Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 14.04.15 Alter : 27
CHARAKTER DER FIGUR ALTER: Mitte 30 TITEL: Strong Arm Alchemist MULTICHARAS:
Thema: Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor Di Apr 14, 2015 2:03 pm
Hallo an alle Nachdem ich das Forum gestern gefunden und angeschaut hatte, hab ich mich mal entschieden, mich auch mal anzumelden. IRL heiße ich Niklas und bin 18 Jahre alt. FMAB habe ich vor einiger Zeit als Englischer Sub angeguckt und bin seitdem total von dem Anime begeistert, obwohl ich mich an sich nie wirklich für Animes interessiert habe. Ich habe mich viel mit der Story beschäftigt und auch einige Dinge durchgelesen, meine Kenntnisse stammen aber hauptsächlich aus der englischen Übersetzung von Brotherhood (evtl. kenne ich daher einige deutsche Übersetzungen nicht )
Was Rollenspiele angeht, hatte ich eigentlich das Interesse an textbasierten RPs schon lange verloren, da ich mit P&P-RPs (DSA) angefangen hatte. Aus verschiedenen Gründen bin ich dann aber doch wieder bei dieser Form gelandet, wo ich allerdings nach der ganzen Zeit etwas eingerostet bin. ^^'
Auf gerade dieses Forum bin ich gestoßen, als ich bei forumieren einfach ne Liste nach Foren durchstöbert hab und dann dieses fand. Ich habe vorher noch nie in so einem bestehenden Universum gespielt, aber als ich sah, dass es die Möglichkeit gibt, den eindeutig besten und wunderschönsten Charakter in ganz FMA zu spielen, wurde die Entscheidung getroffen.
Insofern hoffe ich, das ich mich hier wieder an diese RP-Form gewöhnen kann und gute Spielpartner finde, die nicht durch den Glanz meiner einzigartigen, wohlgeformten Muskeln eingeschüchtert sind.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 21.02.15 Ort : irgendwo in Amestris
Thema: Re: Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor Di Apr 14, 2015 2:37 pm
XD deine Vorstellung ist ja mal der Hammer Wir freuen uns alle herzlichst das wir jetzt auch endlich einen der Armstrong Familie in diesem Forum begrüßen dürfen
Lg Admin
Gast Gast
Thema: Re: Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor Di Apr 14, 2015 5:42 pm
*tröööt* Herzlich willkommen Major Armstrong! FMA ist halt so gut, dass sogar Leute den mögen, die eigentlich gar kein Anime schauen. Ich kenn da auch so ein, zwei Leute XD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Unglaubliche Muskeln! Alex stellt sich vor