Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Militär

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Militär    Do Mai 14, 2015 2:42 pm



Militär



LIEUTENANT JEAN HAVOC


Name: Jean Havoc

Alter: 28 Jahre

Rang im Militär: Lieutenant

Gewünschter Avatar: Jean Havoc von Fullmetal Alchemist Brotherhood


Beschreibung: Jean Havoc agiert als Lieutenant in Oberst Roy Mustangs Einheit. Zusammen mit Lieutenant Heymans Breda absolvierte er die Militärakademie und wurde somit ein Mitglied des Staatsmilitärs von Amestris. Durch Oberst Roy Mustang, welcher Jeans Loyalität und Aufrichtigkeit bewunderte, wurde er ein Teil des Teams um Mustang. Seine Eltern führen einen Gemischtwarenladen, welcher mit dessen Familiennamen Havoc, bekannt ist. Ebenfalls bekannt ist das Havoc ein starker Raucher ist und stets Pech mit Frauen hat. Außerdem ist der Lieutenant von der Idee des Oberst, die Uniformen der Frauen zu ändern, begeistert. Diese Änderung besteht darin das die Frauen nur noch Miniröcke tragen dürfen. Es ist noch nicht bekannt ob Jean Havoc im RPG gelähmt wird oder nicht, ihr könnt es euch also aussuchen.








Zuletzt von Admin am Di Jun 30, 2015 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Militär    Mo Jun 29, 2015 4:04 pm



Militär



LIEUTENANT HEYMANS BREDA


Name: Heymans Breda

Alter: 28-30 Jahre

Rang im Militär: Lieutenant

Gewünschter Avatar: Heymans Breda von Fullmetal Alchemist Brotherhood


Beschreibung: Heymans Breda ist Lieutenant und Mitglied in Roy Mustangs Team. Mustang hat ihn wegen seines strategischen Geschicks ins Team geholt. Breda kommt meist außerhalb Central Citys zum Einsatz, weswegen er auch häufig unterwegs ist. Wie schon bekannt ist absolvierte er mit Lieutenant Jean Havoc die Militärakademie. Nichtsdestotrotz ist er der Scherzbold des Teams und auch wirklich keiner ist von seinen scherzhaften Aktionen sicher. Trotz seiner hohen Intelligenz hat er große Angst vor Hunden.








Zuletzt von Admin am Di Jun 30, 2015 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Militär    Mo Jun 29, 2015 5:12 pm



Militär



OBERFELDWEBEL VATO FALMAN


Name: Vato Falman

Alter: ca. 30 Jahre (genaues Alter nicht bekannt)

Rang im Militär: Oberfeldwebel

Gewünschter Avatar: Vato Falman von Fullmetal Alchemist Brotherhood


Beschreibung: Vato Falman ist ein Soldat des Militärs von Amestris. Er ist ein Oberfeldwebel und wurde aufgrund seines fotographischen Gedächtnisses von Oberst Roy Mustang rekrutiert. Seitdem ist er ein Mitglied in Mustangs Team. Er ist ein Informationsspezialist, wird jedoch nur selten bei Außeneinsätze eingesetzt, weshalb Vato dadurch die nötige Erfahrung fehlt. So macht er einige Fehler die eigentlich nur Anfänger passieren dürften, wenn er in Außeneinsätze fungiert. Falman ist extrem förmlich, wirkt auch teilweise grimmig was jedoch nur täuscht, denn man sieht ab und an ein Lächeln über sein Gesicht huschen.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Militär    Di Jun 30, 2015 12:07 pm



Militär



HAUPTFELDWEBEL KAIN FUERY


Name: Kain Fuery

Alter: 20 Jahre

Rang im Militär: Hauptfeldwebel

Gewünschter Avatar: Kain Fuery von Fullmetal Alchemist Brotherhood


Beschreibung: Kain Fuery ist das jüngste Mitglied in Roy Mustangs Einheit. Er verfügt über exzellente Fachkenntnisse im Bereich Technik und ist somit für die Kommunikation im Team zuständig. Er trägt den Rang eines Hauptfeldwebels, nicht nur das er das jüngste Mitglied in Mustangs Team ist, er ist auch der einzige der über keine Bevollmächtigung verfügt. Er hat ein sehr freundliches gemüht, dies zeigt sich nicht nur zu Menschen sondern auch zu Tieren. Der junge Soldat ist jedoch noch sehr unerfahren und wirkt darüber hinaus etwas unsicher und nicht entschlossen genug.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Militär    Di Jun 30, 2015 1:01 pm



Militär



LIEUTENANT MARIA ROSS


Name: Maria Ross

Alter: zwischen 25 u. 28 Jahre

Rang im Militär: Lieutenant

Gewünschter Avatar: Maria Ross von Fullmetal Alchemist Brotherhood


Beschreibung: Maria Ross ist Lieutenant des Militärs. Mit ihrem Partner Denny Brosh wurde ihr die Aufgabe zuteil, Edward Elric und seinen Bruder Alphonse Elric zu bewachen und aufzupassen, dass die beiden nichts "Dummes" anstellten. Lieutenant Ross ist eine äußerst nette und hilfsbereite Person. Sie macht sich oft auch sorgen um diejenigen die ihre Nahestehen. Schon relativ früh wird sie beschuldigt Maes Hughes umgebracht zu haben, was jedoch ziemlich absurd ist, denn es würde nicht zu ihrem Charakter passen ein Militärmitglied kaltblütig umzubringen. Dennoch wurde sie zum Tode verurteilt. Durch eine Rettungsaktion geführt von Oberst Mustang konnte sie entkommen.








Zuletzt von Admin am Di Jun 30, 2015 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Militär    Di Jun 30, 2015 2:47 pm



Militär



FELDWEBEL DENNY BROSH


Name: Denny Brosh

Alter: zwischen 25 u. 29 Jahre

Rang im Militär: Feldwebel

Gewünschter Avatar: Denny Brosh von Fullmetal Alchemist Brotherhood


Beschreibung: Denny Brosh ist Feldwebel im Militär von Amestris. Er und seine Partnerin Lieutenant Maria Ross haben den Auftrag erhalten auf die Elric Brüder aufzupassen. Er ist etwas bequem, aber auch neugierig. Wenn jemand Kritik oder dergleichen an ihm ausübt, bläst er oft Trübsal. Er hat fünf jüngere Brüder und Schwestern. Auch hat es den Anschein, dass er mehr für seine Partnerin Maria Ross empfindet als nur berufliches.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Militär    Sa Jul 04, 2015 11:27 am



Militär



GENERALMAJOR OLIVIER MIRA ARMSTRONG


Name: Olivier Mira Armstrong

Alter: zwischen 35 u. 40 Jahre

Rang im Militär: Generalmajor

Gewünschter Avatar: Olivier Mira Armstrong von Fullmetal Alchemist Brotherhood


Beschreibung: Olivier Mira Armstrong ist Generalmajor im Militär von Amestris. Sie ist außerdem die ältere Schwester des Strong Arm Alchemisten Alex Louis Armstrong. Mira Armstrong ist im Norden Amestris stationiert und hat dort die Leitung über die Festung von Briggs. Somit steht sie zwischen Amestris und Drachma und schützt mit ihren Truppen so das Land Amestris vor dem Eindringen der Truppen aus Drachma. Von vielen wird sich auch Ice Queen genannt, oftmals wegen ihres kalten Auftretens. Mira hat noch dazu vier jüngere Geschwister, außerdem ähnelt das Haus der Armstrong Familie dem eines Palastes.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Militär    

Nach oben Nach unten
 
Militär
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Empfehlung für Klarlack-Finish?
» [Guide] Das Militär

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Bewerbungen :: Gesucht-
Gehe zu: