Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harvest Moon

Nach unten 
AutorNachricht
Theodor
Gast
Anonymous



Harvest Moon Empty
BeitragThema: Harvest Moon   Harvest Moon Icon_minitimeFr März 20, 2015 12:08 pm


Harvest Moon






Story



„Du missachtest die Menschen und zeigst der Natur nicht den nötigen Respekt! Stattdessen spielst du den lieben langen Tag mit den Wildtieren!“, meckerte die große göttliche Gestalt mit zorniger Stimme zu seinem Sohn. Nervös ballte dieser seine Hände und widersprach mit zitternder Stimme: „Aber Vater... D-Die Menschen missachten doch selbst auch die Nat...“-„SCHWEIG!“, rief der Erntegott dazwischen, bevor der Jüngere seinen Satz beenden konnte. „Es wird Zeit, dass du deiner Macht würdig wirst und deine Aufgabe als Erntegott antrittst. Ich verbanne dich zu einem kleinen Dorf, dass eins uns Erntegötter verehrt hat. Doch dies ist viele Jahrzehnte her. Dieses Dorf ist fast menschenleer. Deine Aufgabe wird es sein, dieses kleine Dorf wieder zum Leben zu erwecken und zu vergrößern. Erreiche, dass die alten und neuen Bewohner im Einklang mit der Natur leben und verstehen, dass man die großen Städte nicht braucht, um ein glückliches Leben zu haben. Nur so gewinnst du auch ihren Glauben, mein Sohn.“ Nach diesen Worten schickte die göttliche Gestalt den jungen Gott in die Welt der Sterblichen. Mutterseelenallein fand sich dieser an einem riesigen Baum wieder und schmollte viele Tage und Nächte wegen seiner Aufgabe. Doch eines Tages tauche ein Mensch auf, der am Baum beten wollten und entdeckte den kleinen Erntegott. „Was guckst du so?“, fragte dieser in einem unhöflichen Ton den Menschen. Keine Wiederworte hallten von dem Dorfbewohner und auch keine verzogenes Gesicht zierten diesen. Nur ein freundliches Lächeln und die Worte: „Willkommen in Lunaris. Wie lautet dein Name?“ Nun kannte der göttliche Neuankömmling den Namen des Dorfes und beantwortete die Frage: „Ich bin der Erntegott deines Dorfes. Doch nenne mich einfach nur Theodor, okay?“ Verständlich nickte der Sterbliche und stellte sich selbst vor: „Ich bin der Bürgermeister von Lunaris und mein Name laute Dragul“

~Lass dein Herz im Dorf aufblühen~

Du bist ein Reisender, der sich in Lunaris verirrt hat, oder einer der in dem kleinen Dorf einen Neuanfang starten möchte?
Oder bist du schon ein Bewohner und hattest nur nicht geschafft aus deinem Schneckenhaus zu kriechen?
Fang dein Leben in Lunaris, oder im Nachbardorf Solaris an! Lebe deinen Job, egal ob als Farmer, Händler oder Arzt.
Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Eckdaten


>Gründung: 25.09.2014
Admins: Theodor und Usagi
Mods: Brahm und 19Rei-Sama
Chatmods: Dragul
Mitglieder: 37
RPG: Läuft seit 25.09.2014
Was gibt es hier:
-RPG-Bereich und RPG-Vorspann
-Neben-RPG mit einem Bereich ab 18
-Off Topic, darunter Kreativitätsbereich und Community
-Fan-Wiki zu Harvest Moon
-Partnerschaftsbereich
FSK: ab 14 Jahren
Genre: Games


Link


http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/


Banner


Harvest Moon Hsvjd10



Nach oben Nach unten
 
Harvest Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Silberkristall
» Sailor Moon - Dawn of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Unsere Partnerforen :: Games-
Gehe zu: