Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stand behind Me!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saramon

Saramon


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.16

Stand behind Me!  Empty
BeitragThema: Stand behind Me!    Stand behind Me!  Icon_minitimeMi Feb 17, 2016 6:23 pm

Hallo!
Das Herz ist der stärkste Muskel! 
Dies is zwar ein Zitat von Braum aus "League of Legends", aber man könnte es als mein Motto / Mantra bezeichnen. Zu mir: Ich bin 17 Jahre Alt und durch einen guten Freund auf das Forum hier gestoßen. Ich habe zwar schon RPG erfahrung ( derweilen nur mehr oder minder Aktiv in einigen One Piece Foren gewesen), bin aber zweifelllos nicht der Schreiber vor dem Herren. 
schwarzer Humor ist meine liebste und deswegen auch am häufigsten verwendete Form des Humors.  Im Chat ist es ok mich mit "Dunk" anzuschreiben (zu erwähnen ist, das ich meist mehr oder weniger Geistesabwesed den Chat verfolge also nicht zwangsweise auf alles reagiere).






Freut mich das hier mal auszuprobieren.
Nach oben Nach unten
Marie aka Blackflash

Marie aka Blackflash


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 25
Ort : Irgendwo in Amestris

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14
TITEL: Hellhound,Drache, Blackflash
MULTICHARAS:

Stand behind Me!  Empty
BeitragThema: Re: Stand behind Me!    Stand behind Me!  Icon_minitimeMi Feb 17, 2016 6:28 pm

Ahhh ein LoL zocker.
Willkommen im Forum Saramon.
Nach oben Nach unten
Alex Louis Armstrong
Moderator
Alex Louis Armstrong


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: Mitte 30
TITEL: Strong Arm Alchemist
MULTICHARAS:

Stand behind Me!  Empty
BeitragThema: Re: Stand behind Me!    Stand behind Me!  Icon_minitimeMi Feb 17, 2016 6:31 pm

Oh, habe ich etwa was von Muskeln gehört? Razz

Herzlich Willkommen im Forum von mir Smile Freut mich, dass du hierher gefunden hast. Solltest du Fragen haben, wende dich ruhig an eins der Teammitglieder, also mich, Roy, oder Winry. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier ^^
Nach oben Nach unten
Jean

Jean


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 38
Ort : Duisburg

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29
TITEL: Homunculus
MULTICHARAS:

Stand behind Me!  Empty
BeitragThema: Re: Stand behind Me!    Stand behind Me!  Icon_minitimeFr Feb 19, 2016 9:28 pm

Herzlich Willkommen auch von mir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stand behind Me!  Empty
BeitragThema: Re: Stand behind Me!    Stand behind Me!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stand behind Me!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: