Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Martina N. Lavochkin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Martina N. Lavochkin   Mo Mai 25, 2015 11:46 pm


Allgemeine Informationen

Name:
Martina Nikolajewna Lavochkin

Spitzname:
//

Alter:
20

Beruf:
Staatsmilitär, Adjutantin

Titel:
//

Rang:
Leutnant

Wesen:
Mensch

Geschlecht:
Weiblich

Herkunft:
Amestris

Geburtsort:
North City

Wohnort:
Central City

Besonderes:
Sie ist eine Brillenträgerin

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit:
Man kann Martina mit einem einzigen Wort gut beschreiben: Workaholic. Jedenfalls würden das andere von ihr denken. Man könnte ihr verhalten aber auch als überaus eifrig und arbeitswütig beschreiben oder mit „sie hat noch die Kraft der Jugend“. Den für sie gibt es nichts erfüllenderes als, wie sie es nennt, „unter Beschuss zu stehen“. Damit sind jetzt keine Kugeln oder Artilleriegranaten gemeint, nun vielleicht doch, jedenfalls ist unter diesen Worten bei ihr zu verstehen, dass immer mehr Papiere mit Arbeit hereinkommen um die sie sich kümmern kann. Hinzu kommt der Wille und die Vorstellung, dass im wirklichen Leben alles so abläuft, wie sie es sich aus Lehrbüchern vorstellt. In ihrer eigenen kleinen Welt gibt es keine Vorgesetzen die keine Lust haben Berichte zu schreiben, oder Vorgesetzte die einen Teil der für sie bestimmten Nachschubzuteilungen abzwacken und wenn sie dann doch auf solche Situationen stößt, dann tut sie ihre Meinung dazu sehr schnell und laut kund. Allgemein neigt sie dazu auf Überraschungen die sie nicht unbedingt gerne sieht, entweder mit Schreck (und einer Fluchtreaktion) oder Jähzorn zu reagieren. Davon aber einmal abgesehen, ist sie eine doch sehr gut herzige und ernste junge Frau (mit Macken), die auch überaus Loyal gegenüber ihren Kameraden sein kann.

Stärken:
-Büroarbeit
-mit Papieren jonglieren (bzw. mit dem Inhalt jener Papiere)
-Loyalität

Schwächen:
-neigt zu Zornesanfällen
-Paragraphenreiterin
-„Papiersoldatin“, das einzigste was sie vom Militär kennt sind Papiere, wie man mit
einem Gewehr umgeht, dafür sind andere da

Vorlieben:
-Tee
-viel Arbeit
-Süße Rote Bohnen Instant-Suppe

Abneigungen:

-Lasche Einstellung gegenüber Büroarbeit
-Korruption
-Gewalt

Ziele:
Ein Ablage System einführen, an dass sich jeder hält und das Nachschubwesen des Staatsmilitärs eines Tages leiten

Träume:
Ein Ende der Korruption und Vetternwirtschaft im Beschaffungswesen des Militärs.

Ängste:
Sie hat Angst davor zu sterben, aber noch mehr das es ihrer Familie schlecht geht

Avatar:
Martina M. Mayakovskaya (Guns and Stamps)

Aussehen:

Martina ist keine großgewachsene Person, sie ist schmal, gerade mal 1,60m groß, hat kurze blonde Haare, blaue strenge Augen die hinter einer runden Brille liegen und um das Soll noch zu erfüllen, nur mäßig weibliche Rundungen von der Natur bekommen hat. Sie hat jedoch einen militärisch strammen Gang und eine militärisch korrekte Haltung wie man sie nur haben kann, wenn man frisch aus dem Offiziersakademie kommt.

Augenfarbe:
Blau

Haarfarbe:
Blond

Vergangenheit

Vergangenheit:
Martina wurde in North City geboren und erlebte eine recht gute, aber langweilige Kindheit. Sie wuchs wie jeder andere auf, war recht lebhaft, ging wie jeder andere auch zur Schule und entwickelte sich zu einer Streberin. Wenn auch einer recht durchschnittlichen Streberin. Jedenfalls war sie von den Leistungen und ihrer Arbeitsweise her eine, vom Verhalten teilweise auch, aber sie pflegte immer einen recht aktiven Umgang mit den anderen Kindern ihrer Klasse und war sogar recht beliebt, da sie den anderen immer bei den Hausaufgaben oder beim lernen half. Auch hatte sie schon immer und recht früh schon ein recht ernstes und erwachsenes Auftreten und wurde von ihren Eltern an Nachbarn oft als Babysitterin ausgeliehen. In dieser Zeit hörte man auch viel über Ishval, kein Wunder, fand ja dort schließlich ein Bürgerkrieg und später sogar ein Vernichtungskrieg statt und mit diesen Eindrücken, begann sich in der noch jungen Martina, die Vorstellung breit zu machen ihrem Land so gut sie kann zu dienen. Als sie jedoch alt genug war um dem Militär beizutreten, war der Krieg aber auch schon längst vorbei und Amestris aus diesem Konflikt Siegreich hervorgetreten. Doch trat sie mit gerade einmal 17 Jahren dem Militär bei und begann ihre Ausbildung an einer Offiziersakademie, wo man sie schon von beginn an in eine Klasse steckte, deren Absolventen sich später einmal um rein Unterstützende Aufgaben kümmern sollte. Während des Ishval Krieges hatte sich das Staatsmilitär stark vergrößert und benötigte dementsprechend auch einen großen und langen Rattenschwanz an Versorgung und Bürokratie. Man hatte in dieser Hinsicht zwar recht viele Bürokräfte, aber nicht unbedingt viele Leute im Militär die gerade auf solche Büroaufgaben zugeschnitten waren und da Martina in ihrem Eingangstest zum Militär gute Werte und Ergebnisse in dieser Art von Laufbahn zeigte, war es für die Verantwortlichen nur logisch sie auch in eine solche Laufbahn zu schieben. Natürlich durchlief sie auch eine normale Grundausbildung wie jeder andere Soldat auch, sie lernte zu marschieren, zu biwakieren, wie man schießt und seine Waffen auseinander und wieder zusammenbaut und wie man Leute führt und anleitet. Doch statt das sie auf den Kampf vorbereitet wurde, bereitete sie man auf den Kampf hinterm Schreibtisch vor, indem man ihr Kurse in Militärrecht, Logistik und Transportwesen gab. Letzendlich schlug sie sich auch hier gut und verließ nun vor ein paar Tagen die Räume ihres Wohnheims in der Akademie um ihren ersten Posten als Verwaltungs- und Naschubsoffizierin anzutreten.

Familie:
Nikolai Lavochkin – Vater, Ladenbesitzer
Katarina Lavochkin – Mutter, Verkäuferin und Hausfrau

Fähigkeiten imKampf

Alchemie:
//

Waffen:
Eine normale Armeepistole wie sie an Offiziere ausgegeben wird.

Kampfstil:
Weder Offensiv noch Defensiv. Sie weiß wie man eine Waffe verwendet, aber Treffen ist schon schwieriger. Sie schafft es gerade mal, sich dabei nicht zu verletzen und dabei auch noch eine gute Figur zu machen.

Besondere Fähigkeiten:
Sie hat die Fähigkeit unglaublich gut mit Zahlen zu jonglieren und zu arbeiten und Berichte zu schreiben. Will jemand etwas Organisiert haben, so wäre Martina die erste Ansprechpartnerin für so etwas.


Anderes

Begleiter:
//

Wichtige Personen:
Ein paar Freundinnen die sie auf der Militärakademie gemacht hat

Liebesleben:
Sie ist noch frei und unvergeben

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: 23

Kontakt beiInaktivität: per Email


Zuletzt von Martina Lavochkin am Di Mai 26, 2015 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Martina N. Lavochkin   Mo Mai 25, 2015 11:48 pm

So viel Spaß bei der Korrektur, ich hatte schon ordentlichen Spaß dabei das hier reinzuposten und es irgendwann aufgegeben -.-

Ich hab schlicht und einfach das Gefühl entweder a) Doof zu sein, b) zu Alt zu sein oder c) die Schreibbox und euer Code wollen mich trollen

ich jedenfalls mach für heute Feierabend

Edit: So habs endlich mit nem kleinen Tipp hinbekommen
Nach oben Nach unten
Winry Rockbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 20
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Martina N. Lavochkin   Di Mai 26, 2015 7:33 pm

Kurz mal vorneweg ..... das Bild is so knuffig :3
Ich würde mal sagen Sheska 2.0 XD

Nun gut Spaß bei Seite, kommen wir zu den wichtigeren Dingen XD

An der Bewerbung gibt's (was für'n Wunder) von meiner Seite nichts dran auszusetzen Wink
Hast dir auch wirklich mühe gegeben wie ich sehe --> 6 mal bearbeitet
Wenn ich das mal so sagen darf gefällt mir vor allem der Kampfstil von Martina XD wenn du weist was ich mein Wink

Also von mir bekommst du ein:

_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Martina N. Lavochkin   

Nach oben Nach unten
 
Martina N. Lavochkin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: