Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lone Wolf sucht...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lone Wolf sucht... Empty
BeitragThema: Lone Wolf sucht...   Lone Wolf sucht... Icon_minitimeSo Nov 15, 2015 9:14 am

Wer: Moriko Sato
Wen: Eigentlich egal, hauptsache du bist im Play aktiv^^
Wo: Da Moriko auf der Reise ist bin ich für alles offen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lone Wolf sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lone Wolf sucht...   Lone Wolf sucht... Icon_minitimeDo Dez 17, 2015 7:56 am

Moriko hat ja zum Glück jemand gefunden^^
Nun sucht auch Riza jemand mit dem sie posten kann^^

wer hat den Lust <3
Nach oben Nach unten
Kazuma Ikezawa

Kazuma Ikezawa


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 26

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 17 Jahre
TITEL: King Kazma
MULTICHARAS:

Lone Wolf sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lone Wolf sucht...   Lone Wolf sucht... Icon_minitimeDo Dez 17, 2015 9:06 pm

Hier Roy meldet sich(komme grad nicht am Handy an seinen Account, bin eh jetzt gleich zu Hause)

Bin auch offen für allees
Nach oben Nach unten
Roy Mustang

Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

Lone Wolf sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lone Wolf sucht...   Lone Wolf sucht... Icon_minitimeDo Dez 17, 2015 10:20 pm

Sry für Doppelpost~


Bin wieder zu Hause und bin sehr positiv von der Oper überrascht xD Vor allem als der Ofen wo die Hexe drinne war *peng* gemacht hat xD Zum Schluss beim Applaus, hat die Hexe, Hänsel und Gretel nochmal mit dem Besen gejagt xD Kurz darauf wurde der Spieß umgedreht und Hänsel hat die Hexe mit dem Besen von der Bühne gejagt xDDDD


So nun zum eigentlichen Teil: Mir ist egal was wir machen, allerdings bedenke das sich Riza 'ausversehen' beim Oberst angesteckt hat Wink Er ist aber auch noch erkältet und staubt in seinem Büro rum ^^'
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lone Wolf sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lone Wolf sucht...   Lone Wolf sucht... Icon_minitimeFr Dez 18, 2015 8:42 pm

Klar warum nicht, Hexen machen das immer so^^

Bin auch offen, entweder ist die Erkältung bei Riza jetzt voll im Gange und Roy macht n Krankembesuch oder die beiden arbeiten zusammen und versuchen den jeweils anderen davon zu überzeugen das es gar nicht so schlimn ist XD
Oder was ganz anderes^^
Nach oben Nach unten
Roy Mustang

Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

Lone Wolf sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lone Wolf sucht...   Lone Wolf sucht... Icon_minitimeSa Dez 19, 2015 12:12 am

Naja Roy hat es ja 'fett' erwischt und man weiß wie 'nutzlos' der Oberst ist wenn er Nass wurde xD Und da er Riza 'ausversehen' angeniest hat, ist sie auch krank ^^'


Tja wie wäre es wenn Beide Arbeiten und dann Riza Roy dazu verdonnert, nach Hause zu gehen und er ihr auch den Befehl gibt, sich auszuruhen?
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lone Wolf sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lone Wolf sucht...   Lone Wolf sucht... Icon_minitimeSo Dez 20, 2015 2:30 pm

Klingt gut^^
Magst du anfangen? Werde aber wahrscheinlich erst wieder ab dem 25.12 n Post schreiben weil Weihnachtsstress und so XD
Nach oben Nach unten
Roy Mustang

Roy Mustang


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

Lone Wolf sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lone Wolf sucht...   Lone Wolf sucht... Icon_minitimeSo Dez 20, 2015 8:15 pm

Tja ich hab zuletzt bei seinem Büro geschrieben, vlt magst du darauf eingehen oder ich mache einen Edit.
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lone Wolf sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lone Wolf sucht...   Lone Wolf sucht... Icon_minitimeFr Dez 25, 2015 5:35 am

dann komm ich einfach da^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lone Wolf sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lone Wolf sucht...   Lone Wolf sucht... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lone Wolf sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Major sucht Playpartner
» Nagash sucht...
» Hellhound sucht...
» King Kazma sucht
» Daniel Wibbmeier sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Bewerbungen :: Postingpartnersuchanzeigen-
Gehe zu: