Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Scar (Zweiter von Nagash) fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Scar (Zweiter von Nagash) fertig   Mo März 30, 2015 10:45 pm

Bild eures Charakters


Allgemeine Informationen

Name: Unbekannt

Spitzname: Scar

Alter: ca. 25-30 jahre (genaues alter unbekannt)

Beruf: Nichts/ Selbsternannter Volstrecker des Ishval Gottes

Titel: Scar

Rang: /

Wesen: Mensch

Geschlecht: männlich

Herkunft:
Ishval

Geburtsort:
Ishval Provinz-Stadt Ishvalia

Wohnort:
Nirgendswo/reisender

Besonderes:
Der mit Alchemie und Weidan synthesen Zeichen tattowierte Linke Arm.
Die große Narbe auf seinem gesicht die ihm seinen Sptznamen eingebracht hat

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit:
Scar ist ein äußerst Ernster Mensch, ein verbitterter, Aufrechter, harter Mann voll von dem was sein leben geprägt hat und seinem Glauben.
Es ist schwer in Scar den wahren Fixpunkt zu entecken, seinen glauben an den einen Gott ishvals oder aber seinen Hass auf das Militär und vor allem die Staatasalchemisten.
So kommt für die meisten Menschen nur nur seine Zielstrebige, einzelgängerische ader zum Tragen. Mit diesem Ziel die Staatsalchemisten zu töten, den frevelhaften einsatz der Alchemie für Staatszwecke und überhaubt zu unterbinden, erscheint er wie ein skrupelloser Terroist und Mörder. Auf den ersten Blick stimtm das auch, in seiner Wut und verbitterten Aufgabe ist Scar auch genau das, ein Mörder, ein Killer und ein kämpfer gegen jedweden Staatsalchemisten und was oder wer ihm sonst in die qere kommt.
Doch in dem, sonst so grimmig skrupellosem Mann, schlummert mehr.
Zwar voll von unberechenbarem Zorn so ist er auch gütig und mit Mitleid, Trauer und Verzweiflung ob seines Schicksahls, das seines Volkes und ganz Ishvals sowie sogar Anderer.
Scar lebt nach einfachen, harten und "gerechten" grundsätzen der Rache und seines Glaubens an Gott. So ist er unkoorumpierbar, Mutig und verschlossen.
Er sieht sich als Gegensatz zu den alchemisten, denn: "Wo es Schöpfer wie euch gibt muss es auch zerstörer geben!"

Stärken:
- Skrupellosigkeit
- Schnelligkeit
- Kampferfahrung
- Seine Destruktive Alchemie
- Mut

Schwächen:
- Kampf gegen (starke/viele) nicht Alchemisten
- gewisser Fanatismuss der ihn blendet
- skrupel bei Ishvaliern
- äußerst starke Alchemisten/Homunkuli

Vorlieben:
- Ishvalier
- Ishvalia (das Gebiet)
- seinen Gott
-  Staatsalchemisten zu Töten


Abneigungen:
- Almestris
- Staatsalchemisten
- Alchemie
- das Militär
- Tod an Unschuldigen Zivilisten

Ziele:
Jedweden Staatsalchemisten zu töten.

Träume:
Frieden und einen neuanfang für sein Volk.

Ängste:
Tod aller Ishvalier
zu versagen

Avatar:
Scar aus FMAB

Aussehen:
Scar ist ein braungebrannter, grimmiger Mann.
Mit einer großen und Kräftigen statur von sehr muskolösen 2.00m und seinem harten gesicht das ausser Wut selten etwas erkennen lässt kann man ihn nicht als harmlos aussehend beschreiben.
Sein Linker arm ist voller Tattoos die eine geniale verbindung von Weidan und alchemie auf reiner Zerstörungsbasis abilden. Dabei gehört der arm nicht ursprünglich ihm wie an der Narbe kurz unter der schulter zu sehen ist. Scars eigentlich linker arm ist nämlich verlohren gegangen.
Ansonsten hat er natürlich die braune Hautfarbe und roten augen der ishvalier und ausserdem seine charakterische kreuznarbe über dem gesicht.
Die weiß-grauen Haare trägt er stets zu einem etwas soldatigem Schnitt.
Um nicht als Ishvalier auf zu fallen hat er oftmals eine runde sonnenbrille an oder eine Kaputze auf, da er steckbrieflich gesucht wird.
Ansonsten kleidet er sich unauffällig, in robuste jacken oder westen, Männtel oder T-shirts usw.
Hüte trägt er nie. Ansonsten besitzt er keinerlei schmuck oder so etwas und läuft mit robusten Stiefeln umher, die traditionelle Kleidung seines Volkes hat er schon lange abgelegt. 

Augenfarbe:
ldas typische Dunkel Rot der Ishval.

Haarfarbe:
Weiß und Grau

Vergangenheit

Vergangenheit:

::: Akte XTH6823 _ S-C-A-R :::

__ Top Secret _
General Feldmarschall Code 7!

/Bericht des Militärischen Narichtendienstes/ = Sachbearbeiter: P. 6588, Oberstleutenant: M. Huges.

Individuum: S-C-A-R
Name: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Herkunft/Hintergund:
Das Individuum wurde in Ishval geboren, wo es zusammen mit einem Bruder aufwuchs. Ausser den scheinbar firedlichen Umständen die die geschwister dort erlebten ist nichts bekannt.
Eltern: Unbekannt.
Kriesenverwicklung:
Das Indivduum, genannt "Scar", war als ziviles Opfer auf der seite der Aufständischen Ishvalier in den Vernichtungsfeldzug in Ishval verwickelt. Zuständig für seinen Districkt war: Staatsalchemist - Sol.f. Kimblee - Crimson Alchemist ( Top secret, Akte unter Verschluss: Individuum als Schwerverbrecher in Haft! ) Es lässt sich vermuten das der Bruder des Indivduums bewandert war in Studien der Alchemie und des Weidan ( Erkl.: Unbekannte Form der Alchemie aus Xing.) und es zum Zweck der neutralisierung des Einsatzes der Staatsalchemisten im Ishval Krieg erlernte.
Diese Fähigkeiten kamen scheinbar nie zum Einsatz.
Laut aussage des zuständigen Staatsalchemisten, namentlich: Sol.f. Kimblee (siehe Oben) hat er das Indivduum samt flüchtingen Ishvaliern, inbegriffen auch den Bruder "Scars", verfolgt und die Flüchtlinge samt dem Bruder des Individuums getötet.
Es muss angenommen werden das während dessen, auch ohne nähere Aussage des Staatsalchemisten, Scar seinen alten Arm verlohr und den Linken Arm seines Bruders "bekam". (anm.: Vermutung legt nahe das dies durch die Kenntnisse der Alchemie des Bruders geschah.)
In der Zukunft bis heute ist das individuum "Scar" ein flüchtinger Mörder und Terrorist der mit höchster Gefahrenstufe einegschätzt werden muss. Es liegen 10 bestätigte Tötungen von Staatsalchemisten im ganzen Land durch das Individuum vor.

- Aufzeichnungen Ende -

::: Akte wird bei neuen Erkenntnissen fortgesetzt :::

Gezeichnet: geheimdienstliches HQ des Generallfeldmarschall.
: Maes Huges.





Familie:
Außer scars Bruder ist niemand bekannt.
Dieser bruder war für Scar alles und obendrein noch äußerst klug und intiligent, dafür nicht so Kampfstark und kräftig wie Scar.

Fähigkeiten im Kampf

Alchemie:
Scar ist kein alchemist im herkömmlichen Sinne.
Er beherschtw eder die Alchemie noch kennt e sich wircklich damit aus. Dennoch wendete r welche an. Sein Arm verbindet weidan und Alchemie miteinander und lässt sich nicht "blockieren" (wie etwa durch die macht des "vaters" oder die unterbrechung eines Kreises!)
Dieser Arm ist einzig Destruktiv veranlagt und in der Lage bei ebrührung, auch überspringend, jeedweden stoff zu zerstören. Dabei muss Scar sich jedoch expleziert auf den zu zerstörenden Stoff konzentrieren. Tut er dies so kann er fleisch, Eis, Stein, Stahl, Holz und alles weitere erdenkliche bei berührung Vernichten.

Waffen:
Ausser seinem Arm und körper hat Scar keine Waffen.

Kampfstil:
Scar kämpft ungehäuer offensiv. Dabei kenn er keine Gnade und ist stets auf kompromisslose Zerstörung seines Gegners aus. Mit seiner Schnelligkeit und zerstörungskraft geht er den gegner direckt an um ihn dann meist am Kopf diereckt zur strecke zu bringen.
Ansonsten kennt er die Schwachpunkte eines Menschen und versucht insbesondere bei zielen die er angreift sie am Fliehen zu hindern. Bei stärkerenn gegnern geht er durchaus taktisch vor, kann ebenso das gezielte ausschalten von Waffen oder den Rückzug in betracht ziehen.
Charakteristisch für Kämpfe von Scar ist sein Zerstörungspotential wodurch oftmals, auch gezielt von dem Ishvalier genutzt, die Umgebung in Mitleidenschaft gezogen wird.

Besondere Fähigkeiten:
Scar ist nicht nur so stark wegen seiner Alchemie/weidan Kombination im Arm. Der mann ist ebenso sehr Kräftig wie erfahren im Nahkampf. Er hat ausgeprägteste reflexe und kann mit seiner geschwindigkeit sogar Kugeln ausweichen. Somit ist er sogar gestanden Nahkampfspezialisten wie Alexander Armstrong gewachsen.

Anderes
Aufgrund seiner passion, der Elimierung jedweden Staatsalchemisten, kennt er zumindest vom Tietel und Namen, eventuell sogar vom Aussehen, fast jeden Staatsalchemisten von Amestris.

Begleiter:
/

Wichtige Personen:
Sein Bruder - Tot

Liebesleben:
Scar ist nicht verliebt und bisher sogar dem Liebesleben ziemlich abgeneigt oder darran uninteressiert da er viel zu verbittert dafür ist.

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: 19 Jahre

Kontakt bei Inaktivität:
E-mail adresse. (von Nagash)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Scar (Zweiter von Nagash) fertig   Di März 31, 2015 1:25 pm

Soweit passt alles aber bei der Vergangenheit könntest du nur kurz schreiben wie er den Ishvalkrieg erlebt hat. (Da ja nicht viel von seiner Vergangenheit bekannt ist)
Deshalb geb ich die Erlaubnis dass du bei der Vergangenheit nicht ganz so viele Zeichen wie vorgeschrieben schreiben musst Wink

Wenn das erledigt ist bekommst du ein Angenommen

Lg Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Scar (Zweiter von Nagash) fertig   Di März 31, 2015 1:28 pm

Warte lass das mal mit der Vergangenheit des top secret find ich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Scar (Zweiter von Nagash) fertig   Di März 31, 2015 1:32 pm

Ok, ja hatte einfach darauf gepokert das du es so akzeptierst Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Scar (Zweiter von Nagash) fertig   Di März 31, 2015 1:37 pm

Ja da haste gut gepockert XD
Besonders das Maes Hughes auch wieder auftritt perfekt Wink



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Winry Rockbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 20
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Scar (Zweiter von Nagash) fertig   Di März 31, 2015 1:40 pm


_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scar (Zweiter von Nagash) fertig   

Nach oben Nach unten
 
Scar (Zweiter von Nagash) fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: