Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Staatsalchemist: Edward Elric

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Staatsalchemist: Edward Elric   Sa Dez 12, 2015 12:11 am



Staatsalchemist



Edward Elric


Name: Edward Elric

Alter: 15 Jahre

Gewünschter Avatar: Es sollte natürlich Edward Elric aus dem Anime Fullmetal Alchemist Brotherhood sein.

Beschreibung: Edward Elric ist der ältere Bruder von Alphonse Elric. Mit jungen Jahren hatte er schon die Staatsalchemisten-Prüfung abgelegt und wurde somit schon im Alter von 12 Jahren zum "Lakai der Armee". Er ist noch dazu der jüngste Staatsalchemist den es je in Amestris gab. Schon im Kindesalter erlernten Ed und sein Bruder die Kunst der Alchemie um ihre verstorbene Mutter ins Leben zurückzuholen. Was sich jedoch als fataler Fehler herausstellte. Sie brachen das "Tabu", ihr Wiederbelebungsversuch war gescheiter und beide hatten Teile ihres Körper dafür Opfern müssen. Ed's Bruder hatte seinen ganzen Körper verloren, durch die Hilfe seines Bruders Ed lebt seine Seele nun jedoch in einer Rüstung weiter. Edward Elric hat eine aufbrausende Persönlichkeit, hat einen Sturkopf und strotz nur so vor Entschlossenheit. Vor allem wenn es darum geht seinen und Al's Körper zurück zu bekommen. Erwähnt man irgend eine Definition von "Klein" oder nimmt man das Wort überhaupt in den Mund, wird der junge Mann nicht nur aufbrausen und wütend sondern "explodiert" förmlich. Man sollte daher in der Gegenwart des Staatsalchemisten jegliche Bezugsworte zu "Klein" vermeiden. Auch gegenüber seinen Vorgesetzten nimmt er kein "Blatt" vor den Mund und zögert nicht seine Meinung zu äußern. Sein Gerechtigkeitsinstinkt und Beschützerinstinkt sind stark ausgeweitet, besonders zum Vorschein kommt dies bei seinem Bruder Al und seiner Kindheitsfreundin Winry zum Vorschein. Allgemein reagiert er aber auf Grausamkeiten und Morden von unschuldigen Personen sehr nachtragend und gibt sich oft auch selbst schuld für deren Tode. Gegenüber seinem Vater Hohenheim empfindet er tiefste Verachtung, da dieser Ed und seine Familie verlassen hatte, als sie ihn am meisten brauchten.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
 
Staatsalchemist: Edward Elric
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staatsalchemist: Edward Elric
» Nagash (Staatsalchemist)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: