Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Admin sagt Hallloo :3

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

Der Admin sagt Hallloo :3 Empty
BeitragThema: Der Admin sagt Hallloo :3   Der Admin sagt Hallloo :3 Icon_minitimeDi Feb 24, 2015 5:49 pm

Guten Tag und Hallo an alle Fullmetal Alchemist Fans da draußen Wink

Also ich bin der Admin dieses meiner Meinung nach ziemlich gelungenen Forums ( zu viel Eigenlob ich weiß ;D )

Nun gut kommen wir mal zu mir :3
Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre jung und liebe Animes und Mangas über alles *.*
Ich bin sehr nett und beiß auch nicht wenn ihr Fragen oder hilfe mit dem Forum braucht könnt ihr mich immer gerne fragen ich stehe für euch jeder Zeit zur Verfügung (jeder Zeit ist wohl etwas zuuu übertrieben XD )
Ich kenne ungefähr mehr Animes als ich jetzt hier aufzählen könnte XD und habe auch einige Mangas zuhause. Dieses Forum ist mein erstes forumieren Forum von daher ist es auch nicht verwunderlich das ich mich ganz besonders ins Zeug gelegt habe, damit dieses Forum dem Anime gerecht wird und man sich hier besonders wohl fühlen kann Wink Also es steckt so zu sagen mein ganzes Herzblut in diesem Forum. Allein schon für das Design habe ich ewig gebraucht und habe mir auch anfangs die Haare ausgerissen,, weil ich mich erst mit den ganzen Funktionen hier vertraut machen musste. Letztendlich habe ich es aber doch geschafft zwar mehr Zeit verplant als gedacht aber das war's mir wärt Wink

Ich sollte hier nicht so viel Zeit vertrödeln denn wie es bist jetzt aussieht ist das Forum noch lange nicht fertig. Ich möchte anmerken das ich zu dieser Zeit als ich den Text hier verfasst habe gerade mal die Hälfte des Forums fertig gestellt habe. ;D

Der Admin macht sich wieder auf den Weg,
Bye Bye :3
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
 
Der Admin sagt Hallloo :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: