Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Riza Hawkeye 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Riza Hawkeye 2.0   Mi Dez 16, 2015 7:50 am



Allgemeine Informationen

Name: Riza Hawkeye

Spitzname: /

Alter: 26 Jahre

Beruf: Soldatin,Scharfschütze

Titel: Hawkeye(Falkenauge)

Rang: Oberleutnant

Wesen: Mensch

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Amestrier

Geburtsort: Amestrier

Wohnort: Eine Wohnung in der Hauptstadt Amestriens

Besonderes: Riza ist fast immer in Uniform anzutreffen und meist in Begleitung von Roy Mustang. Oder besser gesagt ist sie nicht ohne Ihn anzutreffen, den sie ist sein Bodyguard. Auch geht sie nie ohne Ihre Waffe aus dem Haus.

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit: Rizas Wesen ist von ruhiger und gutmütiger Natur, außerdem hat sie einen langen Gedulsfaden, Sonst hätte sie wahrscheinlich einige Male ihre Kollegegen und Mustang erschlagen.Sie behält immer einen kühlen Kopf, egal ob im Beruf oder im Privaten. Daher kann sie nichts so leicht aus der Fassung bringen. Einzig wenn der Oberst in Gefahr schwebt,scheint ihre Fassade zu bröckeln. Aber selbst in solchen Situationen kann sie sich wieder fangen und die Situation wieder einschätzen.
Zudem ist sie ein strenger Mensch, der sich an Regeln hält und damit ihre Kollegen auf Trab hält. Dadurch treibt sie auch immer wieder Mustang an um ihn zu unterstützen.
Wenn sie allein ist gibt sie sich manchmal ihren Gefühlen hin und zeigt Black Hayate ihre wahren Gefühle, die sie selbst dem Oberst nicht zeigen kann und laut Gesetzt auch nicht darf solang sie beim Militär ist.

Stärken:
- Beschützerinstinkt
- Loyal
- Treffsicher

Schwächen:
-Nahkämpfe
-Zeigt kaum ihre wahren Gefühle
-Überarbeitet sich oft

Vorlieben:
- Waffen
- Tiere
- Roy Helfen zu können


Abneigungen:
- der Ishval Bürgerkrieg
- Homunculis
-Angelogen werden

Ziele:
Roy Mustang dabei helfen Generalfeldmarschall zu werden
Träume:
Die Demokratie des Landes wieder herzustellen

Ängste:Das sie es vielleicht irgendwann nicht schaffen würde, Roy wieder auf den richtigen Weg zu bringen und somit sein Befehl in zu erschießen wahr machen muss oder ihn durch ihre eigene Schwäche zu verlieren.

Avatar: Riza Hawkeye aus FMA & FMA Brotherhood

Aussehen:
Riza ist ca 1,68 m groß. Sie hat lange blonde Haare, die sie während der Arbeit immer hochgesteckt trägt, da sie sonst im Weg wären. Ab und an sieht man sie auch offenen Haaren - dies passiert aber meistens dann, wenn sie zu Hause oder privat Unterwegs ist.
Während des Dienstes trägt sie ihre Militäruniform mit einem hochgeschlossenem, kurzärmeligen Pullover. Ihre Alltagskleidung außerhalb der Arbeit besteht aus Röcken, sowie Oberteilen, deren Kragen hoch ist - stets darauf achtet, dass ihr Tattoo auf dem Rücken verdeckt bleibt.

Augenfarbe:
Braun

Haarfarbe: blond

Vergangenheit

Vergangenheit: Riza Hawkeye wurde als Tochter von Berthold Hawkeye geboren, welcher Alchemist war. Er erforschte die wohl stärkste Alchemie: Die Flammenalchemie. Nachdem er seine Forschungen abschlossen hatte, tätowierte er die Ergebnisse auf den Rücken seiner Tochter. Riza erhielt somit die Macht aufgebürdet, darüber zu entscheiden, wer diese Alchemie je zu Gesicht bekommen würde.

Beeindruckt von Roy Mustangs Idealen bescloss Riza ihm dabei zu helfen Staatsalchemist zu werden und zeigte ihm die Aufzeichnungen ihres Vaters, die sie auf dem Rücken trug. Kurz darauf tratt auch sie dem Militär bei um für die Menschen von Amestris zu kämpfen und sie zu beschützen.

Danach sahen sich die beiden erst im Ishval Bürgerkrieg wieder, bei dem sie als Rekrutin des Abschlussjahres der East Akademie mitkämpfte. Dort rettete sie ihm und Maes Hughes als Scharfschützin das Leben.

Trotz der Morde, die sie in Ishval begehen und mit ansehen musste, und der Zweifel, die sich seitdem in ihr auftaten, blieb sie weiter beim Militär und bewarb sich bei Mustang, als dieser ein Team aufbaute. Da sie ihm die Flammenalchemie ihres Vaters eröffnet hatte, - nach dem Krieg bat Hawkeye Mustang auch, die Aufzeichnungen auf ihrem Rücken zuverbrennen damit kein anderer sich der Flammenalchemie zunutze machne konnte - fühlte sie sich auch für die Morde, die er begangen hatte, verantwortlich. Doch Mustangs Ziel, Generalfeldmarschall zu werden und die Demokratie des Landes wieder herzustellen, damit solche Kriege endlich aufhörten, folgte sie erneut.

Somit bleibt sie beim Militär um der kommenden Generation eine bessere Zukunft zu sichern. Das Vertrauen soweit geht, das nur Hawkeye und Mustang über die Aufzeichnungen Hawkeyes Vater wissen und darüber stillschweigen bewahren.

Mustang erwiderte ihr Vertrauen, das sie ihm damals geschenkt hatte, als sie ihm die Flammenalchemie eröffnete: Er vertraute ihr seinen Rücken an. Dies bedeutete nicht nur, dass sie ihn beschützen solle, sondern auch, dass sie ihn jederzeit von hinten erschießen konnte. Er erteilte ihr den Befehl dies zu tun, falls er erneut vom Weg abkommen würde.

Familie:
Vater - Berthold Hawkeye (verstorben)
Großvater - Lt. General Grumman

Fähigkeiten im Kampf

Alchemie: /

Waffen:
- Pistole
- Gewehr(Scharschützengewehr)

Kampfstil:
Defensive

Besondere Fähigkeiten: Sehvermögen wie ein Falke und sehr Treffsicher

Anderes

Begleiter: Black Hayate (Shiba Inu)

Wichtige Personen: Roy Mustang & Black Hayate sind ihre wichtigsten Begleiter. Aber all ihre Kollegen sowie die Eldric Brüder und Winry liegen ihr inziwschen am Herzen.

Liebesleben: Riza ist voll und ganz mit ihrem Beruf verheiratet. Im Privaten gibt es keinen Platz für Liebe. Ihr Herz jedoch wird immer nur Roy Mustang gehören.

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: 22

Kontakt bei Inaktivität: alles wie bei Moriko^^


Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Riza Hawkeye 2.0   Do Dez 17, 2015 7:08 am

Also von meiner Seite gibt's nichts dran auszusetzen also nehms ich mal an, bevor ich wieder keine Zeit hab XD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
 
Riza Hawkeye 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: