Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forum News

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

Forum News Empty
BeitragThema: Forum News   Forum News Icon_minitimeSo Feb 22, 2015 6:14 pm

Hier kommen Ankündigungen rein, die das Forum betreffen.
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

Forum News Empty
BeitragThema: Re: Forum News   Forum News Icon_minitimeSo März 15, 2015 11:24 am

Das Forum wurde am 21. Februar 2015 gegründet.

Heute ist es soweit wenn sich nur noch ein paar Bürger Amestris, Drachma, Creta, Aerugo oder Xing anmelden, könnt ihr eure Postingpartner suchen und sofort im Inplay loslegen.

Viel Spaß wünscht euch eure

Admina
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

Forum News Empty
BeitragThema: Re: Forum News   Forum News Icon_minitimeMo März 30, 2015 11:41 pm

An alle Mitglieder: Bitte füllt unter eurem Profil bearbeiten, den Charakterbogen der Figur aus und gebt mir anschließend per PN bescheid.
Lg Admin
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

Forum News Empty
BeitragThema: Re: Forum News   Forum News Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 11:23 am

Da es häufiger Probleme rund um die Zeit und das Wetter des Forums gab, gab es vor einigen Tagen eine Umfrage in der ihr selbst bestimmen konntet ob ihr einen Zeitsprung und eine Wetterangabe wollt.
Nun liegt das Ergebnis vor und es ist so ausgegangen, dass ihr eine Wetterangabe haben wollt dafür ist aber kein Zeitsprung von Nöten.
Die Wetterangabe werde ich heute im laufe des Tages noch anzeigen. Und da ihr nicht ganz so verloren im der Zeit seit werde ich eine neue Regel bezüglich der Zeit einführen in der genau beschrieben wird wie wir die Zeit des Forums nun bewerkstelligen.

Ich bitte euch nun eure angefangenen Posts so schnell wie möglich zu Ende zu schreiben und anschließend mit der Zeit, welche in den Schreibregeln steht, zu beginnen.
 
Noch viel Spaß im Forum wünscht euch eure
Admina
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Forum News Empty
BeitragThema: Re: Forum News   Forum News Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine News
» Event News
» D.Gray-Man - RPG Forum
» Illusion Forum
» D.Gray-Man - Forum RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: