Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Oberst drückt die Schulbank von Hauswirtschaft und Pflege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roy Mustang



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 19
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Der Oberst drückt die Schulbank von Hauswirtschaft und Pflege   Do Sep 03, 2015 2:39 pm



Vermutlich das gesamte Schuljahr bis Mitte Juni/Juli
Wer meldet sich ab?

Oberst Roy Mustang, Sekitan Suta, Kazuma Ikezawa

Von wann bis wann?

Bis zum Ende des Schuljahres. Also bis Mitte Juni/July

Grund

Da ich nun die einjährige Berufsfachschule Hauswirtschaft und Pflege besuche(kurz BFYR1A), sowie nun durchstarten will um den Erweiterten mir zu schnappen, melde ich mich hier gleich halb ab. Da ich Hausaufgaben nach der Schule machen muss, oder das ein oder andere Lernen muss. Wir wissen schon die provisorischen Prüfungstermine von Theorie und Praxis. Zudem haben wir auch wieder ein Praktikum zu machen, weswegen ich auch Zeit für solche Dinge brauche und mich dann meinem Hobbys wie den Foren widme.

Sonstiges?

Da wir das Handy am Anfang der jeweiligen Stunden abgeben müssen, bin ich während der Stunden nicht zu erreichen. In den Pausen bin ich jedoch per Whats App zu erreichen. Wer die Nummer hier will, so möge dieser Jemand mir eine Pn schreiben. Sonst versuche ich aktiv dabei zu bleiben.

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Der Oberst drückt die Schulbank von Hauswirtschaft und Pflege   Do Sep 03, 2015 3:05 pm

Kurze Frage noch XD

Dürfen sich dann alle Charaktere die mit deinen Charakteren geschrieben haben dich überspringen oder gegebenenfalls ihren letzten Post so umgestalten das sie sich mit ihren jeweiligen Charakteren anderweitig beschäftigen können?

Viel glück übrigens für dein Jahr hoffentlich schaffst dus Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Roy Mustang



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 19
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Der Oberst drückt die Schulbank von Hauswirtschaft und Pflege   Do Sep 03, 2015 3:10 pm

Entweder können die mich mitziehen oder überspringen. Aber ich denke das ich vermutlich nicht lange mit Posten bräuchte. Hin und wieder hapert es vlt, da ich mich noch wieder an Schule und meine Klassenkameraden gewöhnen muss, aber nach so 2-3 Wochen sollte es eigentlich wie geschmiert laufen.


Und danke ^^

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Der Oberst drückt die Schulbank von Hauswirtschaft und Pflege   Do Sep 03, 2015 3:12 pm

Alles klar schön das du mittlerweile in der Schule bist für mich beginnt die erst am 21 September in der Fachakademie und davor muss ich ab dem 7 September arbeiten das erst mal echt jetzt oh man ich hab voll schiss XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Roy Mustang



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 19
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Der Oberst drückt die Schulbank von Hauswirtschaft und Pflege   Do Sep 03, 2015 3:13 pm

Ich hatte zuvor auch Angst gehabt, die meisten hatten für mich den Eindruck: Eingebildet und so. Aber die sind an sich eigentlich Nett. Aber das packt man schon. Ich versuche jetzt den Kontakt mit den Menschen wieder etwas zu verbessern, da ich persönlich Menschen meide, abgesehen von Foren xD

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Der Oberst drückt die Schulbank von Hauswirtschaft und Pflege   Do Sep 03, 2015 3:16 pm

Ditto ich meide auch Menschen aber das geht ja in Zukunft nicht mehr erstens weil ich Erzieherin bin und zweitens weil die Schule auf soziale Werte wert legt oder so ^^''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Roy Mustang



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 19
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Der Oberst drückt die Schulbank von Hauswirtschaft und Pflege   Do Sep 03, 2015 3:18 pm

Ja das ist etwas doof, aber was will man da großartig machen? Jeder Job hat in irgendeiner Weise mit  Menschen zu tun, egal ob direkt oder indirekt. Deswegen habe ich auch Hauswirtschaft und Pflege ausgewählt, damit ich das in den Griff bekomme.


BTW Lee-chan wurd wieder frei gegeben bei D.Gray-Man

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Der Oberst drückt die Schulbank von Hauswirtschaft und Pflege   Do Sep 03, 2015 3:20 pm

Ja stimmt schon wenn ich in 5 Jahren (hoffentlich) studiere wird's wohl auch nicht anders sein XD Überall wo man hinschaut alles Menschen XD

Jup habs mitgekriegt aber ich glaube ist auch besser so weil ich ja auch bald anfange zu arbeiten und ich wahrscheinlich weniger Zeit für Foren haben werde und ich nicht meine eigenen Foren vernachlässigen möchte ist das glaub ich auch richtig so gewesen ^^''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Roy Mustang



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 19
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Der Oberst drückt die Schulbank von Hauswirtschaft und Pflege   Do Sep 03, 2015 3:23 pm

Okay, solltest du mehr Zeit haben, laut Lavi, kannst du dich gerne wieder anmelden.


Ha, wenn alles gut läuft bin ich in 3 oder 4 oder 5 Jahren unten in München x3

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Oberst drückt die Schulbank von Hauswirtschaft und Pflege   

Nach oben Nach unten
 
Der Oberst drückt die Schulbank von Hauswirtschaft und Pflege
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldethread - Pflege magischer Geschöpfe
» Zur Anrechnung von Pflegegeld als Einkommen - Pflegegeldeinnahmen sind nur privilegiert bei der Pflege von Angehörigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: