Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plüsch-Alphonse

Nach unten 
AutorNachricht
Dalton Bloodworth

Dalton Bloodworth


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.04.15

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 21
TITEL: Silent Storm Alchemist
MULTICHARAS:

Plüsch-Alphonse Empty
BeitragThema: Plüsch-Alphonse   Plüsch-Alphonse Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 9:49 pm

Ich dachte mir, ich könnte hier auch mal was beitragen und diesen Bereich des Forums etwas beleben Razz Das was ich zeige, stammt nicht direkt von mir, sondern von meiner Freundin, welche schon seit einiger Zeit das Häkeln für sich entdeckte. Die Amigurumis würden immer besser und ich habe auch eine kleine Sammlung vor mir auf meinem Schreibtisch stehen. 

Da dies ja ein FMA-Forum ist und wir auch vor kurzem einen Alphonse begrüßen durften, dachte ich mir, ich poste einfach mal eines der beeindruckensten Werke. Alles selbst designt, ohne Anleitung und nur Bilder als Referenz (und sie hatte den Anime nichtmal gesehen) Smile

Plüsch-Alphonse 11651110

Ein bisschen Feedback würd mich freuen (was ich natürlich weiterleite) und evtl. kann ich ja mal ein paar weitere zeigen.
Nach oben Nach unten
http://parlethion.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Plüsch-Alphonse Empty
BeitragThema: Re: Plüsch-Alphonse   Plüsch-Alphonse Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 9:54 pm

Haaa wie genial ist der denn? XD Sieht ja schnuffig aus. Im ersten Moment dachte ich er hätte selbst auch Strickzeug in den Händen. Wirkt auch so als hätte er eine ordentliche Plauze. Aber das Gesicht finde ich besonders gut getroffen und dafür das sie ihn nur von Bildern kennt ist der Alphonse wirklich super geworden lol! *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
 
Plüsch-Alphonse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alphonse Elric (abzugeben)
» Alchemist: Alphonse Elric

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Kreativbereich-
Gehe zu: