Alchemie of Brotherhood

It's dark INSIDE the HOLE

 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen über alles und jeden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Fragen über alles und jeden   So Feb 22, 2015 6:16 pm

Euch liegt etwas auf dem Herzen los raus damit Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   Mo März 23, 2015 7:58 pm

Dann möchte ich mal kurz etwas fragen, auchw en es jetz dafür noch zu früh ist zur allgemeinen orientierung.
Ist es generell erlaubt mehrfach charaktäre zu haben? Smile
Nach oben Nach unten
Winry Rockbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 19
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   Mo März 23, 2015 8:05 pm

Nun generell erst mal einen sobald man aber sicher ist bzw. der Admin sicher ist das ihr also die Mitglieder mit zwei Charakteren klar kommen dann dürft ihr auch einen zweiten erstellen gegebenenfalls bei längerem aktiv sein auch durch Absprache mit einem Admin den dritten.

_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   Mo März 23, 2015 8:06 pm

Ok danke dann weiß ich da szumindest grundlegend schonmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   Sa Aug 08, 2015 4:27 pm

Hi ^^ Meine Frage ist:

Seit ihr noch aktiv?
Die letzten Beiträge im IP liegen ja doch etwas zurück ^^"

Und ist Edward aktiv? Weil Al ja vermutlich die meiste Zeit an seiner Seite unterwegs sein wird.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   Sa Aug 08, 2015 9:24 pm

Naja das Forum ist in letzter Zeit nicht wirklich gut gelaufen die meisten Mitglieder kommen gar nicht mehr on eigentlich hätte ichs mir auch wirklich anders vorgestellt ^^''

Aber wie dem auch sei ich freu mich das wir nun einen Al haben und somit ein Mitglied mehr. Zu deiner Frage joa sieht bei uns nicht grad Aktiv aus auch wenn ichs mir wirklich wünschen würde das es anders wäre...-.-

Aber da ich mir sicher bin das es hier immer noch Leute gibt die sehr gerne hier weiterschreiben möchten und ich auch nicht gewillt bin das Forum hier aufzugeben werde ich mal allen unaktiven Mitgliedern ne Mail schreiben ob sie demnächst mal wieder on kommen möchten oder noch schreiben möchten Wink

Wie gesagt ich freu mich nun wirklich ein Al in unseren Reihen begrüßen zu dürfen Smile

Lg Admin/ Winry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   Sa Aug 08, 2015 9:27 pm

Okay dann soll ich Al also einbringen? ^^
Werd mich mal an den Steckbrief setzen und schauen ob ich ins IP finde.

Danke für die Antwort
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 21.02.15
Ort : irgendwo in Amestris

BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   Sa Aug 08, 2015 9:29 pm

Joa mach das ich schreib derweile einigen ne Mail Wink

Und nochmals Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fullmetalbrotherhood.forumieren.com
Fragender
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   Sa Sep 12, 2015 4:29 pm

Hallo.

Ich beobachte schon etwas länger euer Forum und bin auch schon länger beim Hin und Herüberlegen mich anzumelden. Jetzt hätte ich noch ein paar kleine Fragen.

1.) Ich überlege gerade damit einen eigenen Alchemisten zu machen. Ich sehe das ihr schon mehrere Alchemisten habt, doch würde mich interessieren wieweit ihr Fähigkeiten auf Basis der Alchemie erlaubt. Ich bin gerade beim Überlegen etwas mit der Änderung von Aggregatzuständen, Temperatur oder etwas mit Wasser wie der eine Alchemist in der ersten Folge bei FMA:Brotherhood.

2.) Wäre es im Laufe des Spiels möglich das der Charakter zum Militär geht, bzw als Alchemist zum Staatsalchemisten wird?

Ein drittens ist mir jetzt entfallen, wenn es mir wieder einfällt frag ich das auch noch. Wink

LG
Nach oben Nach unten
Winry Rockbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 19
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   So Sep 13, 2015 5:16 pm

1. Generell ist bei den Alchemisten alles erlaubt muss halt auch im Sinne des "Nehmens und Gebens" der Alchemie sein wenn du verstehst was ich meine. Deine Vorschläge hören sich auch sehr gut an wenn du dich dazu entschließt dich anzumelden und mir dann alles in deinem Stecki erläuterst kann ich dort dann noch mal die Alchemie begutachten. Die Alchemie darf aber nicht zu OP rüberkommen.

2. Das könnte sich einrichten lassen musst du aber dann auch in deinem Stecki strickt erwähnen. Z. b. Beruf: Alchemist --> Später Staatsalchemist

Meld dich dann einfach hier noch mal wenn du noch Fragen hast oder dir noch die dritte entfallene Frage einfällt Wink

Lg Admin/Winry Rockbell

_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   So Nov 15, 2015 7:07 am

guck guck^^

ich wollte mal fragen wer euch die tollen Sets erstellt hat? Die liebe Moriko fühlt sich noch so nackt^^
Nach oben Nach unten
Winry Rockbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 19
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   So Nov 15, 2015 8:39 am

Hey Smile
bevor ich deine Frage beantworte muss ich erst mal wissen was genau du mit Sets meinst (ich stell mich mal wieder viel zu blöd an sorry XD )

_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   So Nov 15, 2015 8:40 am

huhu^^
ich meine den tollen Ava und die Sig^^

P.s. Steckbrief ist fertig *YAY*
Nach oben Nach unten
Winry Rockbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 19
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   So Nov 15, 2015 8:55 am

Ahhh ok also Kazu/Roy/Seki erstellt sich die Sigi immer selber (ja ich weiß sehen voll suuuupppper aus) Generell erstellen wir uns die alle selber meiner ist jetzt zwar noch ausm Internet aber ich werde mir auch noch einen selbst erstellen Wink

_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   So Nov 15, 2015 8:58 am

danke dir für deine Antwort <3
Nach oben Nach unten
Winry Rockbell

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 19
Ort : In Central City unterwegs

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 15 Jahre
TITEL: Automail-Mechanikerin
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   So Nov 15, 2015 8:59 am

Immer wieder gern Wink

_________________
Winry Rockbell


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pride, Selim Bradley
Gast
avatar


BeitragThema: Heyho   Fr Feb 12, 2016 10:24 pm

Hallo Leute.

Ich habe dieses Forum eigentlich gerade erst entdeckt, weil ich ein RPG suchte, welches sich auf Fullmetal bezog. Und hier bin ich nun... Bei euch! Aber es brennt noch eine Frage...

Ich habe sehr viel Lust Pride (Selim Bradley) zu spielen, weil ich dessen bösen Charakter eben so mag. Aber andererseits fehlt euch noch ein Edward... Das ist schade. Also brauche ich einen Tipp.
Seid ihr noch aktiv, sodass man ein RPG beginnen kann? Und wenn ja, wen sollte ich spielen... Ich habe nur Zeit für einen Charakter vorerst. Also Edward oder Selim Wink
Ich bin eben mehr für den kleinen Bösewicht...

Danke für die Antwort und bis später Smile
Nach oben Nach unten
Roy Mustang

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 20
Ort : In meinen Träumen

CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: 29 Jahre
TITEL: Flame Alchemist
MULTICHARAS:

BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   Sa Feb 13, 2016 12:10 pm

Guten Tag,

Das RPG hat schon gestartet und wir sind eigentlich aktiv. Bei der Charakterwahl kann man nur eigene Meinungen geben, derjenige der dann letztendlich Entscheidet bist dann du. Wenn du eben mehr Selim spielen willst, dann kannst du ihn ja spielen.

_________________


Roy Mustang


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen über alles und jeden   

Nach oben Nach unten
 
Fragen über alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Wie alles begann - eure Meinung?
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alchemie of Brotherhood :: Allgemeines :: Fragen-
Gehe zu: