Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Daltons Heimat und Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dalton Bloodworth

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.04.15

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 21
TITEL: Silent Storm Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Daltons Heimat und Haus   Di Apr 28, 2015 8:42 pm

Daltons Haus (in New Optain)

In diesem einstöckigen Einfamilienhaus lebte eins die Familie Bloodworth gemeinsam. Seit dem Tod der Elternteile gehört dieses Haus allerdings dem einzigen Sohn, Dalton. Im Obergeschoss befindet sich sein Zimmer, sowie das Zimmer der Eltern. Im Erdgeschoss findet man das Wohnzimmer, eine Küche, das Bad. Außerdem gibt es noch ein Esszimmer, jedoch ist die Tür dorthin mit Alchemie versiegelt und versteckt ein düsteres Geheimnis aus Daltons Vergangenheit.

(Wäre super, wenn auch noch die üblichen Straßen/Gassen/etc. dort entstehen könnten ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://parlethion.forumieren.com
 
Daltons Heimat und Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Alchemistisches Bauamt-
Gehe zu: