Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Krank auf fiese Art und weise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sekitan Suta



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.04.15
Alter : 19
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14 Jahre
TITEL: Coal Boy
MULTICHARAS:

BeitragThema: Krank auf fiese Art und weise   Mi Apr 15, 2015 6:17 pm

Erstmal vorweg: sry das ich mich erst jetzt melden konnte. Doch seit Freitag hat mich eine Verstopfung und entweder eine Schleimhautentzündung oder einen Magen-Darm Infekt eingeholt. War deswegen auch kurz im Krankenhaus wo eben das als Antwort rauskam. Nach Schmerzhaften Nächten und langsam wiederkommeneden Kräften kann ich endlich schnell einen Post wie diesen schreiben, da es für mich noch etwas anstrengend ist.

Ich weis nicht wie lange das andauern wird, doch wenn es meinen Postpartnern zu lange dauert, können die mich gerne mitziehen.

Lg Roy/Sekitan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Krank auf fiese Art und weise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Indirekter Kontakt erlaubt???
» Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!
» Keiko ist krank und hat Prüfungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: