Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was passiert wenn Blacki Chaos verbreitet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roy Mustang

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Was passiert wenn Blacki Chaos verbreitet?   Sa März 11, 2017 8:00 pm

Wer?: Roy Mustang, Marie aka Blackflash
Wo?: Central City
Was?: Blacki kommt auf dem Gedanken etwas 'Abwechslung' in der Central Kommandantur zu verbreiten und zeigt was alles passieren könnte dabei.
Reihenfolge: Roy Mustang → Blackflash → Roy Mustang ...

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Roy Mustang

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn Blacki Chaos verbreitet?   Sa März 11, 2017 8:12 pm

Es war ein recht ruhiger Tag gewesen und der Oberst war gerade an seinem Papierberg zugange. Bis auf Oberleutnant Hawkeye waren heute keine anderen Untergebene in seinem Büro. Somit hatte der Schürzenjäger eigentlich 'Freie Bahn' oder? Und das obwohl er nicht gerade Lust hatte es sich mit seiner liebreizenden weiblichen Bodyguard es zu verscherzen, tat der Flame Alchemist mal seinen Papierkram. Noch ahnte der Staatsalchemist nicht von der 'Überraschung des Tages' die kommen sollte. Keiner in der gesamten Kommandantur ahnte eigentlich etwas. Denn es ging so wie jeden Tag ruhig weiter. Mit der Ausnahme das heute der Oberst alleine mit seinem Oberleutnant in seinem Büro saß und seinen Kram machte, währen Riza selbst seine Sachen noch einmal durch ging und nebenbei ihren Papierkram erledigte.

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Marie aka Blackflash

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 19
Ort : Irgendwo in Amestris

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14
TITEL: Hellhound,Drache, Blackflash
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn Blacki Chaos verbreitet?   Sa März 11, 2017 8:19 pm

Das blonde Mädchen hatte alles durchgeplant was sie heute machen würde:Das HQ des Militärs auf mischen, jetzt schon grinste sie breit und Band ihre zwei Stofffetzen mit ihren Zirkeln um ihre Hände.Sie inspizierte unauffällig das Gelände und musterte alles.Dabei folgte ihre Katze auf schritt und tritt. Szkara markierte mit etwas Kreide die besten Stellen unauffällig.Sie hatte vor das HQ lahmzulegen und sie dachte es würde ihr ein riesen Spaß bereiten.

_________________
denken / Reden 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roy Mustang

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn Blacki Chaos verbreitet?   Mo März 13, 2017 11:07 pm

Durch das ungemütliche Wetter das draußen herrschte, war eine ziemliche Dunkelheit im Büro Mustangs. Welches aber mit dem elektrischen Licht ausgemerzt wurde. Der Generalfeldmarschall war unterwegs und somit war Central City mal ohne ihren 'großen Anführer'. Doch dies interessierte Mustang im Augenblick gerade nicht. Wäre er später Generalfeldmarschall dann würde er diese Kriege beenden und den lang ersehnten Frieden dem Land bringen. Sich um die Bewohner Amestris kümmern und ... als wenn man es nicht kennen würde Miniröcke als Standartkleidung für weibliche Soldaten festlegen. Doch vielleicht verwarf sich das auch? Wer weiß aber das der Flame Alchemist ein regelrechter Frauenheld war, das wussten alle. Selbst Kinder wüssten dies wenn die schon Zeitung lesen oder Radio hören würden. Doch im Augenblick war Roy Mustang nur der einfache Oberst und Staatsalchemist, der gerade seinen eher langweiligen Papierkram machte. Und kurz da schien es ihm einen Schatten kurz gesehen zu haben. So schaute er kurz raus und ging zum Fenster. Doch im selbem Moment wurde er von seinem Leutnant zurück gepfiffen. Er seufzte. Hatte er sich diesen Schatten eingebildet? Oder war es Wirklichkeit? Eine Frage die der Oberst sich nicht zu beantworten wusste. Schließlich setzte er sich wieder und machte seinen restlichen Papierkram.

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Marie aka Blackflash

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 19
Ort : Irgendwo in Amestris

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14
TITEL: Hellhound,Drache, Blackflash
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn Blacki Chaos verbreitet?   Mo März 13, 2017 11:17 pm

Marie sah dass der Colonel sich kurz am Fenster aufhielt. //um an den Stromkasten zu kommen müsste ich die beiden Soldaten da vorne ausschalten// dachte sie und grinste.kurz darauf setzte sie die beiden mit ihrer Alchemie ausser Gefecht und verschleppte die soldaten weg.danach schlich sie sich an den stromkasten des militärs und legte ihre Hände mit den stoffetzen um die Hände worauf ihre Zirkel sind und aktivierte ihre Alchemie.

_________________
denken / Reden 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roy Mustang

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn Blacki Chaos verbreitet?   Sa März 18, 2017 2:09 pm

Der Oberst war gerade fertig geworden mit seinem Papierkram und wollte es eigentlich gerade seinem Oberleutnant bringen. Als plötzlich der Strom ausfiel. Er war gerade aufgestanden und hatte den Papierstapel gerade aufgenommen, als er plötzlich wegen der plötzlichen Dunkelheit stolperte und sämtliche Dokumente verstreut wurde. Sofort hörte er eine weibliche Stimme, die er sofort einordnen konnte. Es war Riza die verwundert über dem plötzlichen Stromausfall war und sich um des Oberst wohlergehen sorgte. Immerhin konnte man ihn ja stolpern hören. "Alles bestens...glaube ich zumindest und bei ihnen? Keine Sorge der Strom sollte gleich wieder da sein". Meinte der Oberst beruhigend doch der Strom kam nicht zurück. Auch nicht nach geschätzten zehn Minuten. "....okay? Dann sorge ich vielleicht mal für etwas Licht". Sagte schließlich der Oberst und zog sich den Handschuh an, den er in seine Hosentasche gesteckt hatte. Kurz daruaf schnipste er kurz und eine kleine liebliche Flamme flog zur mitte des Raumes und beleuchtete leicht den Raum. Auch wenn es ungewollt auf romatnische Art und Weise war. Er seufzte. Was machten die Techniker nur? Bei so einem Sturm sollte man wirklich darauf achten das wenigstens der Notstrom da sein sollte. Doch da der nun auch nicht wirklich funktionierte, kann es doch nur manipulation sein oder? Mustang wusste es nicht und so machte er sich daran, gemeinsam mit dem Oberleutnan, die Dokumente einzusammeln und zu sortieren.

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Marie aka Blackflash

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 19
Ort : Irgendwo in Amestris

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14
TITEL: Hellhound,Drache, Blackflash
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn Blacki Chaos verbreitet?   Sa März 18, 2017 2:26 pm

Marie grinste als sie sah, dass der komplette Strom weg wahr und schlich sich durch ein offenes fenster.Sie sah sich leise im Gebäude um und sah von weiten einen kleinen Feuerschein. //Der Feueralchemist!// dachte sie sich und ging leise an dessen tür.Sie lauschte und ging dann als sie sich für sicher hielt, dass er nicht raus kam, zum Archiv wo alle Dokumente gelagert wurden. Doch fast wurde sie von einem dort wache haltenden Soldaten fast gesehen und musste ihm mit ihrer Alchemie zum schweigen bringen.

_________________
denken / Reden 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roy Mustang

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Was passiert wenn Blacki Chaos verbreitet?   Sa Apr 22, 2017 2:00 am

Der Flame Alchemist sortierte weiterhin mit Oberleutnant Hawkeye die Dokumente. Welch ein Chaos das doch war. Alle Dokumente quer über den Raum verteilt und obendrauf sah man mit der Flamme gerade so was auf den Blättern war. Außerdem käme der Oberst sowieso nicht sehr weit, denn Riza würde ihn bestimmt jetzt nicht aus dem Büro lassen, ohne das die Dokumente fertig waren. Nebenbei wurde der Sturm der draußen tobte schlimmer. So schnell konnten sie das Hauptquartier nicht verlassen. So viel war derzeit sicher.

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was passiert wenn Blacki Chaos verbreitet?   

Nach oben Nach unten
 
Was passiert wenn Blacki Chaos verbreitet?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SlenderMan *-*
» Ich ziehe mich endgültig auf unbestimmte Zeit zurück
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Nebenplays-
Gehe zu: