


PS: Kazuma ist mein Dritt Account
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeDo Sep 03, 2015 8:28 am

Ich gehe mal davon aus das ich, dass hier dann ins Archiv verschieben kann Herr Oberst Wink
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeDi Dez 01, 2015 5:27 pm

EDIT: Wir suchen wieder eine Riza Hawkeye!!!
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeDo Dez 03, 2015 10:51 pm

ICH^^ Ich würde sie sehr sehr gerne übernehmen^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeFr Dez 04, 2015 6:34 am

Da wird sich der Oberst bestimmt sehr freuen endlich wieder eine aktive Riza zu haben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Kazuma Ikezawa

Kazuma Ikezawa


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 26

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 17 Jahre
TITEL: King Kazma
MULTICHARAS:

Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeFr Dez 04, 2015 12:43 pm

Ja endlich *-*

und sry das ich nicht gepostet habe, habe familiären Stress gehabt was mir zu groß wurde und brauchte Zeit für mich ^^''''''' Ich werde im verlaufe des Tages Posten, bin aber sehr platt durch Sport. Haben Hockey gespielt und uns gegenseitig fertig gemacht xDDDD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeFr Dez 04, 2015 8:42 pm

XD Is ja auch mal ne abwegslung Kazu XD Ich hatte bis jetzt grad Nikolausfeier im Kindergarten Very Happy
Ich möchte dann aber ganz viel RoyRiza sehen dass das klar is Wink Ansage vom Chef XD
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Kazuma Ikezawa

Kazuma Ikezawa


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 26

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 17 Jahre
TITEL: King Kazma
MULTICHARAS:

Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeFr Dez 04, 2015 8:43 pm

Hilfe xD Naja bin nächste Woche in ner Oper, mein kleiner Bro besteht drauf das ich mitkomme ^^'''' Und Sonntag Schlittschuhlaufen *-*

Naja dann werde ich mich bemühen ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeFr Dez 04, 2015 8:48 pm

Ohhh das kannst du laut sagen stress pur war des XD Ohne meine Kollegen hätt ichs nicht bewältigt wengistens hab ich auch was vom Nikolaus bekommen Smile

Ohh Gott in ner Oper is es bestimmt langweilig XD
Katastrophe beim Schlittschuhlaufen vorprogrammiert (zumindest bei mir) >.<
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Kazuma Ikezawa

Kazuma Ikezawa


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 26

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 17 Jahre
TITEL: King Kazma
MULTICHARAS:

Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeFr Dez 04, 2015 8:49 pm

Tja ich war noch nie in ner Oper, also eine neue Erfahrung ^^

Schlittschuhlaufen ist cool, wir hatten in der Klasse die Idee, da wir Hockey spielten das wir mal Schlittschuh fahren sollten als Klasse und dann spielen wir einfach mal Ice Hockey und machen uns fertig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeMo Dez 07, 2015 8:40 am

nur kein stress^^ soll ich mich mit riza komplett neu anmelden oder kann ich den alten Steckbrief übernehmen?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeMo Dez 07, 2015 4:04 pm

Komplett neu anmelden mit eigenem Stecki usw. du kannst dir aber den Stecki von der alten Riza zur Hilfe nehmen und dich daran orientieren Wink
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitimeMi Dez 16, 2015 7:15 am

Alles klar wird gemacht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär: Riza Hawkeye Empty
BeitragThema: Re: Militär: Riza Hawkeye   Militär: Riza Hawkeye Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär: Riza Hawkeye
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riza Hawkeye
» Riza Hawkeye
» Riza Hawkeye 2.0
» Militär

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: