Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stand behind Me!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saramon



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.16

BeitragThema: Stand behind Me!    Mi Feb 17, 2016 6:23 pm

Hallo!
Das Herz ist der stärkste Muskel! 
Dies is zwar ein Zitat von Braum aus "League of Legends", aber man könnte es als mein Motto / Mantra bezeichnen. Zu mir: Ich bin 17 Jahre Alt und durch einen guten Freund auf das Forum hier gestoßen. Ich habe zwar schon RPG erfahrung ( derweilen nur mehr oder minder Aktiv in einigen One Piece Foren gewesen), bin aber zweifelllos nicht der Schreiber vor dem Herren. 
schwarzer Humor ist meine liebste und deswegen auch am häufigsten verwendete Form des Humors.  Im Chat ist es ok mich mit "Dunk" anzuschreiben (zu erwähnen ist, das ich meist mehr oder weniger Geistesabwesed den Chat verfolge also nicht zwangsweise auf alles reagiere).






Freut mich das hier mal auszuprobieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie aka Blackflash



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo in Amestris

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14
TITEL: Hellhound,Drache, Blackflash
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Stand behind Me!    Mi Feb 17, 2016 6:28 pm

Ahhh ein LoL zocker.
Willkommen im Forum Saramon.

_________________
denken / Reden 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Louis Armstrong
Moderator


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 19

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: Mitte 30
TITEL: Strong Arm Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Stand behind Me!    Mi Feb 17, 2016 6:31 pm

Oh, habe ich etwa was von Muskeln gehört? Razz

Herzlich Willkommen im Forum von mir Smile Freut mich, dass du hierher gefunden hast. Solltest du Fragen haben, wende dich ruhig an eins der Teammitglieder, also mich, Roy, oder Winry. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier ^^

_________________

This GIF has been passed down the Armstrong line for generations.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jean



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 31
Ort : Duisburg

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29
TITEL: Homunculus
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Stand behind Me!    Fr Feb 19, 2016 9:28 pm

Herzlich Willkommen auch von mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stand behind Me!    

Nach oben Nach unten
 
Stand behind Me!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Stand nach 6 Monaten - Game Over!
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: