Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mit Wumms in die Vorstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Scarlet St. Germain

Scarlet St. Germain


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.02.16

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29
TITEL: The String Alchemist
MULTICHARAS:

Mit Wumms in die Vorstellung Empty
BeitragThema: Mit Wumms in die Vorstellung   Mit Wumms in die Vorstellung Icon_minitimeDi Feb 02, 2016 10:52 pm

Aloah-ey!

Daniel lautet der bürgerliche Vorname, 20 Lenze jung & wohnhaft im südlichen & eher westfälisch geprägten Teil Niedersachsens.

Gebürtig aus Köln, bin zwecks Studium jedoch in die Pampa gezogen & stehe nun (so gut wie) im zweiten Semester der Wirtschaftswissenschaften, die zwar für mich nur eine temporäre Lösung ist, mir es jedoch erlaubt hat der staubigen Hierarchie meines Zuhauses zu entkommen xP

Nebenberuflich arbeite ich in der Kundenbetreuung der Bayrischen Motorenwerke (wo ich mich namentlich als Richard Wagner melde, da mein Nachname einfach zu grässlich und kompliziert ist) oder als freiberuflicher Sprecher für Imagefilme, E-Learning, Video-Reportage oder simple Anrufbeantworter.

Ich bin zugegebenermaßen erst heute mit FMA:B fertig geworden und habe soeben die letzten 5 Folgen von One Piece nachgeholt, woher wohl auch die Inspiration für meinen Charakter kommen wird x)

Um ein wenig über mich zu sagen; Ich bin ein kontaktfreudiger junger Mann mit Hang zur Selbstironie und grenzenlosem Sarkasmus, den ich aber meistens zu ernst herüberbringe, weshalb es dazu kommen kann, dass man mir kuriose Intentionen unterstellt oder sich angegriffen fühlt - Aber keine Angst, das letzte was ich persönlich will ist irgendjemanden bloß zu stellen oder zu verletzten - Falls meine sarkastische Art und Weise also wie Zynismus wirken sollte, weist mich bitte darauf hin oder gegebenenfalls auch zurecht <:

Soweit also zu mir - Falls Fragen offen sind oder ähnliches, haltet euch nicht zurück!
(Ich beiße nur, wenn ich Hunger habe)

Grüßele,
Daniel
Nach oben Nach unten
Marie aka Blackflash

Marie aka Blackflash


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 25
Ort : Irgendwo in Amestris

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14
TITEL: Hellhound,Drache, Blackflash
MULTICHARAS:

Mit Wumms in die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Mit Wumms in die Vorstellung   Mit Wumms in die Vorstellung Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 3:14 pm

Hallu^^
boah das ist ja mal eine echt fröhlich-heitere Vorstellung XD
Also du bist mit Fullmetal Alchemist fertig geworden hm?ich muss sie mir nochmal angucken XD
Alschu o3o du machst einen recht sympathischen Eindruck auf mich.und dein Chara kommt mir iwie bekannt vor.
Also ich beiße auch nur wann ich hunger habe XD

Herzlich Willkommen hier =^.^= 
Mich siehst du fast tagtäglich hier rumgeistern,muss baer aufpassen wegen meinen Armen,habe es geschafft auf beiden Armen Sehnenscheidenentzüdung zu holen^^'


LG
Blacki
Nach oben Nach unten
Jean

Jean


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.01.16
Alter : 38
Ort : Duisburg

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29
TITEL: Homunculus
MULTICHARAS:

Mit Wumms in die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Mit Wumms in die Vorstellung   Mit Wumms in die Vorstellung Icon_minitimeMi Feb 03, 2016 5:10 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Posten.
Nach oben Nach unten
Dalton Bloodworth

Dalton Bloodworth


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.04.15

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 21
TITEL: Silent Storm Alchemist
MULTICHARAS:

Mit Wumms in die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Mit Wumms in die Vorstellung   Mit Wumms in die Vorstellung Icon_minitimeDo Feb 04, 2016 8:03 pm

Herzlich willkommen im Forum Smile

Interessanter Avatar, hast du etwa zufällig One Punch Man geguckt? Razz Falls du irgendwelche Fragen zum Forum hast oder anderweitig Hilfe benötigst, wende dich ruhig an mich (oder meinen Hauptaccount, Alex Louis Armstrong)
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum Smile
Nach oben Nach unten
http://parlethion.forumieren.com
Scarlet St. Germain

Scarlet St. Germain


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.02.16

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29
TITEL: The String Alchemist
MULTICHARAS:

Mit Wumms in die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Mit Wumms in die Vorstellung   Mit Wumms in die Vorstellung Icon_minitimeFr Feb 05, 2016 9:39 pm

Muchos Gracias für den herzlichen Empfang ihr drei! <:

@Marie: 
Gut, dann sollten wir uns also besser nicht über den Weg laufen, bevor wir gegessen haben x)
Mich würde jetzt aber doch schon interessieren, wie du das mit deinen Sehnenscheidenentzüdungen hingekriegt hast!


Auf jeden Fall gute Besserung! 

@Dalton/Alex/Mr. Fancy:
Hai, ich habe One Punch man von der ersten bis zur letzten Sekunde in (fast) jedem Sinne genossen! ^^
& Aye, ich werde auf dich zurückgreifen, falls Fragen meinerseits auftauchen, danke dafür <:

Grüßele,
Daniel
Nach oben Nach unten
Marie aka Blackflash

Marie aka Blackflash


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 25
Ort : Irgendwo in Amestris

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14
TITEL: Hellhound,Drache, Blackflash
MULTICHARAS:

Mit Wumms in die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Mit Wumms in die Vorstellung   Mit Wumms in die Vorstellung Icon_minitimeSa Feb 06, 2016 9:46 am

Also ich habe es so geschafft: Assasins Creed,handy,Schreiben etc
also ich vermute es so o3o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit Wumms in die Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Mit Wumms in die Vorstellung   Mit Wumms in die Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mit Wumms in die Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D.Gray-Man - RPG Forum, neue Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: