Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nagash (Staatsalchemist)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nagash (Staatsalchemist)   So März 22, 2015 9:41 pm

Bild eures Charakters
Spoiler:
 

Allgemeine Informationen

Name: Nagash de Contre

Spitzname: Naga/ Conta

Alter: 32 Jahre

Beruf: Staatsalchemist-Militär

Titel: Contra-Alchemist

Rang: Oberst

Wesen: Mensch

Geschlecht: männlich

Herkunft:
Drachma

Geburtsort:
Drachma - kleines Dorf - Grenze zu Amestris

Wohnort:
Amestris - Central City

Besonderes:
Seine, durch eine Pigmentstörung, komplett grauen Haare und die lilanen Augen.

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit:
Wie ist Nagash? Was ist er?
Schwere Fragen bei dem Mann, der in gewisser Weise fast etwas psychopathisches aufweist. So besitzt er gerade mal etwa 20% der Empathie eines normalen, menschlichen Individuums. Das bedeutet im Klartext das er durchaus ersehen und "verstehen2 kann wie sich andere fühlen, doch Mitleid im wörtlichen Sinne, ein emotionales Verständnis für andere kann er so gut wie nicht aufbringen. Daraus folgt auch eine, so bedingte, absolute Skrupellosigkeit. Anderseits ist seine Empfindungsschwelle, anders als bei wirklichen psychopathisch Veranlagten, keinesfalls de sensibilisiert. Er kann sich ebenso über einfache Dinge wie jeder Freuen und muss keinesfalls mit, als pervers oder Grotesk brutal charakterisierten, sich stimulieren. Das macht ihn wieder mehr oder weniger "normal".
Nagash ist und bleibt alles andere als ein Idealist, Naivität ist ihm ebenso verhasst wie er sie nicht besitzt. Vielmehr hat er einen, ziemlich fatalistisch-gemeinen, "Gerechtigkeitssinn". Die Welt ist grausam, die Menschen sind grausam, man sollte niemanden vertrauen und demnach ist alles nur eine Abstufung des "schlechten" wahrlich "Gutes" gibt es, laut Nagash, nicht oder wird allzu schnell wieder verenden. Demnach behandelt er alle Leute "gleich", er baut (bisher) keine näheren emotionalen Bindungen auf die über eine gewisse Abneigung oder Sympathie hinaus gehen. Somit gibt es für ihn ebenso wenig Emotionale "Freunde" wie "Feinde", was dafür sorgt das er jede Person an sich ohne Unterschied hintergehen oder bevorzugen würde, je nachdem.
Es sei noch einmal seine Skrupellosigkeit erwähnt, nichts oder beinahe nichts schockt den Mann, für fast nichts ist er sich moralisch zu schade. Er achtet so gut wie nichts, jedenfalls als ethischen Wert. Natürlich hat auch er vorleben doch diese bilden keinesfalls einen "Wert" im moralischen Sinne für ihn denn: "In einer Welt des Todes, Schreckens ist es da nicht bloße Heuchelei etwas dem anderen vorzuziehen, das Gute zu proklamieren?!!"

Stärken:
- Skrupellosigkeit
- Schnelligkeit
- Intelligenz
- Kampf gegen Alchemisten

Schwächen:
- Kampf gegen (starke/viele)nicht Alchemisten
- gewisse Überheblichkeit gegenüber Idealisten/Alchemisten
- körperlich nicht eher schwächlich
- kaum Empathiefähigkeit

Vorlieben:
- klassische Gemälde
- Kampf gegen Alchemisten
- (seine)Erfolge
- Gedichte
- Cola

Abneigungen:
- Hagebuttentee
- (ebenfalls) hochnäsige Alchemisten
- überlegene Gegner
- Naive/Idealistische Personen

Ziele:
Ein erfülltes Leben haben und stark genug werden jedweden Alchemisten besiegen zu können!

Träume:
Ein "Non-Plus-Ultra" gegen Alchemie zu (er)finden.

Ängste:
- besiegt zu werden von eig. schwächeren
- zu sterben
- degradiert/entlassen zu werden

Avatar:
Enrico Maxwell aus Hellsing Ultimate

Aussehen:
Der Mann ist eine recht hoch aufragende Person mit 2.03m. Dazu kommt aber das er keinesfalls kräftiger Statur ist, zwar noch nicht unterernährt doch durchaus schlank und dünn. Stets sieht man ihn in recht gepflegtem Outfit das oftmals weißlich-Lila oder schwarz gehalten ist, von uniformen hält der Mann im allgemeinen, trotz seiner hohen Stellung, wenig.
Betrachtet man das Gesicht so fällt einem insbesondere auf das die haare des Mannes ausnahmslos weiß-grau sind und stets ordentlich mit einem Zopf nach hinten gekämmt.
Die Visage hat etwas unsympathisches, kann aber durchaus freundlich schauen, ebenso auch irre, oder voller, oftmals etwas boshafter, Freude. Eine unheimliche Kälte strahlt er allerdings ebenso aus, keinesfalls jedoch wirkt Nagash vollkommen aufrichtig. Die Augen des Mannes sind scheinbar immer wach, und beobachten alles, überhaupt zeigen diese Augen die Lila und eindringlich schauen die ungemeine, kalte, Intelligenz und fast lauernde Schläue des Mannes mit dem er alles und jeden betrachtet.

Augenfarbe:
lila

Haarfarbe:
grau

Vergangenheit

Vergangenheit:
Nagash de Contre wurde in einem abgeschiedenem Grenzdorf geboren. Seine Mutter starb während der Geburt und sein Vater war zu jener zeit im Drachmischem Militärdienst, wo er zu den Amestrianern übergelaufen war. Da er seine Mutter bei der Geburt quasi "getötet" hatte nannten ihn die Dörfler einfach nur Nagash, nach einer alten Legende wo Nagash für Tot stand.
Der heutige Nachname existierte damals noch nicht.
Der kleine Junge wuchs unter äußert harten Bedingungen auf, lieblos und in einer Kalten Umgebung schlug er sich bis er 18 war durch. Ohne verwandte, immer mit einer gewissen Abneigung konfrontiert, entwickelte er sich keinesfalls liebenswürdig oder normal.
Mit 18 Jahren wurde er, gemäß der Drachmischen Wehrpflicht, eingezogen und, wie könnte es anders sein, mit Tausenden anderer Rekruten gegen die eisige, uneinnehmbare, Briss Nordwand und Grenze geworfen.
Erbarmungslos war das schlachten und wie schon so oft wurden die Truppen der Drachmer zersprengt. Allerdings hatten sie diesmal eine so große Armee aufgeboten das die Amestrier einen der mächtigen Staatsalchemisten einsetzten.
Damals lernte der junge Soldat die Macht der Alchemie kennen, sie faszinierte ihn ebenso wie er sie hasste. Denn viele seiner Kameraden, die einzigen Menschen die relativ nett zu ihm gewesen waren, starben und auch er selbst wäre beinahe der Gnadenlosen Vernichtung ausgesetzt gewesen.

Nach der Schlacht gelangte Nagash wie viele seiner mit Soldaten auf die amestrische Seite, da der Vater von ihm, ohne das er es wusste, inzwischen als Offizier in Briss die Drachmischen Truppen nach den regelmäßigen Niederlagen zum Überlaufen bewog.
Anders jedoch als die meisten der jungen Rekruten die sich als Zivilisten fortan in dem Unwirtlichen, nördlichen, teil von Amestris ansiedelten ging Nagash zur Armee.
Er wollte unbedingt diese macht erlernen, die Alchemie die so furchtbar und faszinierend ihm schien.
Seit dem er also 20 war lernte er 8 Jahre lang Intensiv, dank seiner Intelligenz und emotionalen kälte nebenbei im Militär skrupellos nach und nach Kariere machend bis zum Oberstleutnant (1 unter Oberst), die Alchemie kennen. Jedoch faszinierte ihn nicht das erschaffen von etwas, nein er hatte es auf etwas anderes abgesehen: wie man diese Macht mit seinen eigenen mitteln schlagen konnte!
Mit 28 Jahren also legte er die Prüfung zum Staatsalchemisten erfolgreich ab, wobei er den Angriff eines andern Staatsalchemisten eindrucksvoll vereitelte.
So wart mit 28 Jahren der Contra-alchemist Nagash de Contre, wie er fortan offiziell hieß, "geboren."

3 Weitere jahre blieb er an der Briss Grenze wo er sich nicht nur zum Oberst hocharbeite und mit einer Eingreiftruppe skrupellose Überfälle gegen die Drachmer unternahm sondern sogar seine Fähigkeiten verfeinerte wobei er eine Handvoll, übergelaufener oder eigener, Alchemisten der Drachmer besiegte. Sein Charakter, seine Fähigkeiten insbesondere gegen seines Gleichen, schienen wohl dem Hautquartier aufgefallen zu sein denn mit 31 Jahren wurde er nach Central City berufen, wo er nun bereitsteht um als Leiter gegeben falls gegen bedrohliche/abtrünnige Alchemisten vorzugehen. Am besten bekämpfe man Feuer mit Feuer!

Familie:
Mutter: Unbekannt - Tod
Vater: ehemalliger Freiwlliger der Armee - Tod
Geschwister: Unbekannt/nicht Vorhanden
Weitere: unbekannt

Fähigkeiten im Kampf

Alchemie:
-"Anti-Alchemie"/"Contra-Alchemie"
Nagash Alchemie ist eine der wohl exotischen und gewissermaßen unspektakulären. Außer dem ganz simplen transformieren das wohl jeder Alchemist besitzt hat er sich nämlich auf das vereiteln anderer, sozusagen "feindlicher", Alchemie spezialisiert.
Dabei greift er ganz gezielt auf die jeweiligen Phasen der Alchemie zurück. In 90% der Fälle wäre das die sogenannte "Zusammensetzung" Phase die ein Alchemist ausführt sobald er etwas "zersetzt" hat um es dann nach seinem willen zu Formen.
Hier seien dazu 3 Beispiele gegeben:
1: Will jemand Flammen entstehen lassen entzieht Nagash während des Vorganges der Umgebung den Sauerstoff, was die Bildung von flammen verhindert.
2: will jemand etwas Festes erschaffen (eine wand, eine Waffe ect.) so löst er die Molekulare Dichte während des Vorganges auf sodass das gewünschte sofort zerfällt, je nachdem zu Flüssigem oder gasförmigen.
3: Will jemand direkte Zerstörung auf ihn einsetzen (etwa wie Scar im Anime/Manga) so kehrt er gezielt den Prozess bei Berührung um oder setzt sofort wieder, noch bevor er selbst betroffen ist, etwas neu zusammen sodass die Zerstörung quasi "abgeblockt" ist.

Zusätzlich kennt er natürlich auch die Regeln der Alchemie, so wird er auch gezielt entweder die Pentagramme der Alchemisten angreifen/verwischen usw. oder bei Personen die das Tor nutzen können die Zusammenführung der Hände blockieren!

Problematisch werden für Nagash somit entweder außerordentlich starke/begabte/machtvolle Alchemisten oder insbesondere solche die mit der ungeheuren Kraft des „Stein der Weisen“ Kämpfen. Auch Normale Menschen die ganz und gar auf normalen Kampf spezialisiert sind und darin brillieren, oder Personen die Beides vermögen, Kraftvollen Kampf und Alchemie ( Louis Armstrong z.B) können dem Man Schwierigkeiten bereiten.

Waffen:
Nagash besitzt eine Halbautomatische Pistole mit 10 Schuss.
Pistole:
 
Außerdem noch einen Degen mit einer Edelstahl Klinge.
Degen:
 

Kampfstil:
In gewisser Weise ist Nagash äußerst offensiv da er stets aktiv wird schon um seine Alchemie an zu wenden, fragt man hingegen ob er Attacken gegen den feind anwendet so ist dies meist zu verneinen. Demnach ist sein Kampfstil trotz allem, gemessen an der aggressiven Art von Nagash, eine ausgeprägte Defensive Haltung.

Besondere Fähigkeiten:
Nagash hat zwei besondere Wesenszüge an sich sowie eine direkte Fähigkeit.
Zum einen wäre da seine innere "Abgebrühtheit", fast nichts erschüttert den Mann, es gibt kaum etwas auf Erden das ihm tatsächlich "Schrecklich" vorkommt, somit geht bei ihm wenig über (ängstliche) Überraschung hinaus.
Zweitens sei erwähnt das er ein ungemeines, fast perfides, Gespür für Lügen hat. Wann immer jemand nicht die Wahrheit sagt so kann man zumindest damit rechnen das Nagash etwas erahnen, wen nicht es sofort "wittern" wird.
Zuallerletzt ist er hoch analytisch ausgeprägt in Bezug auf Alchemie und damit der Physik/Chemie. Er kann blitzschnell analysieren und erschließen welche Alchemie ein Anderer anwendet, schon wegen seiner Eigenen.

Anderes

Begleiter:
/

Wichtige Personen:
/

Liebesleben:
Nagash ist nicht verliebt und bisher sogar dem Liebesleben ziemlich abgeneigt oder daran uninteressiert.

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: 18 Jahre

Kontakt bei Inaktivität:
E-mail Adresse.


Zuletzt von Nagash am Mo März 23, 2015 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Nagash (Staatsalchemist)   Mo März 23, 2015 2:37 pm

Zwei Dinge stehen deinem Angenommen im Weg (nur zwei) XD

Also dann wollen wir mal:

1. Bei den Fähigkeiten im Kampf bei der Alchemie schreibst du ja das er gegen alles vorgehen kann was andere Alchemisten erschaffen wollen. Z. B. ein Alchemist kann kein Feuer erzeugen oder kann keine Waffe, Wand etc. erschaffen weil diese sofort zerfällt. Meine Frage stellt sich, wie kann man dann gegen ihn Gewinnen?
Wenn du vielleicht noch etwas hinzufügen könntest, dass nicht immer alles funktioniert oder wie man sonst gegen ihn vorgehen könnte im Bezug auf Kampf gewinnen oder so etwas in diesem Sinne. In das er jetzt unbesiegbar scheint Wink

2. Nur noch ein wenig auf die Rechtschreibung achten dann steht dir einem ANGENOMMEN nichts mehr im Wege Wink

Lg Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nagash (Staatsalchemist)   Mo März 23, 2015 4:24 pm

1: Erledigt bei "alchemie"

2: genrell etwas verbessert.

MFG
Nagash Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Nagash (Staatsalchemist)   Mo März 23, 2015 4:33 pm

Alles in Ordnung Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Winry Rockbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 20
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Nagash (Staatsalchemist)   Mo März 23, 2015 4:35 pm


_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nagash (Staatsalchemist)   

Nach oben Nach unten
 
Nagash (Staatsalchemist)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nagash (Staatsalchemist)
» Staatsalchemist: Edward Elric

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: