Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inplay Informationen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Inplay Informationen   So Apr 26, 2015 1:51 pm

"Was wir bereits wissen."

Der Stein der Weisen: Um diesen Stein überhaupt herstellen zu können braucht man menschliches Leben. Und davon nicht nur Eins. Die Homunculi selbst besitzen jeweils einen Stein, welcher sie so unsterblich macht. Es ist jedoch verboten jegliche Nachforschungen über eben diesen Stein zu betreiben.





Die Homunculi: Es sind Wesen welche unsterblich sind. Dies heißt man kann sie praktisch gesehen nicht töten. Diese Aussage stimmt jedoch nicht ganz, man kann einen Homunculus töten, nur muss man es oft genug versuchen, und bevor einem dies wohl gelingt, weilt man höchstwahrscheinlich selbst schon nicht mehr unter den Lebenden. In den Körpern der Homunculi befindet sich jeweils ein Stein der Weisen. Außerdem ist bekannt, dass die Homunculi nicht altern können, sie werde also nicht älter. Die bisher bekannten Homunculi sind Lust, Envy, Gluttony, Sloth, Greed, Wrath, Pride.

Ling Yao/Greed: Er wurde von seines gleichen getötet, nachdem er die Befehle des Vaters nicht mehr gehorchen wollte. Dieser wurde jedoch später in Ling Yao’s Körper wieder geboren. Kann sich jedoch an sein früheres Leben nicht mehr erinnern.





Pride: Er ist bekannt als Selim Bradley, der adoptierte Sohn des großen Anführers King Bradley. Noch ist nicht bekannt das Selim ein Homunculus ist.







King Bradley/Wrath: Außerdem besteht der Verdacht das der große Anführer ebenfalls ein Homunculus ist. Dies fand Ling Yao, mitten in einem gefährlichen Kampf zwischen ihm und sich selbst, heraus.






Lust: Sie wurde eigentlich von Oberst Roy Mustang getötet, doch wie es den Anschein hat, gibt es sie noch. Irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu.







Tim Marcoh: Nach dem Dr. Marcoh spurlos verschwunden und nicht mal in seinem Haus aufzufinden ist, sind die Bewohner in seiner Heimat verzweifelt. Sie haben keinen mehr der sich um ihre Krankheiten und um ihre Wunden kümmert. Wo Dr. Marcoh wohl abgeblieben ist?





Forschungsinstitut Nr. 5: Eigentlich sollte es nach dem Besuch von Ed und Al zerstört worden sein, jedoch steht es immer noch da. Obwohl es vor den Augen vier Zeugen, in die Luft gesprengt wurde. Wie gesagt geht hier etwas nicht mit rechten Dingen zu.





Scar: Winry hat durch eine nicht gerade angenehme Art und Weiße mitbekommen, dass der Ishvalier Scar ihre Eltern ermordet hatte. Daraufhin wollte sie ihn eigentlich töten, wurde jedoch von Ed und Al davon abgehalten. Wie ihre Gedanken im Moment zu Scar stehen ist unklar.





Maes Hughes: Mr. Hughes wurde aufgrund vieler Nachforschungen zu den Homunculi und das letztendliche Wissen, was genau in diesem Land überhaupt vor sich geht, von den Homunculi ermordet.





"Ihr könnt jeder Zeit eure Eigenen Handlungen hineinfließen lassen, welche somit den Lauf des RPG’s verändern können. Dies wird auch immer wieder aktualisiert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
 
Inplay Informationen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen über den Wolf
» Teufelskralle: Teuflisch süß
» [Event/Informationen] Das Fest der Versöhnung
» Sozialrecht justament 1-2017 SGB II-Informationen - Die »modifizierte Zuflusstheorie« 2017 reloaded – zur Anrechnung von Einkommen im SGB II
» [Informationen] Hintergrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Informationsboard-
Gehe zu: