Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weltkarte

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Weltkarte    Fr März 27, 2015 11:57 pm

Weltkarte



Amestris

Amestris ist in Abschnitten aufgeteilt. Diese wären das nördliche Gebiet, östliche Gebiet, südliche Gebiet und westliche Gebiet. Dazu zählt noch das zentrale Gebiet, welches so genannt wird weil es direkt in der Mitte Amestris liegt und von den anderen vier Bereichen umgeben ist. Das Land Amestris hat eine Kreisrunde Fläche und ist, im Gegensatz zu den anderen Ländern nicht gerade groß.


Central Area

In der Central Area befindet sich die bekannteste Stadt in Amestris, Central City. In Central gibt es viele Geschäfte mit allen möglichen Waren. Von Kleidungen bis hin zu Schraubenschlüssel findet man in dieser mehr als gigantischen Stadt alles. Noch dazu befindet sich in der Mitte Central City's die Hauptkommandantur in der sich der große Anführer King Bradley befindet. Außerdem sind dort noch Oberst Roy Mustang und seine Untergebenen stationiert, sowie viele weitere wichtige Militärsoldaten.


North Area

In der Nord Area liegt viel Schnee, das liegt wohl wahrscheinlich auch daran das sie im Norden liegt. Jedoch verschwindet der Schnee nicht, wie in anderen Gebieten wenn der Winter vorüberzieht und der Sommer sich mit viel Sonnenschein auf dem Land breit macht, nein dieser Schnee verschwindet niemals. Dort ist es so kalt das der Schnee das ganze Jahr über liegen bleibt, deshalb sollte man sich auch warm anziehen wenn man in diesem Gebiet unterwegs ist, man möchte ja keine Erfrierungen bekommen oder wie seht ihr das? Hier befindet sich nicht nur North City, sondern auch das Fort Briggs eine Station des Militärs, welche einer Mauer ähnelt. Hierher werden nur die härtesten des Militärs versetzt, immerhin müssen sie die eisigen Temperaturen das ganze Jahr über ertragen. Fort Briggs bildet außerdem die Grenze zum angrenzenden Land Drachma. Die Gebirgsketten und Briggs Militär tragen noch dazu, für den Schutz des Landes vor Drachma bei. Die Leitung des Fort Briggs hat Olivier Maria Armstrong, welche die ältere Schwester von Alex Louis Armstrong ist.


East Area

Im Osten befinden sich zum einen das Dorf Resembool, in dem die Elric-Brüder zusammen mit Winry und ihren Familien ihre Kindheit verbrachten und großgeworden sind. Man könnte sagen hier war der Anfang von allem. Zum Anderen befindet sich in der East Area East City, in der Edward und sein Bruder anfangs viel Zeit verbachten. Auch der Flame Alchemist war in der dortigen Kommandantur tätig bevor er versetzt wurde. Außerdem befindet sich in diesem Gebiet die vom Bürgerkrieg verwüstete Stadt Ishval, in der zur damaligen Zeit viele ihr Leben lassen mussten, nicht nur Ishvalier auch das Militär musste viele Verluste einstecken. Nun heute ist jedenfalls nur noch eine Ruinen von der einst so schönen Stadt Ishval übrig geblieben. Auch die kleine Mienenstadt Yous Well sowie New Optain und Reole findet man in diesem Bereich.


South Area

Nicht nur das sich im Süden Amestris South City befindet, nein auch das gelobte Land der Automail findet man hier. Welches von allen Automailmechanikern nur Rush Valley genannt wird. Es ist der wohl größte Traum eines jeden Mechanikers diese Stadt nur einmal in seinem Leben zu erblicken. Winry befindet sich dort zur Zeit in einer Ausbildung beim Atelier Garfiel. Nichts desto trotz findet man wie durch ein Wunder, die Stadt in der die Elric-Brüder bei ihrer Lehrmeisterin in die Lehre gingen. Dublith so hieß die prächtige Stadt in der die Brüder die Grundlagen der Alchemie erlernten. Noch dazu befindet sich in dieser Stadt das Devils Nest und auch die Insel auf der die Brüder einen Monat lang ausgesetzt wurden, sind hier anzutreffen.


West Area

Im westlichen Teil des Landes kann man West City in all ihrer Schönheit betrachten. Hier in West City gibt es sowohl in den anderen Städten, als auch hier, zahlreiche Warenangebote. Von Medizin bis hin zum Haustier findet man hier alles was man für das Alltagsleben gebrauchen kann und was von Nutzen sein könnte. Auch viele Touristen kommen hier her, nicht nur um zu shoppen, der wohl einschlaggebende Grund diese Stadt zu besuchen, ist die wunderschöne Natur in welchem sich diese befindet. Nichts desto trotz sollte man zum wesentlichen zurückkehren, denn hier befindet sich auch die West Kommandantur in der viele ausgebildete Militärsoldaten stationiert sind.



Xing

Das Land liegt östlich von Amestris hinter der großen und weitläufigen Wüste. In Xing ist es üblich die Weidan Alchemie anzuwenden, eine andere Form der Alchemie, als wie sie die Amestrier kennen. Weidan funktioniert angeblich mit dem Energiefluss der Erde. Xing ist ein sehr großes Land welches von einem Kaiser regiert wird. Dieser Kaiser hat 43 Kinder welche alle um die Nachfolge des Kaisers kämpfen. Einer von diesen Söhnen ist Ling Yao welcher sich auf der Suche nach dem Stein der Weisen in Amestris rumtreibt.


Desert Area

So wird die große Wüste östlich von Amestris genannt. Anscheinend gibt es in dieser Wüste nichts weiter als Sand und der Weg durch diese ist unbeschreiblich lang und anstrengend. Man sollte sie nicht ohne eine große Menge an Wasservorräten durchqueren, falls man denn Vorhat wieder lebend zu entkommen. Jedenfalls befinden sich irgendwo in diesem Sand und trockener Luft die Ruinen von Xerxes. Einst war Xerxes ein großes Land welches einst vor ca. 400 Jahren existierte. Auf mysteriöse Art und Weise verschwanden jedoch alle Einwohner binnen einer Nacht.

Von den anderen Ländern rund um Amestris ist nicht wirklich viel bekannt. Es scheint jedoch so als würden Drachma, Creta und Aerugo in einer Art Konflikt mit Amestris stehen. Was sich genau in diesen Ländern befindet oder was sie vorhaben, weis jedoch niemand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
 
Weltkarte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Informationsboard-
Gehe zu: