Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Edward Elric

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Edward Elric    Fr Sep 04, 2015 5:12 pm

The Fullmetal Alchemist!:
 

Allgemeine Informationen

Name:
Edward Elric

Spitzname:
Ed, Bruder, Nii-san <- die letzten beiden benutzt nur sein jüngeren Brüder
(Spitznamen wie Knirps, Zwerg oder Bonsai solltet ihr aber besser nicht verwenden!)

Alter:
15 Jahre

Beruf:
Staatsalchemist ('Hund des Militärs')

Titel:
Fullmetal Alchemist

Rang:
Major

Wesen:
Mensch

Geschlecht:
männlich

Herkunft:
Amestrier

Geburtsort:
Resembool

Wohnort:
Ihr Zuhause brannte Edward nieder nachdem er als Staatsalchemist die Prüfungen bestanden hatte. Das Datum dieses Tages hat er in den Deckel seiner silbernen Taschenuhr eingeritzt. Somit wollte er verhindern das sie ein Zuhause haben zu dem sie zurückkehren können, dennoch besuchen die Brüder öfter Resembool und kommen dann bei Winry und ihrer Oma Pinako unter

Besonderes:
Er wurde mit 12 Jahren der jüngste Staatsalchemist den es bis dato gegeben hat, ist das nicht besonders genug?

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit:
Edward ist eine sehr aufbrausende Persönlichkeit. Ebenso zeichnet ihn seine Entschlossenheit aus. Was er sich in den Kopf setzt wird auch durchgezogen. Er gerät schnell in Wut, streitet sich mit fast jedem und scheut sich nicht davor anderen seine Meinung offen ins Gesicht zu sagen. Bezeichnet man ihn als Klein oder spricht ihn sonst irgendwie auf seine Körpergröße an geht er in die Luft. Er zeigt wenig Respekt seinen Vorgesetzten gegenüber, außer diese haben sich seinen Respekt irgendwie verdient. Er zieht lieber sein eigenes Ding durch anstatt Befehle zu befolgen. Er hat einen starken Gerechtigkeitssinn und Beschützerinstinkt, besonders wenn es um seinen Bruder Al und Winry geht. Unrecht, Grausamkeit und Mord setzen ihm sehr zu. Zudem leidet er unter Schuldgefühlen besonders seinem Bruder gegenüber aber auch bei jedem der seinetwegen zu Schaden kommt. Edward neigt dazu sich Dingen zu verschließen oder auch nachtragend zu sein. Ganz besonders bekommt dies sein Vater zu spüren, mit dem er nichts zu tun haben will.

Stärken:
+Transmutationen ohne Transmutationskreis
+durchsetzungsstark und ehrgeizig
+starker Gerechtigkeitssinn
+lässt sich nicht beugen

Schwächen:
-flippt zu schnell aus
-neigt dazu sich zu überschätzen
-würde sein Leben für andere opfern
-starke Schuldgefühle

Vorlieben:
+essen (vor allem Apfelkuchen)
+schlafen
+Alchemie (ohne Menschenopfer!)
+sich an seine Kindheit zurück zu erinnern

Abneigungen:
-Milch
-Befehle befolgen zu müssen
-sein Vater
-Winry zum weinen zu bringen (Außer Freudentränen!)

Ziele:
Er sucht nach dem Stein der Weisen um mit dessen Hilfe Al's Körper zurück zu bekommen.

Träume:
Nachdem er erfuhr das für die Herstellung des Steins viele Leben benötigt werden, träumt er davon dennoch einen Weg zu finden ohne das andere zu Schaden kommen

Ängste:
Er hat schreckliche Angst davor das sein Bruder ihn hassen könnte, da es seine Idee war ihre Mutter zurück ins Leben zu holen und Alphonse nur wegen ihm seinen Körper verlor...

Avatar:
Edward Elric FMA und FMA Brotherhood

Aussehen:
Edward ist leider wirklich etwas klein geraten... Er hat genau wie sein Bruder und auch Winry hellblonde Haare und trägt sie meist zu einem Zopf zusammengebunden oder sogar geflochten. Ein langer, gestufter Pony rahmt sein Gesicht vollständig ein. Seine Augen haben einen ockerfarbenen Ton. Sein rechter Arm und sein linker Unterschenkel sind Automails die er von der Familie Rockbell bekam. Er trägt meist eine schwarze Uniform und darüber öfter den roten Mantel des Militärs samt dem Zeichen auf dem Rücken. Damit man seine Prothesen nicht sofort sieht zieht er auch weiße Handschuhe an. Sein Körperbau ist für sein Alter doch recht muskulös, was unter dem Mantel vielen nicht auffällt.  

Augenfarbe:
Ocker

Haarfarbe:
Hellblond

Vergangenheit

Vergangenheit:
Edward war der Erstgeborene von Trisha und van Hohenheim. Ein Jahr später erblickte auch Alphonse das Licht der Welt. Beide wuchsen sie wohl behütet in Resembool auf. Gingen gemeinsam mit ihrer 'Sandkastenfreundin' Winry zur Schule und interessierten sich schon früh für die Alchemie. Ihr Vater verließ die Familie als Ed grade mal 3 Jahre war und ihre Mutter erkrankte an einer schlimmen Infektionskrankheit. Eines Tages kamen die Jungs vom Einkaufen nach Hause und fanden sie bewusstlos am Boden liegend vor. Es dauerte nicht lange und Trisha musste den Kampf aufgeben und verstarb. Für Ed stand schnell fest das er seine Mutter wiederholen wollte! Al war zwar noch skeptisch und besorgt, doch er vertraute seinem Bruder und beide gingen sie bei der 'einfachen Hausfrau' Izumi in die Lehre um die Alchemie besser beherrschen und verstehen zu können. Schließlich glaubten sie gut genug zu sein und brachen das Tabu der Alchemie.
Der Versuch ihre Mutter wieder ins Leben zurück zu holen misslang und beide Brüder mussten einen hohen Preis für den äquivalenten Tausch zahlen. Edward verlor seinen linken Unterschenkel und Alphonse sogar seinen ganzen Körper. Als Ed das mitbekam schaffte er es grade noch mit Hilfe eines Blutsiegels und seinem rechten Arm als 'Bezahlung' zumindest die Seele seines Bruders an eine Rüstung zu binden.
Alphonse trug seinen schwer verwundeten Bruder hinüber zum Haus der Familie Rockbell. Pinako und Winry kümmerten sich um die verstörten Jungs.
Wenig später tauchten Oberst Roy Mustang und  Riza Hawkeye auf, angeblich weil sie nach Hohenheim suchten. Sie erfuhren von dem Schicksal der Elric-Brüder und Mustang bot ihnen an zum Militär zu gehen. Dort würden sie mit ihren Forschungen schneller voran kommen. Und wer so jung schon solche alchemistischen Fähigkeiten besitzt sollte auch die Prüfung zum Staatsalchemisten absolvieren. Ed überlegte nicht lange. Er wollte den Körper seines Bruders zurück holen!
Das Unterfangen ihre Mutter ins Leben zurück zu holen gaben die Jungs auf. Doch auch Al wollte ihn begleiten um seinem Bruder die verlorengegangenen Gliedmaßen wieder zu besorgen. Der Entschluss stand fest und Edward ließ sich Automails anfertigen. So schnell es ihm möglich war absolvierte er die Reha, trainierte mit seinem Bruder und schließlich reisten sie ab.
In Central City trat Ed dem Militär bei und bestand auch mit grade mal 12 Jahren die Staatsalchemistenprüfung. Alphonse konnte leider nicht teilnehmen da die körperliche Untersuchung sein Geheimnis verraten hätte. Wieder in Resembool brannte der ältere Bruder ihr gemeinsames Elternhaus nieder. Sie sollten kein Zuhause mehr besitzen an das sie zurückkehren konnten und das sie von ihrem Ziel abhielt.  

Familie:
Mutter: Trisha Elric, verstorben
Vater: Van Hohenheim, leider nicht verstorben...
jüngerer Bruder: Alphonse Elric

Fähigkeiten im Kampf

Alchemie:
Alles was als Waffe, Schutzschild oder zur Fortbewegung genutzt werden kann, nutzt Edward auch. Da ist es verständlich das er häufig den Boden und die Wände in seiner näheren Umgebung wählt. Aber eigentlich kann er so gut wie alles benutzen.

Waffen:
Gerne transmutiert er einen Speer aus dem Boden oder aber er verändert das Metall seiner Automail um sie als Schwert zu benutzen.

Kampfstil:
offensiv

Besondere Fähigkeiten:
Er braucht nicht wie andere Alchemisten einen Transmutationskreis.

Anderes

Begleiter:
Sein Bruder Alphonse weicht ihm fast nicht von der Seite

Wichtige Personen:
-Winry
-Oma Pinako
-Maes Hughes (leider verstorben) sowie dessen Witwe Gracia und Tochter Elicia
-Nina Tucker (verstorben) und Alexander (ebenfalls verstorben)

Liebesleben:
Sein Liebesleben geht niemanden etwas an! Aber er hat auch gar keine Zeit um sich da Gedanken zu machen. Jedoch es gibt da ein Mädchen das ihm ziemlich wichtig ist...

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir:
29 Jahre

Kontakt bei Inaktivität:
Skype
Nach oben Nach unten
Winry Rockbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 20
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Edward Elric    So Sep 06, 2015 8:01 pm

Gibt nichts dran auszusetzen.


_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Edward Elric
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staatsalchemist: Edward Elric

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: