| Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... So März 22, 2015 8:30 pm | |
| Da ich Vorstellungen nicht (immer) mag oder kann will ich es mal mit einem gedicht versuchen: Hallo meine Dame oder der Herr, wie sie sehen kam ich hier her. Nun also binn ich hier, doch ist "ich", wer? Vorzsutellen sein in halber anonymität zu mir, das ich die Jahre 18 zähle und männlich binn, nicht nur Hier! Von der lektüre genannt Anime und Manga binn ich durchaus kein fan, doch kann ich sie im allgemeinen durchaus gerne sehen. Unteranderem der hier bespielte, welcher mag es sein, gehört zu denen die schätzen tut das mein. Ansonsten hoffe ich zu finden spaß hier mit all Euch, ich wünsch allso nochmals "Hallo" dem ganzen, hierigem, gefleuch! MFG Nagash |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 7:35 pm | |
| Das nenn ich mal eine originelle Vorstellung. Applaus dafür *in die Hände klatsch*
Herzlich Willkommen ^^ Dein Charakter ist wirklich interessant O.o. Vor allem seine Art von Alchemie. Das wird sicher cool mit dir mal zu kämpfen :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 7:42 pm | |
| Danke für das Wilkommen und Lob ^^ Für einen Kampf binn ich und mein cha. immer zu haben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 7:51 pm | |
| Bitte Bitte Niiiice. Das merk ich mir |
|
| |
Winry Rockbell
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.02.15 Alter : 26 Ort : In Central City unterwegs
CHARAKTER DER FIGUR ALTER: 15 Jahre TITEL: Automail-Mechanikerin MULTICHARAS:
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 7:57 pm | |
| Ich möchte mal jemanden mit meinem Schraubenschlüssel eins überbraten XD | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 7:59 pm | |
| O.o also ob dein schraubenschlüssel gegen einen degen und pistole ankommt wage ich zu bezweifeln |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 8:06 pm | |
| Keine Sorge. Ich befürchte, der Schraubenschlüssel ist mir gewidmet. |
|
| |
Winry Rockbell
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.02.15 Alter : 26 Ort : In Central City unterwegs
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 8:08 pm | |
| Ich kann ihn beliebig einsetzen täuscht euch da mal nicht | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 8:10 pm | |
| Haha na solange gegen edward hab ich kein problem |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 8:11 pm | |
| He! Unterschätz mich mal lieber nicht! >.<* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 8:12 pm | |
| Pfft ein einfacher Winzling |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 8:15 pm | |
| WER IST SO KLEIN DASS MAN IHN NICHT MAL MIT EINER WINZIGEN KLEINEN LUPE SEHEN KANN!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 8:16 pm | |
| |
|
| |
Winry Rockbell
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 8:22 pm | |
| Edward Milch trinken hilft, glaubs mir | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 8:29 pm | |
| .... Du *schnauf* verdammter *schnauf* Bastard! ICH MACH DICH KALT! *geht in Kampfstellung* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 8:31 pm | |
| wen du willst können wir gerne einen kampf machen (inplay) |
|
| |
Winry Rockbell
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 8:31 pm | |
| Hey hey in Gegenwart von Frauen wird nicht gestritten *Schraubenschlüssel zuck* | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 8:33 pm | |
| DAS TUN WIR! ...Aber erst morgen ich muss jetzt off XD
Mensch Winry, stör zwei erwachsene Männer nicht bei ihren Auseinandersetzungen |
|
| |
Winry Rockbell
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... Mo März 23, 2015 8:36 pm | |
| Oh ich dachte ich hätte eben einen Floh gehört *zu ed funkel* | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... | |
| |
|
| |
| Es seien Gegrüßt all die dies Lesen... | |
|