Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sommer, Sonne, Strand und Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Sommer, Sonne, Strand und Meer   Do Jun 18, 2015 7:22 pm



THE SUMMER IS BACK



Das Sommerevent


"Sommer, Sonne, Strand und Meer", dies sagt man doch bekanntlich. Auch in Fullmetal Alchemist Brotherhood ist nun der Sommer eingezogen und alle warten schon darauf sich prächtig zu amüsieren.

Nun ist es natürlich schon fast so weit das Event startet am 20. Juni 2015 und damit ihr natürlich einen kleinen Vorgeschmack bekommt, was euch so erwarten wird, kommt hier nun eine kleine Einführende Eventstory:

Die Sonne steht in ihrer vollen Pracht am Himmel Amestris und schien keinem einzigen Bewohner diesen Landes auch nur für einige Sekunden ruhe zu gönnen. Um genau zu sein machte sich wieder eine der heißesten Hitzewellen über dem Land breit. Eine Hitzewelle wie es schon seit Jahrzehnten keine mehr gab. Dementsprechend versuchten die Bewohner alles um sich vor dieser gewaltigen Hitze zu schützen. Einige suchten noch Schutz im Schatten der Bäume, während wieder andere sich im eh schon überfüllten Freibad versuchten abzukühlen. So versuchten auch bestimmte Leute in Central City der geballten Kraft der Sonne zu entgehen.

In der Central Kommandantur herrschte eine Schwüle Luft, da konnte nicht mal das Militär an Arbeit denken. Auch die Elric Brüder wanderten nur ungern durch die Straßen Centrals, sie fühlten sich wohl als würden sie durch die ewigen Weiten der Desert Area wandern. Eine junge Mechanikerin füllte sich da nicht viel besser, so dachte sie doch sie könnte dieser Sonne entfliehen, wenn sie einfach von Resembool hier her nach Central City kam. Dennoch hatte sie nicht damit gerechnet hier ebenfalls einen Wolkenlosen Himmel aufzufinden.  In gewisser weise ging es so einigen Personen in Central so, jeder wünschte sich wohl einen Rückzugsort, einen Ort an dem sie einfach die schönen Seiten des Sommers ausgelassen genießen konnten, ohne das man sich gleich über seine Hautfarbe sorgen machen musste.

Und wie es denn ein Wunder so wollte, trafen das Militär, die Staatsalchemisten als auch die Alchemisten, gewisse Chimären, einige Automail-Mechaniker und gewisse Ishvalier, auf einen älteren Herrn, welcher ihnen von einer Insel erzählte von der noch kein Mensch was gehört hatte, geschweige denn wusste das sie in Amestris überhaupt existierte. Kurzerhand bot dieser mysteriöse Mann jeden von ihnen an sie auf seinem Boot dorthin zu bringen. An ein weiteres Hinterfragen dachte zuerst keiner, denn sie hatten wohl alle erst mal den Strand, das weite Meer und die wunderbare Ruhe, mit nicht zu vergessen den Spaß im Kopf, weshalb sich jeder auch nur zu gerne auf diese Insel bringen ließ. Und ehe sie es sich versahen waren sie auch schon auf dieser angekommen, doch was sie ganz und gar nicht vorfanden war Ruhe, denn keiner wusste von dem Aufenthalt des jeweils anderen. Auch wenn der Anfang schwierig zu werden schien, gemeint ist wohl die Insel zu teilen, ist dennoch eine Einigung entstanden diese mehr als nur große Insel zu teilen.


Wollt ihr grillen, während die anderen sich mit Strand-und Wasserspiele beschäftigen oder doch lieber die geheimnisbergende Insel erkunden? Teilt euch in Gruppen auf und erlebt viel Spaß in unserem Sommerevent, während ihr in den Sommernächten unter freiem Himmel oder in euren mitgebrachten Zelten schlaft. Doch wer gedacht hätte, dass dies eh nur langweilig werden könnte, der hatte sich gehörig geirrt.

Homunculi: Als ihr Erschaffer genauer gesagt Vater, von dem Abwandern des Militärs als auch der Elric-Brüder hörte, schickte er seine Söhne und Töchter um das Militär, insbesondere die Elric-Brüder im Auge zu behalten. Dabei wollten auch die Homunculi einen Sommer am Strand genießen. Und wer weiß vielleicht finden diese auch noch Zeit neben dem beschatten, unauffällig ein Plätzchen ab Strand zu finden an dem auch diese Wesen ungestört sein können.

Was hat es mit diesem älteren Herrn auf sich, welcher jedem Erschienen ist? Was geht auf dieser mysteriösen Insel vor sich? Was passiert in den Sternenklaren Nächten, die alle Mitglieder auf dieser Insel verbringen? Wie hängt diese Insel mit all dem in Verbindung? Findet es selbst heraus, falls ihr euch traut! Oder wollt ihr nur einen unvergesslichen Sommer genießen?

HINWEIS: Damit wir uns nicht alle auf die 'Pelle' rücken, wird der Strand in drei Abteilungen aufgeteilt. Verteilt euch in kleinen Gruppen in diesen Abteilungen und beginnt eure Sommerzeit. Ein kleines Special wird im laufe des Events auch noch auftreten damit es nicht allzu langweilig wird. Weitere Infos zu diesem Special werden im laufe des Events bekannt gegeben.






Liebe Grüße und viel Spaß beim Event wünscht euch eure Admina :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
 
Sommer, Sonne, Strand und Meer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4. Wettbewerb "Sommer, Sonne, Sonnenschein"
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer
» Unzumutbare Zustände in den Jobcentern Recherche Sommer 2014 bis März 2015 mit Günter Wallraff
» Der strand
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Archiv :: Sommerevent-
Gehe zu: