Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Homunculi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Homunculi    Mo Apr 27, 2015 7:01 pm



Homunculus



DER NEIDISCHE ENVY


Name: Envy (Neid)

Alter: 175 Jahre

Gewünschter Avatar: Envy von Fullmetal Alchemist Brotherhood

Beschreibung: Envy ist ein Homunculus welcher von Vater erschaffen wurde. Er kann sein Aussehen beliebig verändern. Auch kann er die Stimme dessen übernehmen in den Envy sich verwandelt hat. Sein Wahrer Körper ist jedoch nicht der in den er als Homunculus erscheint. Seine Wahre Form ist nämlich ein übermenschlich großes dunkelgrünes Monster, welches die toten Seelen von Xerxes Einwohner in sich trägt. Seine wirkliche Wahre Form ist jedoch nichts anderes als ein kleines dunkelgrünes Würmchen. Envy ist der Neid und besitzt ebenso wie alle anderen Homunculi einen Stein der Weisen.








Zuletzt von Admin am Do Mai 14, 2015 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Homunculi    Mo Apr 27, 2015 9:11 pm



Homunculus



DIE WOLLUSTIGE LUST


Name: Lust (Wollust)

Alter: 250 Jahre

Gewünschter Avatar: Lust von Fullmetal Alchemist Brotherhood

Beschreibung: Lust wurde von Vater erschaffen und verkörpert die Wollust. Durch den Stein der Weisen welcher sich in ihrem Körper befindet, kann sie ihre Fingernägel so lang wie Speere machen. Diese dienen ihr somit als Waffe. Mit diesen Fingernägeln kann sie jedes Material durchdringen auch kann sie ihre Fingernägel beliebig lang wachsen lassen. Ihre Oroboros Tätowierung befindet sich auf ihrer Brust.








Zuletzt von Admin am Di Apr 28, 2015 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Homunculi    Mo Apr 27, 2015 9:35 pm



Homunculus



DER GEFRÄSSIGE GLUTTONY


Name: Gluttony (Völlerei)

Alter: 100 Jahre

Gewünschter Avatar: Gluttony von Fullmetal Alchemist Brotherhood

Beschreibung: Auch Gluttony ist ein Erzeugnis von Vater. Er stellt die Völlerei dar. Gluttony ist ein Fehlgeschlagener Versuch des Tors der Wahrheit, welches sich in seinem Bauch befindet. Er kann alles was sich in seiner Umgebung befindet verschlingen und wird nie satt. Alles was er verschlingt landet in dieser Zwischenstufe des Tors der Wahrheit. Wird etwas verschlungen kommt es nie wieder von dort zurück. Auch Gluttony besitzt einen Stein der Weisen, welcher ihm scheinbar unendliche Regenerierung ermöglicht. Seine Oroboros Tätowierung befindet sich auf seiner Zunge.








Zuletzt von Admin am Di Apr 28, 2015 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Homunculi    Di Apr 28, 2015 2:58 pm



Homunculus



DER TRÄGE SLOTH


Name: Sloth (Trägheit)

Alter: 150 Jahre

Gewünschter Avatar: Sloth von Fullmetal Alchemist Brotherhood

Beschreibung: Sloth ist ein Homunculus welcher ebenfalls so wie die anderen Homunculi von Vater erschaffen wurde. Er ist sehr groß und hat einen äußerst robusten Körper. Er beschreibt die Sünde der Trägheit und sein verhalten ist dementsprechend auch so angepasst. Jedoch kann er sich trotz seines Körperbaus sehr schnell bewegen. Doch durch schwierige Koordination und Gegenstände die ihm im Weg stehen, kann die Schnelligkeit auch als Nachteil angesehen werden. Durch seinen robusten Körper können ihm nicht einmal Kugeln etwas anhaben. Noch dazu ist er, von seiner körperlichen Kraft her, sehr stark. Auch er besitzt einen Stein der Weisen und seine Oroboros Tätowierung befindet sich auf seinem rechten Schulterblatt.








Zuletzt von Admin am Di Apr 28, 2015 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Homunculi    Di Apr 28, 2015 3:46 pm



Homunculus



SELIM BRADLEY DER STOLZE PRIDE


Name: Selim Bradley, Pride (Stolz)

Alter als Mensch: 10 Jahre
Alter als Homunculus: über 300 Jahre

Gewünschter Avatar: Selim Bradley (Pride) von Fullmetal Alchemist Brotherhood

Beschreibung: Selim ist der adoptierte Sohn des großen Anführers King Bradley. Zunächst ist noch nicht bekannt das Selim in Wirklichkeit ein Homunculus ist. Erst später wird dies klarer beleuchtet. Sein wirklicher Name als Homunculus ist Pride welcher den Stolz verkörpert. Er ist der erste Homunculus gewesen der von Vater erschaffen wurde. Pride hat die Aufgabe über alle Homunculi zu wachen und darauf zu achten, dass jeder seine Aufgaben erfüllt. Pride kann seinen Schatten ins unendliche reichen lassen und diesen somit als Waffe benutzen. Jedoch kann er seinen Schatten nur verlängern und als Waffe gebrauchen wenn ebenfalls in der Nähe ein Schatten ist, oder es in der Gegend kein Licht gibt. Ideal wären dafür Höhlen. Auch Pride besitzt einen Stein der Weisen.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Homunculi    Sa Jul 04, 2015 12:23 pm



Homunculus



KING BRADLEY DER ZORNIGE WRATH


Name: King Bradley, Wrath (Zorn)

Alter als Mensch: 59-60 Jahre
Alter als Homunculus: 40 Jahre

Rang im Militär: Generalfeldmarschall (er ist der Führer des Landes)

Gewünschter Avatar: King Bradley (Wrath) von Fullmetal Alchemist Brotherhood


Beschreibung: Generalfeldmarschall King Bradley ist der Führer des Landes Amestris. Alle blicken zu ihm auf und vertrauen ihm bedingungslos. Keiner ahnt jedoch was der große Führer dieses Landes wirklich ist. Ein Homunculus. Er ist jedoch der einzige Homunculus der altert. Somit eignet er sich perfekt dazu die Menschen zu täuschen, immerhin ahnt keiner das King Bradley ein Homunculus ist wenn er doch altern kann. Er wurde genauso wie alle anderen Homunculi von Vater erschaffen. Bradley auch bekannt als Wrath verkörpert den Zorn. Noch dazu ist er der jüngste Homunculus. Wrath besitzt das ultimative Auge und in diesem ultimativen Auge befindet sich auch gleichzeitig seine Oroboros Tätowierung. Als Generalfeldmarschall getarnt hat er eine Frau und einen Sohn, Selim Bradley, welcher ebenfalls ein Homunculus ist. Noch ist nicht bekannt, dass der "große Führer" mit falschen Karten spielt. Jedoch wissen manche schon vom "Wahren" Wesen des Generalfeldmarschalls.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Homunculi    

Nach oben Nach unten
 
Homunculi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Bewerbungen :: Gesucht-
Gehe zu: