Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie eröffne ich ein Nebenplay?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

Wie eröffne ich ein Nebenplay? Empty
BeitragThema: Wie eröffne ich ein Nebenplay?   Wie eröffne ich ein Nebenplay? Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 6:30 pm

Ganz einfach ihr erstellt einfach ein neues Thema mit dem Titel mit dem Euer Nebenplay zu tun hat.
Beispielsweiße:

Ihr wollt ein Nebenplay starten in dem das Militär z.B. Roy, Riza, Alex,... auf einen Ausflug unterwegs ist, dann kann der Titel z. B. so lauten: Militärausflug aufs Land

Dann schreibt ihr folgendes in das Thema:

Wer?: (Name aller Charaktere die an dem Nebenplay teilnehmen)
Wo?: (Ort an dem das Nebenplay stattfindet)
Was?: (Kurz erklären was dort gemacht wird oder stattfindet z. B.: Militärausflug)
Reihenfolge: (Legt noch kurz die Reihenfolge fest indem ihr einfach die Namen der Charaktere hinschreibt in der Reihenfolge in der sie posten sollen)

Ein Nebenplay könnt ihr erstellen wenn ihr einen Schreibpartner gefunden habt, dabei müssen es sich nicht mal um viele Handeln. Ihr könnt genauso gut auch zu zweit ein Nebenplay starten.
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
 
Wie eröffne ich ein Nebenplay?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Nebenplays-
Gehe zu: