Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Insel Abteilung 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Insel Abteilung 2   Sa Jun 20, 2015 2:08 pm

Verteilt euch in Gruppen auf die 3 verschiedenen Inselabschnitte und beginnt das Event.

In diesem Abschnitt hat man sich darauf geeinigt, seine Aufmerksamkeit voll und ganz auf alle möglichen Spiele zu richten, hier kann man z. B. Beach-Volleyball spielen, Sandburgen bauen usw. Da dieser Abschnitt der Insel tieferes Wasser bietet, kann man hier auch tiefer tauchen und unterirdische Höhlen und anderes finden was dass tiefe dunkle Wasser so birgt. Aber passt auf man weis nie was diese Gewässer beherbergt.


Beach-Volleyball: Die Gruppe die in diesem Spiel gewinnt, bestimmt was die jeweils andere Verlier-Gruppe machen muss. Jedoch darf die Gewinnergruppe nur gemeinsam 1 mal Abstimmen, was die Verlierer tun müssen.

Wassertaucher: Passt auf wenn ihr in diesen Gewässern tauchen geht, es gibt viele Algen in dehnen man sich verheddern kann.

Anmerkung: An jedem der 3 Insel Abteilungen könnt ihr eure Zelte aufbauen oder unter freiem Himmel schlafen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Winry Rockbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 19
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Mo Jun 29, 2015 5:50 pm

Die junge Automail-Mechanikerin trat ein paar Schritte durch denn Sand. Erst vor ein paar Minuten hatte sie dieser alte Mann mit seinem Boot hier abgeliefert. Zuvor hatte er ihr versichert, dass es hier angenehmer sei als in Central. Und so weit sie das beurteilten könnte, stimmte dies schon mal. Auch gibt es hier Palmen und Bäume, diese bieten noch reichlich Schatten. Was jedoch am wichtigsten war, es sah ziemlich friedlich und ruhig aus. Keine Menschenseele die einem den Schatten wegnahm, auch kein überfülltes Meer war zu sehen. Die junge blonde Frau fühlte sich erleichtert. Dieser alte hatte also sein Wort gehalten hier würde sie niemand stören. Sie ging noch ein paar Schritte den Strand entlang biss sie stehen blieb. Einzelne Wellen des Meeres streiften ihre Füße, das Wasser war angenehm kühl. Zufrieden schloss Winry ihre Augen und genoss die Ruhe um sich herum. So viel Ruhe hatte sie schon lang nicht mehr.

_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Louis Armstrong
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: Mitte 30
TITEL: Strong Arm Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Mo Jun 29, 2015 6:18 pm

Der Major trat auf die Insel, auf der er vorher von einem alten Mann abgesetzt wurde. Er nahm sich einige Tage wohlverdienten Urlaub. Zwar lässt er den ganzen Ärger in Central nur ungerne einfach stehen, doch seine Untergebenen bestanden darauf, dass sich Armstrong auch einmal eine Auszeit gönnt. Demnach trägt er auch keine Militäruniform, sondern sein feines, weißes Hemd und die braune Hose. Er atmete tief ein und genoss den frischen Duft der Meeresluft. Vielleicht wird das ja doch ganz angenehm, solch ein Urlaub. Jetzt blieb nur die Frage, was er denn nun tun sollte. Also spazierte er zunächst einfach den Strand entlang.

_________________

This GIF has been passed down the Armstrong line for generations.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuma Ikezawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 20

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 17 Jahre
TITEL: King Kazma
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Mo Jun 29, 2015 7:05 pm

Kazuma war eigentlich nicht der Typ der mit alten Leuten mit ging, Leuten im Sinne von 'Da ist keine Menschenseele'. Aber gut, Kaz konnte unmöglich den Alten das Angebot ausschlagen. Eine Insel wo er sich mal erholen könnte und vielleicht sogar die ein oder andere Technik verbessern könnte. So befand er sich nun auf dem Boot Richtung dieser angeblich verlassenen Insel. Kaum hatten die Beiden das Ufer erreicht, bekräftigte der Alte nochmal das hier keine Menschen wären. Kurz nachdem Kazuma ausgestiegen war, paddelte der Mann wieder zurück.

So stand es nun, auf einer einsamen Insel den Sommer lang, noch dazu fand er schon den Strand an sich interessant. So stapfte er erstmal ein wenig den Strand entlang, ehe er sich auf einen Fels in der Brandung stellte und seine stählerne Geist und innere Ruhe Übung vollzierte. Langsam machte er die Bewegungen und schloss dabei seine Augen. Im störte nicht im geringsten wie die Brandung in nässte. Denn Wasser war nie schädlich gewesen, soweit er wusste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winry Rockbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 19
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Mo Jun 29, 2015 7:33 pm

Kurz nachdem sie ihre Augen für eine weile geschlossen hatte, öffnete die junge Mechanikerin diese wieder und blickte in den Wolkenlosen Himmel. Wirklich ein schöner Anblick wie sie feststellte. Kurz verharrte sie noch an Ort und stelle bis sie sich schließlich umdrehte und aus dem Wasser stapfte welches ihr gerade mal bis zu den Knöcheln ging. Dabei hinterließ sie Fußabdrücke die den Sand durchweichten und wohl noch eine ganze weile dort bleiben würden. Die Insel war wirklich groß. Doch gerade als sie ihren Blick in den Wald, welcher sich von der Mitte der Insel ausbreitete, warf, wurde ihr etwas bewusst. "W-wie komme ich hier eigentlich wieder weg?", kam es aus ihrem verdutzt geöffneten Mund. Der alte hatte nur gesagt er würde sie hierhin bringen, doch von einer Abholzeit geschweige den zurückbringen war nie die Rede. Müsste sie jetzt etwa hier bleiben? Wohlmöglich sogar für immer? Ah nein darüber wollte sie erst mal nicht denken, immerhin hatte sie hier endlich mal Ruhe, keine Kunden die von ihr verlangten sich ihre Automails anzuschauen, sie zu reparieren oder neu anzufertigen. Auch so gern sie sich damit beschäftigte, etwas Ruhe und Freizeit musste auch mal sein.

Als die junge Blondine noch ein Stückchen den Strand entlanggegangen war, entschloss sie sich hier an dem Punkt an dem sie gerade Stand, eine kleine Pause zu machen. Zum glück hatte sie ihre Tasche mit allem möglichen noch packen können bevor sie dieser Mann hierher brachte, so schnell würde sie also nicht erfrieren (sobald dies bei diesen Temperaturen überhaupt möglich war) oder verhungern.

Ihre Tasche stellte Winry in den Sand ehe sie darin herumkramte und nach einer Zeit ein Handtuch herausfischte. Gerade als sie es auf den Sand vor ihr ausbreiten wollte fielen ihr ein paar muskulöse Muskeln ins Blickfeld. Verdutzt darüber was sie am anderen Ende des Strandes laufen sah, richtet sie sich auf und ließ dabei ihr Handtuch auf den Sandboden fallen. D-das konnte ja wohl nicht war sein, nein das konnte unmöglich: "M-Major Armstrong?", brachte sie nur verdutzt von dem Anblick des Majors, welcher nicht allzu weit weg von ihr am Strand spazierte, von sich. Sie verstand einfach nicht dieser alte Knacker hatte ihr doch versichert das hier keine Menschenseele war, doch warum sah sie den Muskelbepackten Militärmann vor ihr?

_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Louis Armstrong
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: Mitte 30
TITEL: Strong Arm Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Mo Jun 29, 2015 7:49 pm

Armstrong spazierte ein gutes Stück weiter. Er genoss den Anblick des weiten Meeres und des blauen Himmels. Ein einzigartiger Ort ist dies, eindeutig. Und hier sollte niemand leben? Bei dem Gedanken blieb der Major noch eine ganze Zeit lang. Wenn es hier wirklich niemanden geben soll, ist dieser Ort tatsächlich ziemlich eigenartig. Über seine Versorgung unter solchen Umständen hatte er sich noch gar keine großen Gedanken gemacht. Allerdings konnte er auch noch nicht einordnen, wie präzise das "Keine Menschenseele" wirklich ist. Eigentlich muss hier doch jemand leben. Jedoch fiel dem Major bisher noch kein wirkliches Anzeichen von größerer Zivilisation auf. Aber immerhin war es hier sehr ruhig, da hatte der alte Mann Recht mit. Gedankenverloren lief Armstrong eine ganze Zeit lang am Strand entlang. 

Jedoch meinte er bald, etwas in der Ferne zu sehen. Es sah aus wie eine Person. Gab es hier also doch Menschen? Der große Mann ging mit zügigem Schritt auf die Gestalt zu, deren Bild immer deutlicher wurde, je näher er kam. "Winry Rockbell?", fragte Alex verwundert, als er das junge Mädchen erkannte. "Ich habe nicht damit gerechnet, dich hier zu sehen. Wie kommst du denn an einen Ort wie diesen?" Sichtlich verwundert sah der Major die Mechanikerin an. Er hätte ja mit vielen verschiedenen Menschen auf dieser Insel gerechnet, aber nicht mit der jemanden wie ihr.

_________________

This GIF has been passed down the Armstrong line for generations.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuma Ikezawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 20

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 17 Jahre
TITEL: King Kazma
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Mo Jun 29, 2015 8:00 pm

Kazuma merkte bis auf den rauschen des Meeres nicht wirklich was. Doch früher oder später Riss ihn etwas aus seiner Übung. Es war eine Krabbe die er noch nie wirklich gesehen hatte. Er kniete sich zu der runter und kurz darauf sahen sich Beide kurz in die Augen. So wie es Hasen nun mal taten, beschnüffelte er die kleine Krabbe und bekam gleich einen 'Zwickgruß' in die Nase. "Au.....böse Krabbe!", meinte er leicht schmerzerfüllt und sah auf die sich an seiner Nase haltende Krabbe an.

Es war wahrlich was neues für ihn, doch auf solch ein Begrüßungskomitee hätte er wahrlich verzichten können. Doch letztendlich schien die Krabbe Verständnis zu haben und ließ Kaz in Ruhe. Verbissen rieb er sich kurz seine Nase eh er beschloss zurück zum Strand zu springen. Da der Fels etwas ins Meer hin ging. Erst jetzt fielen ihm Gestalten auf. Da er nicht erkennen konnte wer es war, sprang er mit einem Satz in die Luft und kam mittels Sprungkick zu den Anderen am Strand. Verwirrt blickte er zum Major und einem Mädchen. "...........", er schwieg erstmal und begutachtete die Lage.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winry Rockbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 19
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Mo Jun 29, 2015 9:16 pm

Noch immer verwirrt blickte sie den Major an der nun vor ihr stand. Also war es wirklich der Major, keine Sinnestäuschung sie war also nicht verrückt. Gerade als sie das Wort ergreifen wollte sprach sie auch schon der muskulöse Mann aus heiterem Himmel an. "Ah....wie ich hierher komme?", wiederholte sie die Frage so als hätte die Mechanikerin diese nicht ganz verstanden. Sie schien wohl nicht ganz bei Sinnen zu sein, denn sie hatte anscheinend nicht die vorherige Aussage des Majors mitbekommen. "Ah naja ein alter Mann hat was von einer Insel erzählt auf der es ganz friedlich wäre und es viel Abwechslung gäbe, als in Central, da es in Central auch so warm ist, hat dieser Mann mich hierher gebracht", antworte die junge Blondine schnell, bevor die Stille nicht zu seltsam wurde. "Und was machen sie hier Major Armstrong?", setzte sie auch gleich eine Gegenfrage an.

Doch für die Antwort blieb keine Zeit, denn als Winry einen Schatten im Sand erblickte stutzte sie erst mal. Woher kommt denn dieser Schatten? Verwirrt über diesen Schatten blickte sie in alle Richtungen um zu erkennen aus welcher Richtung der Schatten kam, jedoch fand sie keine Person noch Gegenstand in ihrer nähe, welches den Schatten verursachen hätte können. D-doch nicht etwa?, kam ihr ein Gedankesblitz und sofort richtete sie ihren Kopf zum Himmel. Ihre Augen weiteten sich, denn sie konnte nicht glauben was da vom Himmel auf sie und den Major zugeflogen kam. Ein kleiner Schreckenslaut drang aus ihrem weit geöffneten Mund, als dieses Wesen direkt vor sie und Armstrong landete. Sie wäre beinahe vor Schreck in den Sand gefallen, konnte sich jedoch gerade noch so mit ihrem Fuß abstützen, welcher rechtzeitig ein Stück nach hinten schritt um so das Gewicht der jungen Mechanikerin gleichmäßig verteilten zu können. "E-Ein Hase....n-n-ein ein Hase kann doch nicht stehen....a-aber....und er trägt Kleidung?", gab sie sichtlich verwirrt und noch teils erschrocken irgendwelche Wortfetzen von sich.

_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Louis Armstrong
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: Mitte 30
TITEL: Strong Arm Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Mo Jun 29, 2015 9:45 pm

Die Geschichte, die Winry erzählte, kam dem Major ziemlich bekannt vor. Er war also nicht der einzige gewesen, der Kontakt zu diesem alten Mann hatte? Sie war scheinbar ebenso verwundert wie Armstrong selber. Sie stelle ihm eine Frage, doch bevor der Major zum antworten kam, gesellte sich plötzlich ein drittes, bekanntes Gesicht dazu. Armstrong schreckte genau so zurück, als er merkte, wie jemand angeflogen war, und begab sich direkt in Kampfesstellung. Jedoch realisierte er, um wen es sich hier handelt. "Kazuma? Du bist das doch, oder? Wir haben uns ja lange nicht gesehen.", fragte Alex verwundert. Gerade eben dachte er noch an Leute, die er nicht erwartete, und Kazuma gehörte ebenso dazu.  'Diese Situation wird ja immer eigenartiger', dachte sich Armstrong. Relativ schnell bemerkte er jedoch Winrys verständliche Reaktion, was das Bedürfnis erweckte, ihr die Situation ein wenig zu erklären. "Keine Sorge. Winry, das ist Kazuma. Kazuma, Winry.", stellte er die beiden gegenseitig vor. "Keine Sorge, Kazuma ist nett. Seine Erscheinung ist vielleicht nicht das, was man erwartet. Er steckt in einer Situation, die sich vielleicht mit der von Alphonse Elric vergleichen lässt." Armstrong war sich sicher, dass seine Erklärung reichen sollte, um Winry zu beruhigen. Immerhin kennt sie Alphonse und seine Umstände gut genug, um sich ein ungefähres Bild machen zu können. Dann antwortete er aber endlich auf Winrys Frage. "Du hast also auch mit einem alten Mann gesprochen? Welch merkwürdiger Zufall, solch einer hat mir das Gleiche erzählt, wodurch ich letztendlich hier gelandet bin. Ich habe mich zwar gewehrt, meinen Posten in Central zu verlassen, jedoch bestanden meine Untergeben darauf, dass ich mir diese Auszeit nehme."  Dann wandte er sich an den Hasen: "Wie kommst du denn auch noch hier her?"

_________________

This GIF has been passed down the Armstrong line for generations.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuma Ikezawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 20

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 17 Jahre
TITEL: King Kazma
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Mo Jun 29, 2015 10:06 pm

Kazuma lauschte den Beiden gelassen und löste seine Kampfhaltung. "Genauso wie bei ihnen ein alter Mann der faselte hier sei es verlassen. Und so bin ich hier um etwas trainieren zu können...", antwortete Kazuma höflich, so wie er es gelernt hatte. Dann sah er freundlich zum Mädchen, welches Winry hieß. "Sehr angenehm, ich bin Kazuma Ikezawa", stellte er sich noch mal selbst kurz vor. Anscheinend kannte der Major das Mädchen, was jedoch Kazuma selbst es nicht einfacher machte. Denn er wollte ihr keine Angst machen, doch das Aussehen ließ die meisten darauf deuten das er Böse war, was ihm ein Dorn im Auge war, das die Leute nie mit den Herzen schauten, statt mit den Augen. Er streckte sich etwas um seine Hasengelenke aufzulockern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winry Rockbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 19
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Di Jun 30, 2015 1:29 pm

Winry betrachtete nur erstaunt den Wortwechsel von Major Armstrong mit dem Hasen oder dem Menschen was auch immer er jetzt war. Desto verdutzter musste sie wohl feststellen das sich der Major und dieser Hasenmensch schon kannten. "A-ahh e-hh M-Major...", stammelte sie nur zwischen den kurzen Wortwechseln der beiden vor ihr stehenden. In der Hoffnung zumindest der Major würde sie erhören. Es dauerte zwar eine weile aber immerhin bemerkte der Major nun die Unsicherheit der Mechanikerin. Erleichtert darüber das nun Major Armstrong die Situation erklärte, blickte sie nun zu dem Hasenmenschen oder auch Menschenhasen so genau konnte sie immer noch nicht verstehen was das Wesen vor ihr nun war. "Also...in einer ähnlichen Situation wie Al... ", murmelte sie Gedankenverloren vor sich hin. Also steckte eine Seele in einem Fremdem Körper? Hatte sie das so nun richtig verstanden? Nun sie beließ es erst mal dabei und betrachtete das Wesen vor ihr noch etwas bevor sie anschließend lächelte. "Ganz meinerseits. Ich bin Winry Rockbell", gab sie schließlich noch lächelnd auf die Vorstellung von Kazuma Ikezawa hin, von sich. Dieses Wesen erstaunte Winry schon in gewisser weise. Er war anders als Alphonse soweit konnte sie schon mal feststellen. Doch in gewisser weise ähnelten sich die beiden auch. Lag etwa bei beiden Alchemie dahinter? Nun bei Alphonse war das ja der Fall, wie die junge Mechanikerin wusste. Doch ob das bei Kazuma auch der Fall war würde sie wohl noch herausfinden müssen.

"W-wartet ....heißt das ihr beide seit auch auf Geheiß des alten Manns hiergekommen??", verwundert blickte sie in die Gesichter des Majors und des Hasens. Und um damit noch zu verdeutlichen das sie niemand anders meinte, zeigte sie auch noch auf beide genannten.

_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Louis Armstrong
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: Mitte 30
TITEL: Strong Arm Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Di Jun 30, 2015 3:48 pm

Winry schien mit der Erklärung zu Kazuma zufrieden zu sein. Alex kann ihre Reaktion gut verstehen, jedoch erleichterte es ihn sehr, dass sie keine weiteren Fragen stelle und die Situation einigermaßen erkannte. "Korrekt. Ein alter Mann hat mich auf diese Insel eingeladen, damit ich mal Urlaub nehme und den Stress in Central City hinter mir lasse. Aber eines muss ich dem guten Herren lassen. Diese Gegend ist wirklich sehr bezaubernd." Sein Blick schweifte über das klare Meer und wird von seinem Armstrong-Funkeln begleitet. Auf dieser Insel ist es sehr ruhig, ganz im Gegensatz zu Central. Hier kann man wunderbar die Natur genießen und entspannen. Er atmete tief die angenehme Meeresluft ein und blickte umher, um den Rest der Insel einzuschätzen. Schließlich wandte er sich zurück an die anderen beiden. "Jetzt, wo wir hier schon gemeinsam sind, sollten wir die Zeit gut nutzen und den Aufenthalt genießen. Irgendwelche Vorschläge?"

_________________

This GIF has been passed down the Armstrong line for generations.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuma Ikezawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 20

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 17 Jahre
TITEL: King Kazma
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Di Jun 30, 2015 3:57 pm

Kazuma lauschte den Worten des Majors genau. Vorschläge, da musste Kazuma nachdenken da er noch nie am Strand war. Was er sah war alles andere als Strand und Meer. Weswegen sein Blick auffallend schnell ins unwissende rückte. "Das mit dem Mann war bei mir auch so....aber Ideen habe ich keine. Entschuldigt", antwortete er auf Beiden Fragen und schwieg dann wieder. Bei sowas würde ihm nur eines einfallen und zwar Wassermelonen. Eisgekühlte Wassermelonen. Doch hier eine zu finden wies sich schwieriger als Gedacht. "Es ist aber schon ziemlich warm, eisgekühlte Wassermelonen wären jetzt nicht fehl am Platz", murmelte er und schaut fragend zu den Beiden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winry Rockbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 19
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Di Jun 30, 2015 4:31 pm

Dieser alte Kautz ob er das wohl bei jedem so abzieht? Nun Winry würde es wohl nicht wundern wenn auf einmal ganz Central auf dieser Insel vertreten wäre. Aber irgendwas ist doch hier faul oder nicht? Was würde es dem alten Mann bringen jedem von dieser Insel hier zu erzählen, wenn er später davon eh nichts hätte?

Die junge Mechanikerin ließ ihren Blick noch ein mal übers Meer gleiten, bei dieser Sonneneinstrahlung funkelte das Meer nur noch heller, was der blonden Automail-Mechanikerin schon ziemlich gefiel. Währenddessen lauschte sie was der Major und der Hase sagten und beschloss den alten Kautz erst mal zu vergessen, schließlich war sie hier um Ruhe und auch mal Spaß zu haben. Nicht um ihre Gedanken unnötig an einen alten Mann zu richten.

"Ich hab da vielleicht eine Idee", erwiderte sie auf Armstrongs frage hin. Kurz darauf beugte sie sich wieder zu ihrer Tasche hinunter, nahm ihr Handtuch welches sie vorhin fallengelassen hatte wieder an sich und kramte anschließend in ihrer Tasche herum. Es vergingen einige Sekunden ehe Winry ein Volleyballnetzt und einen Volleyball, welcher noch aufgeblasen werden musste, herauszog. "Wie wärs mit einer Runde Volleyball? ", setzte sie die Frage an und hielt das Netz und den Ball vor sich, als sie sich wieder aufrichtete. Sie konnte zwar nicht mit einer Wassermelone dienen wie es sich der Hase wünschte, aber so könnte sie wenigstens dafür sorgen, dass sie nicht vor Langeweile umkamen.

_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Louis Armstrong
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: Mitte 30
TITEL: Strong Arm Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Di Jun 30, 2015 5:07 pm

Kazuma und seine Wassermelonen. Anders erwartete es der Major schon gar nicht von dem Hasen. Selbst in den eigenartigsten Situationen scheint stets Platz für Wassermelonen zu sein. Der Junge hatte sich echt kaum verändert, Alex freute sich bereits auf die Möglichkeit, sich später mit ihm unterhalten zu können.

Doch jetzt gab es erstmal andere Prioritäten: Ein Volleyballspiel muss gespielt werden. "Sehr gerne.", antwortete Alex mit einem Lächeln auf die Frage der Mechanikerin. Doch zunächst sollte das Netz aufgebaut werden. "Tretet beiseite.", sprach der muskulöse Mann nur zu den anderen. Er streckte sich und machte und ließ ein wenig seine Muskeln spielen, während er seine Fäuse zusammenschlug. Einige Funken sprühten, als die Transmutationskreise aufleuchten. Dann richtete er mit einer dramatischen Bewegung und ebenso dramatischen Geräuschen seine Hände Richtung Boden, wo zwei wundervoll verzierte Säule emporschossen. Stolz blickte er auf sein Werk und nahm schließlich Winrys Netz entgegen, was er zwischen eben jene Säulen spannte.

_________________

This GIF has been passed down the Armstrong line for generations.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazuma Ikezawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 20

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 17 Jahre
TITEL: King Kazma
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Fr Jul 03, 2015 3:31 pm

Kazuma blieb wo er war, den Trick kannte er ja schon. Als er die Säulen sah, bildete sich ein großer Tropfen an seinem Hinterkopf. 'Immer muss sowas wie er aussehen....', dachte Kazuma sich und schaute dann fragend drein. Zusätzlich legte er den Kopf schief. "Wie geht Volliball überhaupt?", fragte er direkt und höflich nach. Von so einer Ballspielart hatte Kazuma noch nie wirklich was gehört, zumindest nicht selber mal gespielt. Weswegen das für ihn etwas zu Bunt gerade war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winry Rockbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 19
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Sa Jul 04, 2015 1:16 pm

Die blonde Automail-Mechanikerin war erleichtert. Anscheinend hatte sie gerade dazu beigetragen, dass sie und ihre zwei Begleiter sich nicht nur ratlos anblickten.

Die Muskelnummer schon wieder...,wanderte es gezielt durch ihre Gedanken, als sie von Armstrong nur hörte das sie zur Seite treten sollten. Und als hätte sie es geahnt, sah sie den Major in seiner üblichen Pose. Winry hatte diese schon allzu oft an dem Major gesehen und so wie es ein Blick auf den Hasen verriet, dieser wohl auch.

Immer wieder erstaunt blickte sie gebannt auf den Major, nicht das sie fixiert auf seine prächtigen Muskeln wäre, nein ihr Blick galt eher dessen, was der Major eben transmutiert hatte. Sie war doch immer wieder erstaunt von der Alchemie, sie konnte wirklich wunder vollbringen fast schon als wäre diese magisch. Genauso verzaubert war sie auch in ihren Kindheitstagen, als Ed und Al immer wieder versuchen ihr das vorzuführen was die beiden Brüder sich selbst beigebracht hatten. Und so war sie glücklich das die Elricbrüder ihr das wunder der Alchemie zeigten, aber sie hätte es selbst niemals in Gegenwart der beiden zugegeben.

Langsam bekam die junge Mechanikerin mit, dass sie immer mehr vom wesentlichen abschweifte weswegen sie sich schnell zur Besinnung brachte und ins hier und jetzt zurückkehrte. Major Armstrong hatte inzwischen das Netz aus den Armen der Mechanikerin gefischt und breitete es bereits aus um es an die beiden Säulen zu binden die er durch die Alchemie erschaffen hatte.

Da der Major nun beschäftigt war beschloss sie auch etwas beizutragen und schon mal den Volleyball aufzupusten, was sich schwieriger ereignete als sie letztendlich dachte.

Mit aufgeplusterten backen und fast hochrotem Kopf versuchte sie Luft in den immer noch platten Ball zu bekommen, ein wenig hatte sie diesen schon aufgeblassen, es fehlte aber immer noch eine reichliche Menge. Nebenbei lauschte sie was Kazuma sagte bessergesagt fragte. Vor entsetzten glitt ihr die Öffnung des Balls aus dem Mund, welcher munter durch die Gegend flog und dabei war seine geringe Menge an Luft zu verlieren. "D-D-Du weist nicht wie Volleyball geht?", fragte sie noch entgeisterter als ihre Augen es waren, das der Ball ihr aus dem Mund, geschweige den aus den Händen geglitten ist, hatte sie gar nicht mitbekommen zu geschockt war sie von der Frage des Hasens.

_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Louis Armstrong
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 20

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: Mitte 30
TITEL: Strong Arm Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   Sa Jul 04, 2015 1:36 pm

Für das Erbauen dieses äußerst prachtvollen Netzes gab es scheinbar keine wirkliche Bewunderung. Sie schauten ihm zwar zu, beschäftigten sich dann jedoch mit anderen Dingen. Armstrong konnte gar nicht nachvollziehen, warum man sich nicht dieses wundervolle Muskelschauspiel bewundern wollte. Diese Form von Kunst musste doch wirklich atemberaubend sein, aber die beiden hatten scheinbar kein Auge für seine künstlerischen, wohlgeformten Muskeln und seine artistische Alchemie.

Dass Kazuma Volleyball nicht kannte, wunderte ihn allerdings auch ein wenig. Wobei einen bei einem Hasenmenschen eigentlich nichts mehr wundern sollte. Aber die Regeln waren nun auch nicht besonders kompliziert, als dass es die drei am spielen hindern sollte. "Prinzipiell versuchst du einfach nur, den Ball über das Netz hinüber in das Feld des anderen Spielers zu befördern. Und wenn dieser den nicht zurück spielen kann, bekommt man einen Punkt." Dies könnte sicherlich ein interessantes Spiel sein, wenn man Kazuma als Gegner hat. Er mit seiner enormen Beweglichkeit kann sicher für einige interessante Spielzüge sorgen.

Als Alex schließlich bemerkte, dass Winry beim Aufblasen des Balls in Schwierigkeiten gelangte und ihn sogar fallen ließ, hob er den platten Ball aus und übernahm das aufblasen. Er hatte wahrscheinlich etwas mehr Kraft als das junge Mädchen.

_________________

This GIF has been passed down the Armstrong line for generations.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Insel Abteilung 2   

Nach oben Nach unten
 
Insel Abteilung 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Inselkatzen - von Möwe
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Archiv :: Sommerevent-
Gehe zu: