Eigentlich find ich so Vorstellungen immer so meh~, aber wenns schon ein extra Thread dafür gibt...
Ich bin ein 22-jähriges Mädchen (verdammt, bin ich alt) und nenne mich meistens Nastja-Chan.
Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und bin en schdolzer Schwobe. XD
Vor allem bin ich ein sogenannter 'Nerd' und das bei vielen Dingen: Herr der Ringe, Sherlock, die Mumins, generell Geschichte besonders japanische Neuzeit und das viktorianische England, England und Japan als Länder an sich und natürlich nicht zu vergessen Anime und Manga.
Natürlich gehört Fullmetal Alchemist zu einer meiner absoluten Lieblingsanimes/-mangas und hab auch alles, was es davon gibt gelesen und gesehen. FMA ist auch irgendwie was besonderes für mich, weil ich mit der Serie quasi aufgewachsen bin. Den ersten Anime hab ich mit 14 angefangen zu schauen (ignorieren wir einfach die Tatsache, dass der Anime erst ab 16 ist XP).
Andere Animes die ich gerne mag sind Noragami, Lovely Complex, Ouran High School Host Club, Gosick, Magic Kaito, Are you Alice?, Dengeki Daisy und viele mehr XD
Zu meinen Hobbies zählen, lesen, schreiben, Zeugs mit Photoshop und InDesign machen, zeichnen, essen und schlafen XD.
Jo, ich glaub viel mehr gibts da nich zu erzählen. :3