Alchemie of Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Touya Davis

Touya Davis


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 23

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14 Jahre
TITEL: Alchemist
MULTICHARAS:

h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Empty
BeitragThema: h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen   h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Icon_minitimeSo März 22, 2015 7:02 pm

A-also ich möchte mich hier e-einfach mal vorstellen. Also ich bin ein 14 Jähriges ding. I-ihr könnte ja mal raten ob ich männlich oder weiblich bin. Man bezeichnet mich überall a-anders also könnte ihr mich nennen wie ihr mögt, solange die Namen nicht all zu a-albern sind. I-ich bin ein recht großer Anime Fan und man kann mit mir gut darüber reden wenn man mag. Ich hab FMA auch schon gesehen und fand ihn wirklich schön, deswegen f-fand ich es toll hier. Sonst mag ich viele A-anime noch. Devil Survivor 2, Devils and Realist, No. 6, Pandora Hearts, Black Butler und noch vieles mehr. B-bevor sich jemand wundert möchte ich noch sagen das i-ich sehr schüchtern bin, eigentlich zu schüchtern und ich hoffe das stört keinen. Also falls noch jemand Fragen hat kann man r-ruhig fragen..

Lg Touya
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Empty
BeitragThema: Re: h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen   h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Icon_minitimeSo März 22, 2015 7:25 pm

Wir freuen uns sehr die in Unserem Forum zu wissen, mach dir nichts draus du musst nicht schüchtern sein wir sind alle sehr nett XD

Lg Admin
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Touya Davis

Touya Davis


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 23

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14 Jahre
TITEL: Alchemist
MULTICHARAS:

h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Empty
BeitragThema: Re: h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen   h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Icon_minitimeSo März 22, 2015 7:28 pm

I-ich kann mir gut v-vorstellen das ihr alle nett seid. M-man sagte mir ja auch immer das man n-nicht beißt, aber ich bleibe dennoch schüchtern. Solange e-es  niemanden stört. Nah ja ich h-hoffe das wir uns alle gut verstehen werden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Empty
BeitragThema: Re: h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen   h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Icon_minitimeSo März 22, 2015 7:28 pm

Das werden wir gewiss Wink
Nach oben Nach unten
https://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Touya Davis

Touya Davis


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 23

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14 Jahre
TITEL: Alchemist
MULTICHARAS:

h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Empty
BeitragThema: Re: h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen   h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Icon_minitimeSo März 22, 2015 7:29 pm

D-das hört man d-doch gern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Empty
BeitragThema: Re: h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen   h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Icon_minitimeMo März 23, 2015 7:31 pm

*trööööt* 
Herzlich Willkommen :3

Also mir isses Wurscht ob du schüchtern bist oder nicht. XD
Ich finde das süß. :3 Das Problem ist nur, wenn ich Dinge süß finde bekomm ich ein unstillbares Verlangen der oder das Süße zu knuddeln wie blöd. XDDDD
Nach oben Nach unten
Touya Davis

Touya Davis


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 23

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14 Jahre
TITEL: Alchemist
MULTICHARAS:

h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Empty
BeitragThema: Re: h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen   h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Icon_minitimeMo März 23, 2015 7:42 pm

*erschreckt sich zu Tode* 
D-danke^^

G-gut das es d-dich nicht stört.
E-es ist nicht s-so schlimm wenn d-du mich knuddelst, i-ich komme damit schon k-klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Empty
BeitragThema: Re: h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen   h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Icon_minitimeMo März 23, 2015 7:51 pm

Ok!
*Touya knuddelt* Du bist süüüüß~ X3
Nach oben Nach unten
Touya Davis

Touya Davis


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 23

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 14 Jahre
TITEL: Alchemist
MULTICHARAS:

h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Empty
BeitragThema: Re: h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen   h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Icon_minitimeMo März 23, 2015 7:52 pm

*geknuddel werd* D-danke ist nett v-von dir^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Empty
BeitragThema: Re: h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen   h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
h-hallo schön e-euch kennen zu l-lernen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit euch ist es nie Langweilig...
» Die Senshi Akademie wünscht euch frohe Ostern!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: