Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Riza Hawkeye

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Riza Hawkeye   Do Sep 03, 2015 8:20 am


Allgemeine Informationen

Name: Riza Hawkeye

Alter: 26


Beruf: Soldatin

Titel: Falkenauge

Rang: Oberleutnant

Wesen: Mensch

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Amestrier 

Geburtsort: Amestris

Wohnort: Eine Wohnung in der Hauptstadt Amestriens

Besonderes: Haare immer zusammen gesteckt & ist die meiste Zeit immer in ihrer Uniform zu sehen. Desweiteren ist sie die persönliche Assistentin des Oberst Roy Mustang und sein Bodyguard.

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit: Rizas Wesen ist von ruhiger und gutmütiger Natur und sie behält immer einen kühlen Kopf. Zudem ist sie ein strenger Mensch, der sich an Regeln hält. Dennoch ist sie ein liebevoller Mensch, der des öfteren weibliche Charakterzüge zeigt: Sie ist sehr kinderfreundlich und tierlieb.

Sie ist eine ausgebildete Scharfschützin. Ihr Spezialgebiet für Waffen wählte sie, da sie anders als beim direkten Kampf nicht spühren muss, wie der ihr Gegner stirbt.

Stärken:
- Beschützerinstinkt
- Loyal
- Treffsicher

Schwächen:
- Nahkampfkampf
- Bei sehr beweglichen Zielen nimmt ihre Treffsicherheit ab
- zeigt, trotz ihrer eigenen strenge, auch weibliche Charakterzüge

Vorlieben:
- Waffen
- Tiere
- Helfen zu können

Abneigungen:
- der Ishval Bürgerkrieg
- Homunculis
- in direkte Kämpfe verwickelt zu werden (Bevorzugt es eher, aus größerer Entfernung zu Kämpfen/Schießen)

Ziele: Hilft Roy Mustang dabei Generalfeldmarschall zu werden

Träume:
Die Demokratie des Landes wieder herzustellen

Ängste: Das sie es vielleicht irgendwann nicht schaffen würde, Roy wieder auf den richtigen Weg zu bringen und somit sein Befehl in zu erschießen wahr machen muss


Avatar: Riza Hawkeye aus FMA & FMA Brotherhood

Aussehen:

Riza ist ca 1,68 m groß.  Sie hat lange blonde Haare, die sie während der Arbeit immer hochgesteckt trägt, da sie sonst im Weg wären. Ab und an sieht man sie auch offenen Haaren - dies passiert aber meistens dann, wenn sie zu Hause oder privat Unterwegs ist.
Während des Dienstes trägt sie ihre Militäruniform mit einem hochgeschlossenem, kurzärmeligen Pullover. Ihre Alltagskleidung außerhalb der Arbeit besteht aus Röcken, sowie Oberteilen, deren Kragen hoch ist - stets darauf achtet, dass ihr Tattoo auf dem Rücken verdeckt bleibt.

Augenfarbe:
rostfarbend

Haarfarbe: blond

Vergangenheit

Vergangenheit:

Riza Hawkeye wurde als Tochter von Berthold Hawkeye geboren, welcher Alchemist war. Er erforschte die wohl stärkste Alchemie: Die Flammenalchemie. Nachdem er seine Forschungen abschlossen hatte, tätowierte er die Ergebnisse auf den Rücken seiner Tochter. Riza erhielt somit die Macht aufgebürdet, darüber zu entscheiden, wer diese Alchemie je zu Gesicht bekommen würde.

Beeindruckt von Roy Mustangs Idealen bescloss Riza ihm dabei zu helfen Staatsalchemist zu werden und zeigte ihm die Aufzeichnungen ihres Vaters, die sie auf dem Rücken trug. Kurz darauf tratt auch sie dem Militär bei um für die Menschen von Amestris zu kämpfen und sie zu beschützen.

Danach sahen sich die beiden erst im Ishval Bürgerkrieg wieder, bei dem sie als Rekrutin des Abschlussjahres der East Akademie mitkämpfte. Dort rettete sie ihm und Maes Hughes als Scharfschützin das Leben.

Trotz der Morde, die sie in Ishval begehen und mit ansehen musste, und der Zweifel, die sich seitdem in ihr auftaten, blieb sie weiter beim Militär und bewarb sich bei Mustang, als dieser ein Team aufbaute. Da sie ihm die Flammenalchemie ihres Vaters eröffnet hatte, - nach dem Krieg bat Hawkeye Mustang auch, die Aufzeichnungen auf ihrem Rücken zuverbrennen damit kein anderer sich der Flammenalchemie zunutze machne konnte -  fühlte sie sich auch für die Morde, die er begangen hatte, verantwortlich. Doch Mustangs Ziel, Generalfeldmarschall zu werden und die Demokratie des Landes wieder herzustellen, damit solche Kriege endlich aufhörten, folgte sie erneut.

Somit bleibt sie beim Militär um der kommenden Generation eine bessere Zukunft zu sichern. Das Vertrauen soweit geht, das nur Hawkeye und Mustang über die Aufzeichnungen Hawkeyes Vater wissen und darüber stillschweigen bewahren.

Mustang erwiderte ihr Vertrauen, das sie ihm damals geschenkt hatte, als sie ihm die Flammenalchemie eröffnete: Er vertraute ihr seinen Rücken an. Dies bedeutete nicht nur, dass sie ihn beschützen solle, sondern auch, dass sie ihn jederzeit von hinten erschießen konnte. Er erteilte ihr den Befehl dies zu tun, falls er erneut vom Weg abkommen würde.


Familie:
Vater - Berthold Hawkeye (verstorben)
Großvater - Lt. General Grumman

Fähigkeiten im Kampf

Alchemie: /

Waffen:
- Pistole
- Gewehr
- sonstige Schusswaffen


Kampfstil:
Defensive

Besondere Fähigkeiten: Sehvermögen wie ein Falke und sehr Treffsicher

Anderes

Begleiter: Black Hayate (Shiba In)

Wichtige Personen: Roy Mustang & Black Hayate

Liebesleben: Kann man nicht viel zu sagen. Keine Dates. Der einzige Mann der momentan immer auf sie zu Hause wartet ist Black Hayate und ob sich etwas zwischen ihr und Roy entwickelt, steht - leider - noch in den Sternen.

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: 21


Kontakt bei Inaktivität: Ich würde mich melden, wenn ich keine Zeit habe. Smile



Quelle: Habe mich viel am FMA-Wiki orientiert. Shocked








Zuletzt von Riza Hawkeye am Fr Sep 04, 2015 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Riza Hawkeye   Do Sep 03, 2015 12:52 pm

Dann fangen wir mal an Smile

Spitzename kannst du Falkenauge nehmen Wink oder auch ihren Codename: Elizabeth oder auch beides Very Happy

Oben bei Besonderes kannst du auch noch hinzufügen dass Hawkeye die persönliche Assistentin und Bodyguard/Beschützerin des Oberst ist.

Vielleicht fällt die zu Hawkeye noch eine Schwäche und eine Vorliebe ein. Wenn dir nichts einfällt dann überleg mal ob ihr innerhalb ihres Berufes etwas gefällt oder ganz und gar nicht gefällt oder ob sie außerberuflich irgendwelche Schwächen oder Vorlieben für etwas haben könnte.

Beim Avatar kannst du ruhig auch FMA & FMA Brotherhood dazu schreiben Wink

Bei der Vergangenheit könntest du auch noch dazu schreiben, dass Oberst Mustang die Aufzeichnungen auf ihrem Rücken unkenntlich gemacht hat bzw. verbrannt hat. Ich find des ganz schön *hust* X3 NEIN ich muss sachlich bleiben XD

Bei der Familie kannst du noch Lt. General Grumman hinzufügen der ist nämlich Rizas Großvater und der Schwiegervater von Berthold Hawkeye Smile

Ansonsten passt das fürs erst-... ach warte genau ich weiß ich nerv XD Aber du kannst irgendwo auch noch dazu schreiben das nur Hawkeye und Mustang selbst über die Aufzeichnungen der Feueralchemie auf Rizas Rücken wissen. <---echt total deutscher verständlicher Satz XD

Ansonsten passt alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Riza Hawkeye   Fr Sep 04, 2015 5:10 pm

Ich hoffe es passt nun. Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Riza Hawkeye   Fr Sep 04, 2015 7:16 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Riza Hawkeye   

Nach oben Nach unten
 
Riza Hawkeye
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: