Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haaaaallöchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Haaaaallöchen   Do März 19, 2015 1:11 pm

Eigentlich find ich so Vorstellungen immer so meh~, aber wenns schon ein extra Thread dafür gibt...

Ich bin ein 22-jähriges Mädchen (verdammt, bin ich alt) und nenne mich meistens Nastja-Chan.
Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und bin en schdolzer Schwobe. XD
Vor allem bin ich ein sogenannter 'Nerd' und das bei vielen Dingen: Herr der Ringe, Sherlock, die Mumins, generell Geschichte besonders japanische Neuzeit und das viktorianische England, England und Japan als Länder an sich und natürlich nicht zu vergessen Anime und Manga.
Natürlich gehört Fullmetal Alchemist zu einer meiner absoluten Lieblingsanimes/-mangas und hab auch alles, was es davon gibt gelesen und gesehen. FMA ist auch irgendwie was besonderes für mich, weil ich mit der Serie quasi aufgewachsen bin. Den ersten Anime hab ich mit 14 angefangen zu schauen (ignorieren wir einfach die Tatsache, dass der Anime erst ab 16 ist XP).
Andere Animes die ich gerne mag sind Noragami, Lovely Complex, Ouran High School Host Club, Gosick, Magic Kaito, Are you Alice?, Dengeki Daisy und viele mehr XD
Zu meinen Hobbies zählen, lesen, schreiben, Zeugs mit Photoshop und InDesign machen, zeichnen, essen und schlafen XD.

Jo, ich glaub viel mehr gibts da nich zu erzählen. :3
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Haaaaallöchen   Do März 19, 2015 4:24 pm

Wenn ich mal darüber nachdenke sind wir uns in einigen Themen ziemlich ähnlich Very Happy
Ich mag z. B. Japan über alles heißt alles was mit Japan zu tun hat aber auch Korea ist nen großartiges Land welches ich auch irgendwann mal Besuchen möchte. Japan natürlich auch :3

Oh und einige Animes die du aufgezählt hast kenn ich auch noch. Besonders Noragami *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haaaaallöchen   Do März 19, 2015 6:36 pm

Ich hau auch mal für ein Jahr nach Japan ab, weiß nur noch net ganz wann.
Süd-Korea find ich auch ganz toll. Vorallem KPop und Filme und Serien von da.
Süd-Korea gehört, neben Finnland, zu Rang zwei meiner Lieblingsländer überhaupt. xD
Hörst du KPop? Wenn ja, welche Bands?

Ja Noragami ist mega. Ich hab noch vergessen Soul Eater aufzuzählen XD
Ich hatte schon lang keinen der neueren anime der mich so fasziniert hat wie Noragami *.*. Der kommt be mir echt direkt nach FMA und Lovely Complex XD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Haaaaallöchen   Do März 19, 2015 6:42 pm

Natürlich kenn ich Kpop ich liebe Kpop :3
Im Moment gefallen mir aber nur zwei Band zum einen SHINees und zum anderen Boyfriend ich find die echt gut x3

Ja Noragami ist schon ne Mega Sache für sich :3 Und ja Soul Eater kenn ich auch sowie mehr als 100 andere Animes bei dennen zum Teil auch vom Zeichenstil und Story echt gut sind Beispiel: Fairy Tail....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haaaaallöchen   Heute um 12:01 am

Nach oben Nach unten
 
Haaaaallöchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Liste von Stärken und Schwächen
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
» [Guide] Steckbrief: Stärken & Schwächen
» [Tipp] Liste der Stärken und Schwächen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: